10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Koffergewicht beim Rückflug
@TinaHAM sagte:
In Bulgarien kommt man besser weg: Zurück 28 kg, kein Cent bezahlt, ein Mitreisender hatte über 50 kg Gepäck (alleine!! Wir reden hier nicht von Körpergewicht!
) und hatte auch nichts bezahlt!!
![]()
Also guten Flug und denkt dran: Auch eine Waage wiegt etwas, wenn man sie für den Rückflug in den Koffer packt
![]()
Ciao
Also mit diesen 50 kg kann ich mir gar nicht vorstellen weil:
Du spricht von 50 kg ü b e r g e w i c h t das würde heißen er müsste entweder Steine in eine Tasche haben oder zumindest 2 E X T R A Taschen, den was willst du einpacken damit du auf 50 Kg Übergewicht kommst.
Zu den Waage auf Rückflug:
Die Waagen sind geeicht und du siehst :shock: selber ob die Waage auf NULL ist bevor du dein Gepäck drauf tust.
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo Josh,
danke für die schnelle Auskunft, ist mir sehr hilfreich beim Zusammenstellen meiner Reiseroute. Da ich eine Tour, entweder hin oder zurück, über die Transfagarash fahren möchte, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Fahrtstrecke.
Ich muss dazu anmerken, ich kannte mich in Rumänien und Bulgarien,
eigentlich sehr gut aus.
Wir waren zum Camping dort unterwegs. Haben uns sehr viel angesehen und auch nette Leute dort kennengelernt. Allerdings, das letzte Mal war ich dort vor 22 Jahren. Immer wieder habe ich vor dieser Reise gezögert, aber nun habe ich mich endlich entschieden. Obwohl ich immer wieder höre - du wirst enttäuscht sein. Aber, das werde ich erst hinterher wissen.
Ich würde gern das Rilakloster besuchen. Weiß jemand von den Bulgarienfans, ob es dort Hotels gibt. Da ich an der Landschaft interessiert bin und unnötige Suche nach Hotels da nicht gebrauchen kann, habe ich bereits nach Möglichkeiten in diesem Umkreis gesucht, aber da ist jetzt schon alles ausgebucht.
Gruß an alle Bulgarienfans - Sylvia
Calimera Sunny Beach oder Marina Beach?
Hallo Ihr Lieben, wir waren noch nie mit unserer Tochter (4) im Ausland aber wollen es dieses Jahr gern mal mit dem Fliegen probieren. Vom Reisebüro wurde uns Bulgarien empfohlen wobei mein Freund da erst gar nicht ran wollte denn er ist von früheren Urlauben verwöhnt.
Könnt ihr uns paar Tips zum Hotel finden geben? Die zwei oben genannten sind ja sehr verschieden - Marina Beach hatte ich u.a. auch wegen Preis, Calimera Sunny Beach eher weil da mehr drumrum ist.
Wir wollen ca. 9 Tage hin und nen Badeurlaub verbringen. Ab und zu mal schlendern gehen etc.
AI und sep. Schlafraum sollte dabei sein. Außerdem denk ich wäre nen Kinderspielplatz - Animation nicht verkehrt.
Wir zögern eigentlich nur noch wegen Unterkunft und weil wir uns mit dem Wetter nicht so sicher sind. Wollten gern Last Minute Ende Juni.
Über paar Anregungen würde ich mich sehr freuen denn wollen morgen ins Reisebüro und uns endlich entscheiden.
Danke
Carolin
Teneriffa langweilig?
Es kommt immer auch ein bisschen auf die Reisezeit drauf an.. Wenn ihr euren Urlaub verbringt wenn ein anderes Land oder auch Deutschland Ferien hat werdet ihr logischerweise mehr auf junge Familien, Paare und Singels stoßen... in der Nebensaison dann eher auf diejenigen die es sich leisten können ihren Urlaub ausserhalb der Ferienzeit zu verbringen.
In den drei Orten die ich in meiner letzten Mail genannt habe findet ihr meist einen bunten Mix aller Altersklassen..
Allgemein würde mich interessieren ob ihr ABSOLUT auf die Kanaren wollt oder da felxibel seit.
Die Kanaren sind nämlich bei dem was Du bis jetzt als Wunsch geäussert hast preislich recht teuer.. Wenn es euch nur auf ein schönes Hotel mit gutem Service, Partymöglichkeiten und jüngere Leute plus Strand ankommt würde ich an eurer Stelle auch mal schauen ob ihr nicht vielleicht besser einen Türkei oder Bulgarien-Aufenthalt in Erwägung ziehen könnt.. dort bekommt ihr je nach Jahreszeit auch viel Sonne, allerdings viel günstiger..
Gruss Kai
All inklusive oder nur mit Frühstück
@Frankenstephan....
Mit Kindern ist es m. E. der beste Weg, All Inclusiv zu buchen.
Besonders, weil Kinder meistens Hunger und/ oder Durst haben, wenn die Essenszeit im Restaurant gerade vorbei ist...
Und wenn man in einem abgelegenen Hotel wie z. B. dem Sol Luna Bay wohnt, kann man auch nicht mal eben in der Kneipe um die Ecke ´ne Cola trinken gehen.
Und selbst wenn man etwas zentraler wohnt und die Möglichkeit dazu hätte... mit vier Personen andauernd außerhalb des AI-Programms was essen und trinken????
