10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Mein Tip: Nehmt Masken mit und schaltet einfach Euren Verstand ein! Dann passt das wahrscheinlich.
Wir sind jetzt seit vorgestern auf Kreta und es ist einfach wieder nur toll!
Wir haben uns ein Haus gebucht, weil wir Hotelurlaub auf Kreta überhaupt nicht mögen. Wir sind jetzt zum dritten Mal in den Azure Beach Villas in Nopigia bei Kissamos. Die Anlage ist super und die Ausgangslage für Ausflüge hier im Westen perfekt. Für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder gebucht (1092 Euro/2 Wochen/Haus mit 2 SZ).
Die Tavernen, in denen wirklich auch die Einheimischen essen, sind der absolute Kracher hier. Wir haben heute Abend zu zweit gegessen und getrunken - und es war einfach superlecker! Unsere Rechnung belief sich dann auf 26,70 Euro!
Wer allerdings alles schön touristisch mag, sollte nicht zwingend hier Urlaub machen.
Achja, Flug mit Maske fand ich unangenehm, aber machbar. Getestet wurden wir nicht, wir hatten eine 4. Bei greenmotion mussten wir eine geschlagene Stunde am Schalter warten, bis wir endlich die Schlüssel für den Mietwagen bekommen haben.
urlaub auf samos
Ich hoffe sehr, dass Ihr mich hier jetzt nicht steinigen werdet...
Nachdem unsere beiden Wunschunterkünfte belegt sind, es aber unbedingt P sein sollte und der Rückflug tatsächlich mit Zwischenstop ist ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil) danke Marcus für den Hinweis aufs Kleingedruckte haben wir nun doch beschlossen, auf unsere Alternative zurück zu greifen und wir werden nach Kreta fliegen:
Vor 6 od 7 Jahren waren wir schon mal da, haben uns unheimlich viel angeschaut und waren begeistert und waren sicher: wir kommen irgendwann wieder!
Ok, da kannten wir Naxos noch nicht!
Wie damals ist unser Standort Georgioupoli und zwar die Papadakis Apartments, die uns auf Anhieb sehr gefallen haben, die Bewertungen hier sprechen ja für sich!
Ok, dann also Kreta 2013, Naxos 2014 und Samos 2015 :rofl: Die Urlaubsplanung in den kommenden Jahren wird langweilig!
Vielen Dank für die vielen tollen links und ganz besonders für die wunderbaren Bilder hier! Ich hätte nicht gedacht, dass ich NOCH MEHR Griechenland-Fernweh bekommen könnte!
LG Anke
Tjaereborg - wer hat Erfahrung???
Bloß nicht mit Tjaereborg.
Wir hatten eine Woche Kreta gebucht und einen Tag vor Abreise einen Anruf bekommen, das Hotel sei überbucht. Wir haben dann ein " gleichwertiges Hotel" bekommen. Jedoch war es ein absoluter Alptraum. Es war dreckig, laut, wie 2 Sterne, aber nicht 4!
Wir sind noch am nächsten Tag auf eigene Kosten! umgezogen und haben nie auch nur einen Pfennig gesehen.
Attika - Ausflugsziele
einfach mal bei Attika anrufen und fragen
waren leider nicht mit Attika auf Kreta, telefoniere aber selbst zur ZEit viel mit Attika weil ich 1000 Fragen über Kefalonia haben und next year mit Attika buchen werde.
Tel: 0800/1671 800 (kostenfreie line)
oder 089/54555100 Zentrale Attika in München.
Nehmt Euch ein Mietauto - das lohnt sich sehr!
Falls ihr auch Ostkreta erkunden wollt - schau mal in mein Profil - meine Reisetipps - dort auch Tipps für Westkreta
Wer kennt ein tolles Hotel für Familie
Hallo Zusammen,
ich suche und suche und.....und finde nichts.
Wir wollen nach Kreta und brauchen ein Hotel am Strand (mit Buddel-Strand da ein 6-jähriger und eine 4-jährige Buddlerin) und einem Appartement mit seperatem Schlafzimmer. Alles was ich finde hat immer nur Doppelzimmer oder Familienzimmer (größer als Doppelzimmer aber auch nur ein Zimmer).
Ich habe auch schon fleißig das Forum durchstöbert - aber - ich finde nichts ((
Für jeden Tipp ist dankbar
Ruth
Thema: 26609
Hallo,
also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!
Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!!
Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!
Grüße
Soluna
Kreta - Chersonissos (Hotel für junge Leute gesucht)
Hallo Crete 2007,
eigentlich bin ich nicht so der Kreta-Spezialist. Ein Hotel für junge Leute in Chersonissos ist das Glaros, es liegt zentrumsnah, direkt an der Strandpromenade, AI sowohl als auch HP sind möglich.
Preis bei Buchung bis 30.04. E. 689,- für 2 Wochen Low-Cost-Zimmer HP und 899,- für AI. 1 Woche 519,- HP, 624,- AI.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bitte sonst noch einmal melden.
LG Helga
Was wird uns im Mai in Rethymnion erwaten ??
Hallo Holzmichel, die Altstadt von Rethymnon ist sehr schön. Ihr werdet es genießen. Auch sind die Einwohner sehr nett. Wir haben dort in einer schmalen Gasse jeden Abend in einer kleine Taverne gesessen, die Gastfreundschaft war wirklich fazinierend. Na, tagsüber haben wir oft am Strand verbracht,war aber auch sehr schön.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub dort.
Wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten mal nach Kreta, allerdings diesmal die Westküste.
Gruß El-Paradiso