Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Sandra,

ob's dir nach der Fahrt auf dem Kahn wirklich besser geht :frowning: Für mich wär der Tag dann gelaufen :laughing:

Wünsch allen in Berlin noch einen schönen Tag :dancer: :smoking: :beers: :prost: :prost: :smokin: :tanzen:

Lg :D

Mehr lesen

Airline Germania

Hallo,

2 Fragen zu Germania:

Ist Vorabend Check-In am Flughafen Berlin Schönefeld möglich?

Unser Flug (24.08.10) ist im offiziellen Flugplan auf der Airport Homepage (www.berlin-airport.de) überhaupt nicht aufgeführt. Wie kann das sein?

Danke und Gruß

Jens

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo

Wir fliegen im August mit Air Berlin nach Antalya. Gebucht über ITS. Gibt es vielleicht jemand der es erfolgreich geschafft hat den Web-Checkin zu nutzen. Wenn ja bitte auch mitteilen wie. Vielen Dank im voraus.

Achim

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung als Schwerbehinderter

Hallo Malle72,

Bist du sicher das es keine Sandwiches mehr gibt ?

Wir fliegen im August 2015 mit Air Berlin in Urlaub. Auf unserer Sitzplatzreservierung steht :

Mahlzeit : Imbiss

Da bin ich ja mal gespannt was es sein wird.

LG

Mehr lesen

Transferservice Ham - Büsum oder lieber Leihwagen ?

Hallo Rolf,

ohweh, das war ja dann kein guter Start...Wiebke war immer anlaufstation, da wir uns in Büsum immer mit der Cousine meiner Mutter und Mann dort getroffen haben :-) Die aus Berlin wir aus Hessen :-)

Lg Anke

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

wir wollen Montag auch nach Hurghada fliegen. Berlin-Schönefeld bis Hurghada mit Condor und dann 1 Woche Strandurlaub (Soma Bay). Also noch einige Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Hat jemand ein paar Tips/Empfehlungen für mich?

Danke

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@Taleo,

hallo, wir haben letzte Woche bei TUI über die TUI Card Gold eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik gebucht. Flug mit Air Berlin ab München - Punta Cana. Sitzplatzreservierung über das Reisebüro war für uns 3 kostenlos.

Anne

Mehr lesen

Visum I

Hi,

ich bin im Dez. 09 mit Air Berlin geflogen und im Juni mit Condor. In beiden Fliegern gab es die Einreisekarte, daher denke ich, dass es bei dir im Mai evtl. nur eine Ausnahme war.

LG Silke

Mehr lesen

Urlaub 2010

Gebucht ist bis jetzt eine Reise, 01.05.-11.05.2010 Mallorca/Playa de Palma.

Dann stehen noch 2 Städtetrips nach München und Berlin an und Anfang September dann nochmal eine Flugreise, mal schauen, wohin. Das wollen wir Last Minute buchen...

Mehr lesen

Aktuelle Warnung Dominikanische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise

Nun ja, unsichere Wohngegenden und dunkle Straßen würde ich auch in Berlin meiden!   :D Im Großen und Ganzen denke ich, dass das bloß die üblichen Vorsichtsmaßnahmen intelligenter Touristen sind und nichts über eine verschlechterte Sicherheitslage aussagen...

LG

florentine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!