10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Hallo zusammen,
dachte ich frage mal an ,da hier ja schon lange kein Bericht mehr war.
Wir haben das Mikri Poli Rhodos gebucht für dieses jahr im Sommer. ich freue mich jetzt schon.
ich habe in den Prospekten gelesen das man direkt am Hotel Fahrräder und Motorräder leihen kann.Hat das jemand von euch gemacht und kann mir sagen was das kostet??
Hat jemand Erfahrung mit tauchen in grichenland??gibt es da schöne ecken?
würde mich auch über den einen oder anderen Tip für die umgebung freuen.
danke Miriam
Lindos Princess Beach Hotel
Ich hab es doch verlinkt: Es zieht sich ein Streifen von Osten bis zur Mitte hin. Sieht man in der 2. Verlinkung noch deutlicher.
Wie btreit muss denn der Streifen sein, dass er als "nicht vorüber" erscheint ? Es ist besser, ja, aber es ist noch nicht alles vorbei.
Du wirst deinen Urlaub auf Rhodos verbringen, wenn es für möglich erachtet wird, was ich dir und allen anderen betroffenen Urlaubern wünsche.
Ich hoffe sehr, dass es sich bald überall auf der Insel entspannt ...
Hier noch was vom AA - klick
Kalithea Mare Palace
An Rhodos-Peter,
erstmal schönendank für deine schnelle Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen: wo gibt es eine kleine rhodiesche Taverne, die man mit dem Bus von Kalithea erreichen kann? Wir waren 1995 mit Mofa in einem kleinen Dorf und haben dort unter einen großen Feigenbaum Pause gemacht. Die freundliche Wirtin brachte gutes Brot, Olivenöl, Tomaten und Oliven zum bestellten Bier; es hat uns perfekt gefallen. Wo bekommt man auf Rhodo den heimischen Tsipouro zu kaufen? (der heißt dort wohl anders). Danke für die Antwort. Gruß Michael
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo,
wir haben zwar noch nie einen Leihwagen genommen, weil wir wahnsinnig gerne mit dem Linienbus auf Tour gehen, aber soweit ich mitbekommen habe, ist es u.U. günstiger vor Ort einen Leihwagen zu mieten. Es gibt an jeder Ecke Angebote, meist auch in den Hotels (weiss jetzt aber nicht ob das Horizon Royal auch selbst welche hat). Allerdings mit dem Leihwagen nach Rhodos-Altstadt würde ich Euch nicht empfehlen, wegen des Parkplatzmangels. Der Bus hält ohnehin direkt am Rand der Altstadt - fünf Schritte und Ihr seid mitten drin in dieser wunderschönen Stadt.
LG
Eva
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe allerdings nicht verstanden, wo die Zimmer 957-994 sind. Ist aber auch nicht weiter schlimm, vielleicht ist es wirklich das Beste sich einfach überraschen zu lassen. Wir habe ein Zimmer mit Meerblich im KHR gebucht, ich denke es wird schon schön sein. Ich hatte nur Bedenken wegen der Kläranlage, aber das schein wohl doch kein Problem zu sein. Ich habe mir jetzt Reiseführer von Rhodos besorgt, das steigert die Vorfreude. Leider sind es noch 8 lange Wochen.
LG Andrea
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Royal Caribbean Jewel of the Seas im Oktober ab Limasol......... ab 709,00 in der Claustrolodge. (ohne Flug)
Direkt bei Royal oder im Reisebüro
Limassol, Zypern
Abfahrt um 8:00 PM
2
Kreuzfahrt
Tag auf see
3
Athen (Piräus), Griechenland
Von 8:00 AM - 8:00 PM
4
Mykonos, Griechenland
Von 7:00 AM - 8:00 PM
5
Santorin, Griechenland
Von 7:00 AM - 8:00 PM
6
Chania (Souda), Kreta
Von 7:00 AM - 6:00 PM
7
Rhodos, Griechenland
Von 7:00 AM - 3:00 PM
8
Limassol, Zypern
Kommt an um 6:00
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
Sorry, wenn ich mich hier mal einklicke. Wir sind momentan auf Rhodos und in 3 Tagen geht unser Flug zurück nach Deutschland. Ich brauche Hilfe bei der Einreiseanmeldung für Deutschland. Ich habe die ausgefüllt und in dem anschließenden PDF das Foto vom Impfzertifikat hochgeladen und den zugeschickten Code eingegeben. Dann auf absenden geklickt und erfolgreiche Übermittlung bestätigt bekommen.
Einen schriftlichen Nachweis habe ich aber bis jetzt nicht per Email bekommen. Kommt diese erst am Tag der Heimreise? So wie bei der Hinreise nach Griechenland? Wenn nein, was lege ich beim Check In vor?
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage:
Und zwar überlegen wir am Dienstag, den 25.05.21 nach Rhodos zu fliegen. Problem hierbei ist, dass wir den
PCR Test schon am Samstag machen müssten, da Sonntags und Montag(Feiertag) es bei unserer Teststelle nicht
geht. Die 72 Stunden wären bei Flugbeginn (8 Uhr) noch gegeben, aber bei Ankunft könnte es schon knapp werden.
Wie sind da die Vorgaben? Zählt hier der Zeitpunkt des Abflugs oder Ankunft? Flug könnte sich ja auch verspäten, dann
hätten wir wieder ein Problem.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Guten Abend,
ich fliege Anfang Juli nach Rhodos.
Eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem.
Ich wohne im Saarland und arbeite im Ausland in Luxemburg. Unser Flug ist ab Frankfurt.
Bei der PLF wird ja nachgefragt, ob man sich die letzten Tage im Ausland aufgehalten hat.
Meine Frage ist nun, ob ich Luxemburg dort angeben soll, da ich mich ja durch meine Arbeit dort aufgehalten habe? Oder ob ich besser den Aufenthalt in Luxemburg nicht angebe um eventuell dadurch auftretende Probleme bei der Einreise zu vermeiden?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße