10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
ETI- Express Travel International
borrr wo hassen das her
ich such mich einen ab auf Air Berlin , Homepage Köln Bonn , ne man ich knie vor dir nieder , wenn du mir noch verräst wo du es her hast
lg
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Hallo zusammen !
Wir zahlen für 2 Wochen im Iberostar Cala Barca ( mit AI ) für 2 Erwachsene und 1 Kind (fast 2 Jahre alt) 1.650 Euro. Und das ab Mitte Mai. Reiseveranstalter : Thomas Cook / Airline : Air Berlin
Gruß,
Michael
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
2 Personen - 7 Tage 4**** AI - mit "Wetten dass...?" (incl. Eintritt und Transfer)
im Juni 1150,-- Euro
Mietwagen 6 Tage 124,-- Euro
Air-Berlin ab Leipzig.
... und wir wissen schon was wir in den Koffer packen )))
MFG
Robert
Kurzurlaub Berlin
Es lohnt nicht wirklich, ein Auto zu mieten, da man mit den BVG-Linien sehr gute Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten hat. Ab Düsseldorf könnt ihr günstig mit einem Fernbus ab Busbahnhof zum ZOB Berlin an der Messe fahren.
Hilfe!!!Dringend was ist Lotus Air???
Kleine Info,
der Flug Tas5222 vurde von Lotusair auf Air Berlin umgebucht. Statt ab 21.10Uhr fliegt er bereits um 3 Uhr morgens ab Hannover. Hat echt lange gedauert bis unser RV uns erst nach mehrmaligen drängen informiert hat
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Hab mal eine Frage.Wir fliegen am 1. Mai von Köln nach München.Falls unser Flug annulliert wird, kann ich dann einen Flug später nehmen?Also das ich halt umgebucht werde und zwar für lau?wir fliegen mit Air Berlin
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ab TXL mit Air Berlin, El Gouna, Steigenberger Golf Hotel, 04.-11.12.16, Gartenblickroom, AI, p.P. 603,00. Gebucht vor 3 Wochen, Preis geht jetzt wieder nach oben. Startpreis war im Juli/August 698,00. Also, alles richtig gemacht.
LG Candy
Laberthread zum BL-Tippspiel
Dann lade das Bild doch einfach in Deinem Profil hier bei "mein holidaycheck" hoch !
Zum Thema Berlin und deutsch lernen: Eine Arbeitskollegin von mir sagt immer: Ick gloob, mir hackt et...
Wo die wohl her kommt
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Der Name Berlin hat nichts mit dem Bären im heutigen Stadtwappen zu tun. Er geht vermutlich auf die slawische Silbe berl (Sumpf) zurück.
Das war nicht gesucht und darum tippe ich jetzt auf die Lausitz!
INFO: SXF kein S-Bahn Verkehr vom 19.06. - 05.07.19 wegen Bauarbeiten
Der Fußweg vom S-Bahnhof Schönefeld ist auch lang. 600-800 Meter?
Bei Ankunft am Flughafen nimmt man besser den Bus zum U-Bahnhof Rudow.
Umgekehrt natürlich auch.
Meine präferierte Verbindung. Wohne allerdings in West-Berlin.
Charlottenburg/Wilmersdorf.