Klar kommt der Wein aus dem Tetra-Pack - den hat man vorher natürlich in (Plastik)-Fässer umgefüllt, damit es optisch nicht so schlimm aussieht. Habe ich oftmals beobachten können, in Bulgarien, der Türkei und auf Mallorca - und das waren - bis auf Malle- alles 5-Sterne-AI-Anlagen...
Wie schon erwähnt, kommt für uns AI nur in Frage wegen unserer Kinder. Haben wir früher nie gebucht und werden wir auch später nicht mehr in Anspruch nehmen.
LG, Christina
Ibiza...aber wo?oder doch eine andere Alternative...
Hallo zusammen J! Meine Freundin und ich wollen im Mai gerne in den Urlaub fahren… ( 23 und 27 Jahre) Wichtig ist uns dabei, das wir einen schönen Sandstrand haben, eine coole Promenade ( wo man abends etwas trinken/essen kann, Wie zb. in Cala Ratjada, die Promenade am Hafen), ein paar Ausflugsmöglichkeiten (shoppen etc.). Was könnt ihr uns da empfehlen? Also wollten nicht nach Bulgarien,Türkei und Ägypten. Spanien ist unser Favorit…wir haben an Ibiza gedacht. An das Hotel Sironis Goleta…wie sieht es da mit dem Strand aus? Gibt es dort eine schöne Promenade? Kann man in Ibiza Stadt bummeln gehen?Oder was ist mit Gran Canaria oder Fuerteventura?!Mallorca fällt auch weg, da waren wir bereits 3 mal J! Wir würden uns über Tipps freuen J! Gerne auch mit Hotel Vorschlag. Unser Budget liegt bei 700 Euro Pro Person.Wobei das Hotel Sironis Goleta schon erheblich günstiger zu haben ist im Mai! Ach ja, Mind. HP…J! Danke für eure Hilfe!
Cluburlauber brauchen Hilfe
Club junge Leute
Hallo liebe Cluburlauber
ich benötige eure Hilfe, da ich eine ganz speziellen Club suche.
Wir sind eine Gruppe von circa 8-10 Leuten Päärchen und Singles!
Alter von 20-25 Jahren.
Wir waren im damaligen Club Magic Life in Bulgarien und im letzten Sommer im Magic Life Kemer.
Nun planen wir unseren neuen Sommerurlaub.
Wir suchen einen ähnlichen Club wie den Magic Life Kemer.
Den Magic Life Standard würden wir gerne halten.
Folgende Hilfen oder Ratschläge suche ich:
-Wir hätten gerne ein wenig mehr Leute in unserem Alter
- richtiges All Inclusives
- Etwas mehr Party Abends!
- Ruhe und Animation übertags!
- Wenn möglich keine Familien mit Kindern sonder halt ehr junge Erwachsene so von 18 bis 30!
Könnt ihr mir einen Club empfehlen?
Mein Reisebüro spricht von Robinson Camyuva?!
Im Grunde chillen wir übertrags und möchten gerne Abends feiern. Wenn jemand übertag Animation oder Action mag sollte diese auch vorhanden sein!
Hoffe ihr könnt helfen!
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Moin moin aus dem hohen Norden!
Mein Kumpel und ich (21 und 20) haben kurzfristig nun doch Anfang Juli 1 1/2 Wochen Urlaub bekommen. (ab 06.07. bis ca. 17.07.)
Deshalb würden wir in dieser Zeit gerne Last Minute fliegen. Unser Budget liegt bei max. 750€ pro Person und Halbpension. Wir hatten uns schon so besprochen, dass wir 3-4 Tage davon gerne tagsüber am Strand liegen, uns die Sonne auf den Bierbauch scheinen lassen und dann abends feiern gehen. Die anderen Tage hatten wir dann Sightseeing bzw. Freizeitparks etc. besuchen auf dem Zettel.
Was könnt ihr uns dann empfehlen?
Ich hatte mir schon Teneriffa, Playa de las americas angeschaut, da man dort dann auch in den Loro Parque bzw. Aqua Parque könnte und playa de las americas wohl so ziemlich die "Partyhochburg" auf Teneriffa wäre. Was sagt ihr dazu?
Dann käme wohl noch Ibiza, die griechischen Inseln und Bulgarien infrage. Ihr könnt aber gerne auch noch andere Vorschläge machen!
Danke!
Was war euer bester Urlaub in der Türkei
Hallo zusammen,
mein erster Türkei-Urlaub war der Beste und das war schon 1989. Damals waren wir im Hotel Soley in Sarimsakli (bei Ayvalik) untergebracht und die Türkei ist gerade erst als Urlaubsland entdeckt worden.
Damals sind wir mit dem Bus gefahren, Montag Nachmittag Abfahrt, Übernachtung von Dienstag auf Mittwoch in Plovdiv (Bulgarien) , Mittwoch Mittag Ankunft im Urlaubsort. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Die Reise hat auch nur DM 399,00 pro Person gekostet.
Aber Ihr könnt es mir glauben, damals ist man noch auf echte Gastfreundschaft gestoßen und die deutschen Touristen waren die volle Attraktion. Wir haben schöne Ausflüge in´s Hinterland gemacht, wurden zu einer Bootsfahrt eingeladen und waren echt eine Woche lang "zu Gast bei Freunden".
In der Zwischenzeit war ich noch dreimal in der Türkei, in Alanya, Kusadasi und Izmir (jeweils mit entsprechenden Ausflügen). Aber so schön wie beim ersten mal war es nie mehr. Leider hat der Massentourismus überall negative Spuren hinterlassen. Vorallem im AI-Zeitalter.
Viele Grüße,
BlackCat70