10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
all inklusive oder lieber nicht?
Hi!
AUF GAR KEINEN FALL all inclusive buchen! In Bulgarien sind die Preise so dermassen gut, dass man sich sogar überlegen könnte nur ÜF zu buchen! Für einen Cocktail zahlst Du zwischen 5-8 Leva, das sind 2-4€. Wenn dann noch Happy Hour ist, was am Sonnenstrand zB jeden Abend der Fall war, bekommst Du sogar 2 Cocktails für das Geld. Ein riesen Hot Dog kostet 1 €, ein grosser Chicken Kebab 2 €. Wenn Du abends mal essen gehst, kommt Du mit 5-8€ pro Person inkl. Getränk super hin! Wir hatten Halbpension, waren oft auswärts was trinken oder essen und haben pro Person nur 125€ in 14 Tagen an Nebenkosten gehabt!
Also, bitte kein AI buchen, es lohnt nicht da Du 1. an Dein Hotel gebunden bist, obwohl es so viele Lokale und Bars direkt nebenan gibt und 2. die Preis in BG (noch) so super sind!
Greetz,
TarifaLoop
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
Für Dich jetzt nochmal ganz langsam:
Ich habe mit keinem Wort abgestritten, das die Verhältnisse in "Deinem"(?) Urlaubshotel teils chaotisch waren.
Zu den von Dir beschriebenen "Reklamationspunkten" habe ich sachlich Stellung bezogen.
Einzig mag ich (ich wiederhole mich) diese Pauschalisierungen nicht und bei gewissen Hetzkampagnen könnte ich ko...
HC wird auch weiterhin keine Plattform für Rassismus bieten!
Abschliessend noch ein paar ergänzende Informationen für Dich:
Es wird "eng" mit der "russenfreien" Urlaubswelt:
Äquivalente Verhandlungen finden übrigens auch in Bezug auf einige andere Destinationen statt und darunter befinden sich z.B.: Ägypten, Tunesien, Marrokko, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Dom.-Rep., Malediven ... und andere werden folgen!
Übrigens:
Vor rund einem Jahr hat die TUI zusammen mit dem russischen Reiseveranstalter "Mostravel" das Gemeinschaftsunternehmen MTR (TUI Mostravel Russia) gegründet...auch hier: andere werden folgen - das ist ein riesiger Markt!
Und:
Warte mal ab was passiert, wenn der chinesische Markt erschlossen wird!
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo Jürgen,
ich kann dir einen Fall erzählen, ist am 12.10.05 in Ndjamena passiert, hatten auch vier Deutsche gemeint, sie müßten in der Stadt Fotos machen, du glaubst garnicht wie schnell die auf einen Plattenwagen und unter Pistolenbewachung in die nächste Polizeistation gefahren wurden, dort vernommen wurden, in einem nicht klimatisierten Raum, bei ca 38°C um die 4 Stunden ,die Digitalkameras abgenommen wurden, das nur zum Thema nicht bezahlen, und über die deutsche Botschaft dann wieder mit viel Hick Hack freigekommen sind, aber bis heute keine Digitalkameras haben, und ich gehe mal davon aus, auch sowas kann dir in Bulgarien passieren.was also nichts Aussergewöhnliches für mich wäre. und unter Lebenserfahrung abgehackt wird.Aber nachdem das Einkommen um Welten geringer ist, können wir bestimmt mit so einem Verlust leben, nachdem ja das Essen und die Getränke, sowie der Spritpreis von ca 0,84 Cent doch einiges Billiger ist, wie bei uns.
Gruß Tom
Bitte erzählt mir was über Gold- und Sonnenstrand für Kinder!
Hi!
Wir waren letztes Jahr mit unseren 3 Kindern (11, 3 1/2 und 1 1/2 Jahre) am Sonnenstrand.
Ein Hotel direkt im Zentrum kann nicht nicht wirklich empfehlen, auch wenn es vielleicht günstiger wäre. Uns war es dort einfach zu voll, zu laut und abends zu vollgemüllt. Leider .
Ansonsten finde ich Bulgarien für einen Familienurlaub optimal. Alleine der lange schöne Strand und das seichte Wasser.
Kinderfreundlichkeit wurde echt groß geschrieben! Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht.
Fast überall gibt es Apotheken und Ärzt, wo man deutsch versteht und auch deutsche Medikamente kostengünstig bekommt.
Die meisten Supermärkte verfügen auch über ein gutes Sortiment von Gläschen und Pampers. Falls da noch Fragen sind einfach mal kurz melden .
Ganz wichtig: Viel Sonnencreme mitnehmen. Dort leider total überteuert.
Und da es dort im Sommer doch richtig heiß wird, ist ein guter Sonnenschutz für die Kleinen echt wichtig!!!
