10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Liebe Elke, es ist nicht in Deutschland, aber in Europa. Jedoch fuhren die Waggons von einem bestimmten Land in die Hauptstadt eines anderen Landes
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
@jordan26 sagte:
@erike hast Du gegen Deutschland getippt
![]()
Ja - Erinner Dich bitte an die EM 08 u. an Kroatien. Gegen solche Mannschaften sehn die Deutschen immer schlecht aus.
Insolvenz Thomas Cook
@haberling sagte:
Weil diese Versicherung für Reiseveranstalter die Pauschalreisen anbieten in Deutschland Pflicht ist.
ja, dann wäre es aber auch kein Problem, den Schein mitzugeben. warum fehlt der dann?
Der Fußball-Thread!
also wen ich so den Wertegang von Löw lese muss er ein absoluter Kämpfer sein ,ein Beisser .
bin überzeugt mit dem Trainer wird Deutschland das Finale in Brasilien erreichen.
Aktuelle Themen und Informationen
Das sehe ich wie Franz.
Die Gefahr terroristischer Anschläge ist nicht auszuschließen - auch nicht bei uns in Deutschland.
Aber ich würde auch jederzeit in den Flieger steigen und losdüsen
Side-Colakli, Hotel Defne Dream
Das hört sich sehr gut an!!!!!!!!!
Danke für die Info. @maus 75....
Dieses System der "Dolmusch" Busse sollten sie mal hier in Deutschland einführen........nicht war lach....
gruss Rudolf
Claro Karte aufladen
Es gibt Möglichkeiten, Claro sowie auch Orange Simkarten von Deutschland aus aufzuladen.
Google wird dir entsprechende Anbieter auflisten.
Falls deine Karte zu lange inaktiv war, ist sie leider hinüber.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Naja, der „Chinese umme Ecke“ wäre ja schon in Deutschland... Kann schließlich nicht nur verreisen, sondern muss zwischendurch auch das Geld dafür verdienen...
Asien ist natürlich korrekt! Museum auch!