Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch für mich und meine Familie (Eltern und ein derzeit 4-jähriges Kind) für Ende Januar/Anfang Februar 2012 auch das Playa Gaviotas mit seitlichem Meerblick gebucht (Neckermann).

Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen, daß einige meiner Fragen beantwortet hat.

Einige Fragen sind aber dennoch offen (Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir diese zu beantworten??):

Unsere Tochter wird im Urlaub 5. Gibt es da im Hotel irgendwelche "Goodies" oder kleine Aktionen für das Geburtstagskind? Oder kann man evtl. vor Ort etwas arrangieren (lassen)?

Zu den Zimmern:

Welche Etage(n) sind/bekommen vorwiegend (für) die Neckermann-Kunden?

Oder ist das eher Zufall?

Für den Hin- und Rückflug:

Wir fliegen mit Condor. Lohnt sich da das vorzeitige Reservieren von Sitzplätzen?

Wir sind als Familie nämlich erst einmal geflogen (mit Air Via nach Bulgarien) ,was dann doch eher "suboptimal" war.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Florian

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

@ altlöwin63

Mir sind die Frei-GRENZEN/Regeln der oberen Höchst-/unteren -MENGE innerhalb der EU-Länder bekannt, denn Jedes EU-Land kann selbst die Höchstmenge an Tabakwaren und alkoholischen Getränken festlegen, die Sie in das Land einführen/mitbringen dürfen. Diese Höchstbeträge müssen mindestens sein:

• 800 Zigaretten
  • 400 Zigarillos (Zigarren mit einem Stückgewicht von höchstens 3 Gramm)
  • 200 Zigarren
  • 1 kg Tabak
  • 10 Liter hochprozentige Spirituosen
  • 20 Liter mit Alkohol angereicherter Wein
  • 90 Liter Wein (davon höchstens 60 Liter Schaumwein)
  • 110 Liter Bier

ABER

Je nach Land, das Sie besuchen, gelten obere oder untere Höchstmengen. Wenn ein EU-Land die unteren Höchstmengen anwendet, können diese entweder nur für Land- und Seereisende (Bulgarien, Griechenland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei und Ungarn) oder für alle Reisenden (Estland und Rumänien) gelten.

obere Höchstmenge

200 Zigaretten oder

100 Zigarillos oder

50 Zigarren oder

250 g Tabak

Untere Höchstmenge

40 Zigaretten oder

20 Zigarillos oder

10 Zigarren oder

50 g Tabak

Quelle:KLICK

Mehr lesen

PArtyhotel mit Jungen Menschen in Alanya 2017 gesucht

Ich war im bluestar hotel also es ist mehr was für familien... wer seine Ruhe will ist es ok abends bin ich nunmal lauter 😂

Die Lage ist scheisse bis zum Strand und zu den Bars....

Ich suche auch ein hotel fürs nächste Jahr für juni 2 Wochen und anfang September 2 wochen einmal hab ich orange county in kemer gefunden... und einmal hotel magnific in bodrum ,gümbet

Einmal zu magnific es ist paar meter bis alora beach wo alles in pink ist und zu den Bars auch paar meter dementsprechend auch etwas lauter am hotel weil es zentral zu den Bars ist ... und orange county soll ein partyhotel sein habe es bei youtube gesehen...

Ich bin auf der Suche nach nem hotel wo mehr junge leute sind ,wo die Lautstärke egal ist ..in der Nähe viele Diskotheken sind das Hotel an sich auch party macht...jeder hat aber ne andere Wahrnehmung ... oder sollte ich nach Bulgarien zum sonnenstrand mit jam 😂

Mehr lesen

Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison

Prüft doch spaßeshalber mal als Alternative Euer Wunschhotel mit einem Abflug in einem Bundesland, in dem noch keine Sommerferien sind.

Man hat dann zwar etwas mehr Stress mit der Anreise, kann durchaus hohe Summen einsparen, da eine ganz andere Saisonzeit beim Veranstalter berechnet wird.

Eine Familie im Bekanntenkreis aus Köln ist mal von Stuttgart aus geflogen, hat statt 4000 EUR nur 2500 EUR für 2 Wochen AI bezahlt und die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen mit einem Oneway-Mietwagen zu 99 EUR je Strecke bestritten.

Zum Beispiel wäre das hier schon angesprochene Rethymo Village auf Kreta für insgesamt 3.412 EUR zu haben, mit 2 Wochen AI und sogar Zug-zum-Flug dabei, Abflug dann ab Stuttgart.. und abzüglich des 100EUR-Holidaycheck-Gutscheins

Und im Viersternebereich das schon angesprochene Hotel&Spa Diamante Residence in Bulgarien, auch hier 2 Wo AI mit Zug-zu-Flug und diesmal Abflug ab Dresden für 4.738 EUR.

Rethymo Village mit Daten gefüllt zum direktdraufklicken(c)bypalme30 ;-)

Diamante Residence mit Daten gefüllt

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo,

nur noch mal kurz zum Esta Antrag....

Esta gibt es nicht für alle europäischen Länder sondern nur für die die am VISA Waiver Programm teilnehmen!

Länder wie zB Polen,Rumänien,Bulgarien usw nehmen nicht daran teil und Staatsbürger dieser Länder müssen für die Einreise ein Visum beantragen.

Falls man eine Doppelstabue besitzt ,kann man unter bestimmten Voraussetzungen auch nicht mit Esta einreisen.

Das gilt für Leute die die Deutsche und zB. die irakische/iranische Staatsbürgerschaft haben.

Ebenso ist Esta keine "Touristensteuer" ,sondern eine vereinfachte Anreisegenehmigung!

Die Einreisegenehmigung erteilt erst der IO ,wenn man amerikanischen Boden betritt!

Theoretisch kann dann immer noch die Einreise verweigert werden und man muss umgehend zurück fliegen.

Dagegen gibt es keine Rechtsgrundlage und man hat keine Möglichkeit dem zu widersprechen!

Bei einem beantragten Visum sieht das theoretisch anders aus,da ein Visum einer"Einreisegenehmigung "entspricht.

Das nur noch mal zum besseren Verständnis.

@stiefl01

Bist du dir sicher das du beim Check in eine Diskussion mit der Homeland Security hattest??

Gruß

MrStorm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!