10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Also sorry Olli,
wenn das als ernsthafte Recherche (Frage und Antwort) gemeint wäre, dann würde nicht eine Schwester für alle gefragt haben.
Oder glaubst du wir User können den Dreien auch noch die Entscheidung abnehmen, wohin sie am Ende fahren sollen
Immerhin gab es genug Auswahl bei den Antworten von hilfsbereiten Usern.
@ Sandra
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ihr mich sperrt, frage ich dennoch:
Warum werden Diskussionen wie in diesem Thread, die weder Beleidigungen noch Provokationen enthalten gemassregelt?
VG von einer sehr nachdenklichen wally
Bordunterhaltung
[size=18][color=violet]Meine liebe Crew
ich wünsch euch allen hier noch viel viel viel Spass.Lasst nix aus.
Ich muss euch jetz verlassen,muss noch alles verstauen was ich brauche.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
viele liebe Grüsse an unsre Katze die immer nebenherfliegt und in Gedanken bei uns is
und an alle Crewmitglieder,LyMa,Lapis,Curi der *******, Freundin in Bulgarien(is da nicht der ********** zuhause),Brigitte unser Bekleidungs wunder,Black rat(wo is der schon wieder???),Holzwurm unser Berater in allen Dingen,Frische Luft für die Bowle(mmh lecker)Urlaubskatze,und noch viele andere...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Also Leute haut rein und feiert bis sich die Balken biegen
säuft Schlappschwanz und Bowle als gäbe es kein Morgen,
ich würd so gern noch bei euch bleiben aber ich muss weg :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Wenn ich jemand vergessen hab bitte nicht böse sein,ich bin ziemlich aufgeregt
Alles Liebe
Eure Clou[/color[/size]]
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
@'die_kvacke' sagte:
Hallo Ihr!
Gerade aus dem Urlaub zurück
suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?
- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)
- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)
- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke
- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört
- gepflegt und sauber
- schöne Zimmer
- absolut kein Partyurlaub gewünscht
Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).
Gruß und Danke
die_kvacke
Auf den Kanaren wirst Du für den Preis kaum was gescheites finden.
In Tunesien und Türkei sollte auf jeden Fall im 4-Sterne-Bereich was mit HP möglich sein. u. U. sogar AI.
Gruß
holzwurm
Urlaub Mai 2007
Hallo Sindarella,
um Dir etwas empfehlen zu können, müsste man noch wissen, was Du im Urlaub vorfinden möchtest. Legst Du unbedingt Wert auf Sandstrand oder direkte Strandlage. Brauchst Du Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Diskotheken oder einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Deines Hotels?
Meinst Du 1000,- Euro pro Person oder für Euch beide zusammen?
Hast du mal über Bulgarien nachgedacht? Hier bekommst Du ein 4-Sterne-Hotel für ca. 500-600.-
Griechenland finde ich persönlich deutlich schöner...Kreta z.B., die größte griechische Insel, hat unglaublich viel zu bieten (Kultur und Unterhaltung)...ist aber auch ein wenig teurer und Sandstrände sind rar.
Warst Du bisher nur an der türkischen Riviera? Die türkische Ägäis ist auch interessant und Preis-Leistung völlig in Ordnung.
Ich finde auch die balearischen Inseln sehr schön.
Wobei Menorca vielleicht ein wenig zu ruhig ist...eher für Familien geeignet.
Bei so wenigen Angaben Deinerseits ist es ein bisschen schwierig, Dir etwas zu empfehlen...die Welt ist so groß!!!
Liebe Grüße, Renate
Grand Prix - jetzt im Mai
Ich finde dass die Sängerin den Sieg mit Serbien verdient hat. Das Lied ist wirklich superschön, sie hat eine wahnsinnigschöne Stimme und hat es gestern richtig toll rübergebracht auch wenn sie nicht wie ein Topmodel aussieht-->aber es geht ja schliesslich nicht um den modelcontest sondern um den songcontest und gestern war eindeutlich das Lied an 1. Stelle.
Auch bekam serbien nicht nur ostblock-votes sondern auch andere, die wir gestern selbst nicht erwartet hatten. Und der Sieg war eigentlich eindeutig, schon ganz am Anfang lag Serbien auf Platz 1.und 2...und Ukraine war auch suuuuuuuuuuper, die Hintergrundmusik hat mir total gefallen und den 2.Siegt haben die auch total verdient, aber ansonsten fand ich es gestern nichts spezielles,die Songs waren nicht gerade soo gut wie vor 2 jahren oder so.
Aber Bulgarien war sowas von daneben,oder Ireland was hat die denn gemacht mit ihren Händen....oder zb. malta fand ich auch nicht gut....naja gibt noch mehr....is meine Meinung.
LTI Flora Park, Sonnenstrand (junge Leute, Party)
Hallo,
wir (6 jungs zwischen 20 und 22 jahre) haben uns nun entschlossen heuer Anfang August nach Bulgarien zum Sonnenstrand zu fliegen um dort eine Woche Party zu machen.
Wir haben das LTI Flora Park (AI) ins Auge gefasst ==> gute Bewertungen (und es gibt nur eine begrenzte Auswahl, da wir definitiv am Fr., 3. August fliegen müssen)
Darum ein paar Fragen an "Sonnenstrand-Erfahrene"
1. Stimmt das, wenn man im LTI Flora Park ist, kann man auch die Hotels Rotopi und Zwete (CALIMERA Sunny Beach Park) mitbenutzen???
2. Wie weit ist es von diesem Hotel zur Partymeile bzw. welche "empfehlenswerte" Diskos und Bars sind in der Nähe (Lazur ist so ca. 1,5 bis 2 km weg (google-earth-schätzung)???
3. Können wir in diesem Hotel auch richtig "vorglühen"???
4. Ist dieses Hotel überhaupt für unseren "Urlaubertypus" geeignet???
Auch über alle sonstigen Anregungen freue ich mich natürlich.
Bei Fragen zu Rhodos/Faliraki kann ich euch gerne behilflich sein.
MfG
Crete
Türkei nie!!!
@'Miss_C' sagte:
1000 Euro für 14 Tage AI???
Dafür ist selbst in der Türkei kein 5-Sterne-Hotel mehr zu bekommen, auch kein 4,5 Sterne. Jedenfalls nicht zu einer halbwegs attraktiven Reisezeit. Ein günstiges Reiseland ist die Türkei sicher noch immer - gut, meinetwegen auch das günstigste, obwohl ich das eigentlich nicht glauben kann. Auch günstiger als z.B. Tunesien und Bulgarien???
Aber es kommt mir so vor, als ob die Preisunterschiede zu z.B. Griechenland und Spanien nicht mehr ganz so gravierend sind.
Genau weiß ich es allerdings nicht, denn dieses Jahr habe ich mich um die Preise in der Türkei nicht gekümmert, denn es geht nach Madeira und Griechenland.
Ohne AI, ohne HP - nur mit Frühstück. Wenn schon "mal was anderes" dann richtig...
14Tage AI 5Sterne - Aspendos Beach in Side Colakli für unter 1000,-€ und ein tolles Hotel dazu.
Soviel Auswahl an Essen und allem drum und dran hab ich selten gesehen. Und das Personal ist klasse....
All inklusive oder nur mit Frühstück
@Frankenstephan....
Mit Kindern ist es m. E. der beste Weg, All Inclusiv zu buchen.
Besonders, weil Kinder meistens Hunger und/ oder Durst haben, wenn die Essenszeit im Restaurant gerade vorbei ist...
Und wenn man in einem abgelegenen Hotel wie z. B. dem Sol Luna Bay wohnt, kann man auch nicht mal eben in der Kneipe um die Ecke ´ne Cola trinken gehen.
Und selbst wenn man etwas zentraler wohnt und die Möglichkeit dazu hätte... mit vier Personen andauernd außerhalb des AI-Programms was essen und trinken????
Klar kommt der Wein aus dem Tetra-Pack - den hat man vorher natürlich in (Plastik)-Fässer umgefüllt, damit es optisch nicht so schlimm aussieht. Habe ich oftmals beobachten können, in Bulgarien, der Türkei und auf Mallorca - und das waren - bis auf Malle- alles 5-Sterne-AI-Anlagen...
Wie schon erwähnt, kommt für uns AI nur in Frage wegen unserer Kinder. Haben wir früher nie gebucht und werden wir auch später nicht mehr in Anspruch nehmen.
LG, Christina
Ibiza...aber wo?oder doch eine andere Alternative...
Hallo zusammen J! Meine Freundin und ich wollen im Mai gerne in den Urlaub fahren… ( 23 und 27 Jahre) Wichtig ist uns dabei, das wir einen schönen Sandstrand haben, eine coole Promenade ( wo man abends etwas trinken/essen kann, Wie zb. in Cala Ratjada, die Promenade am Hafen), ein paar Ausflugsmöglichkeiten (shoppen etc.). Was könnt ihr uns da empfehlen? Also wollten nicht nach Bulgarien,Türkei und Ägypten. Spanien ist unser Favorit…wir haben an Ibiza gedacht. An das Hotel Sironis Goleta…wie sieht es da mit dem Strand aus? Gibt es dort eine schöne Promenade? Kann man in Ibiza Stadt bummeln gehen?Oder was ist mit Gran Canaria oder Fuerteventura?!Mallorca fällt auch weg, da waren wir bereits 3 mal J! Wir würden uns über Tipps freuen J! Gerne auch mit Hotel Vorschlag. Unser Budget liegt bei 700 Euro Pro Person.Wobei das Hotel Sironis Goleta schon erheblich günstiger zu haben ist im Mai! Ach ja, Mind. HP…J! Danke für eure Hilfe!
Cluburlauber brauchen Hilfe
Club junge Leute
Hallo liebe Cluburlauber
ich benötige eure Hilfe, da ich eine ganz speziellen Club suche.
Wir sind eine Gruppe von circa 8-10 Leuten Päärchen und Singles!
Alter von 20-25 Jahren.
Wir waren im damaligen Club Magic Life in Bulgarien und im letzten Sommer im Magic Life Kemer.
Nun planen wir unseren neuen Sommerurlaub.
Wir suchen einen ähnlichen Club wie den Magic Life Kemer.
Den Magic Life Standard würden wir gerne halten.
Folgende Hilfen oder Ratschläge suche ich:
-Wir hätten gerne ein wenig mehr Leute in unserem Alter
- richtiges All Inclusives
- Etwas mehr Party Abends!
- Ruhe und Animation übertags!
- Wenn möglich keine Familien mit Kindern sonder halt ehr junge Erwachsene so von 18 bis 30!
Könnt ihr mir einen Club empfehlen?
Mein Reisebüro spricht von Robinson Camyuva?!
Im Grunde chillen wir übertrags und möchten gerne Abends feiern. Wenn jemand übertag Animation oder Action mag sollte diese auch vorhanden sein!
Hoffe ihr könnt helfen!