LG
Susanne
Preise
hey ozim du spaßvogel. du bist ja lustig... zu oft hingefallen als kind ja?
ok dann fang ich mal an wenn ihr nichts mit dem wort "durchschnittsangaben" anfangen könnt (ist ja auch n schweres wort)
bulgarien (sonnenstrand):
das bier in bars und restaurants kostet meistens ca 1,50 - 2 euro für 0,5l. natürlich gibts es auch bars, die etwas abgelegener sind, wo es nur 1 euro kostet... in discotheken ist es teurer und kommt so, je nach disco, auf 3 euro oder so.
longdrinks und cocktails gehn bei 2,50 euro los. allerdings gibt es IMMER irgendwo ne happy hour, wo man dann 1 bezahlt und 2 bekommt.
die preise für discotheken lag bei akzeptablen 4-5 euro. auch hier gibt es aber ausnahmen, wo man dann zwischen 10-15 euro bezahlen soll. ist aber nicht die regel.
in restaurants wird man locker für 10 euro satt.
gruß
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Hallo Sibylle1973, wir fliegen am 26.07.07 bis 09.08.07, von daher habe ich ebenfalls noch die Hoffnung in ein 'fertiges' Hotel einzuziehen. Mir hat man zwar die Möglichkeit gegeben umzubuchen habe aber davon Abstand genommen. Andere Hotels von Alltours in bulgarien sagen mir nicht zu bzw. die Bewertungen sind mir zu schlecht. Und jetzt noch auf die Schnelle ein Alltours 4,5 Sterne Hotel in einem anderen Land zu buchen, vor allem in der Hauptferienzeit, ist fast unmöglich. Alles belegt, bzw. die Flüge sind ausgebucht. Soll sich keiner vorstellen, daß man, egal von welchem Flughafen, mal gearde eben so noch einen Platz im Flieger bekommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es, vor allen in den Höherwertigen Hotels, immer mal noch Zimmer gibt, aber der Flug ausgebucht ist. Da wir den Flughafen quasi vor der Tür haben, möchte ich nun nicht noch bis Frankfurt, Stuttgart oder noch weiter abfliegen.
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Erstmal ein RIESENDANKESCHÖN
an flower61 für die Informationen. So wie es sich anhört dürfen wir uns auf einen tollen Urlaub freuen. Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl. Von Alltours erhielt ich gestern auch noch eine Mail, in der mir folgendes mitgeteilt wurde:
Laut den neusten Informationen unserer Reiseleitung werden noch Endarbeiten am Kinderpool und der Poolbar vorgenommen. Alle weiteren gebuchten Leistungen stehen Ihnen zur Verfügung!!!!!!!!!.
Falls Sie vor Ort Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich natürlich jederzeit an die Reiseleitung wenden.
Wir gehen davon aus, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verleben können und wünschen Ihnen erholsame Tage.
Hört sich doch gut an...oder
Ebenso wurde, meinem Wunsch entsprechend, in einem schönen, ruhigen Zimmer untergebracht zu werden, in unserer Buchung vermerkt und diese Information durch Alltours an das Hotel weitergeleitet.
Also, auf gehts nach Bulgarien...
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@Bulgarienfan sagte:
Wir sind voll beim Thema: Die arabischen Länder sind islamisch.
Israel ist islamisch??
Und wenn Du menschenrechtliche in Perfektion suchst, kannst Du noch nicht einmal in Deutschland Urlaub machen! Und anders wird es mit Bulgarien auch nicht sein!
http://www.ecoi.net/local_link/143069/243732_en.html
Oder gibt es gute und schlechte Menschenrechtsverletzungen?
Auch ich kann mich in manchen arabischen Ländern nicht sehen lassen, aber es sind Staaten, die ich eh nicht frequentieren würde, weil mir ihre Staats- und Gesellschaftsformen nicht liegen!
Ägypten, Tunesien, Marokko und Jordanien spiel(t)en in der hinsicht doch in einer ganz anderen Liga und auch Syrien und Lybien sind ja keine religiöse Diktaturen!
P.S. Fahre auch nicht nach Jamaica, hoch christlich, aber wenn man dort homosexuell ist, ist von Lynchjustiz bis ********* und Folter alles dabei!
Also ist die Frage nach der Befürchtung von arabischen Ländern zu allgemein.
Mallorca vs. Lloret vs. Goldstrand
würde dir Goldstrand empfehlen
ca. 7 Discotheken + unzählige Cocktailbars
Preise: ich finds nachwievor sehr billig, 0,5 l Bier 4 lev = 2 EUR, Cocktails meistens Happy Hour, also 2 für 8 lev ( Preise Strandlage, außerhalb der Partyzone meistens billiger)
Ach ja, beachte bitte die Flyer von den Flyergirls. Können zwar nervig sein, aber Wahnsinnsangebote Muppet Bar, 4 x 0,33 Becks = 12 lev. Flyer muß auf den Tisch liegen.
was ich noch nicht erlebt habe, sind Massenbesäufnisse am Strand ala Malle. Tagsüber wird mehr gechillt und abends/ nachts gefeiert
Schlägereien habe ich bei 6 Urlauben eine zwischen dt. Touristen gesehen. Mit Vorsicht zu genießen sind die Türsteher (insbesonder Disco Arrogance), desweitern die Prostituierten Höhe Disco Bonkerts + Roxy (Taschendiebstahlgefahr)
sein typisches Ostblockflair hat der Goldstrand noch nicht abgelegt. Entweder man liebt den Goldstrand ( Bulgarien) oder man hasst es. Dazwischen gibt es nichts
Schöne Grüße an den Masseur
Erfahrungswerte immer aus den Monat September
Rainbow Tours, Sonnenstrand, HOTEL CHAIKA BEACH
Hallo zusammen,
wollt mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel oder mit Rainbow Tours in Bulgarien gemacht hat?
Wir waren letztes Jahr in Rimini, mit Rainbow war alles in Ordnung bis auf das Hotel eben ^^ die wollten uns 3 mal rauswerfen. Die Begründung war eben wir seien zu laut, kommen zu spät nach Hause oda was weiß den ich noch alles.
So würde es mir weiter helfen wenn jemand schon einmal im Hotel war, und mir Folgende Fragen beantworten könnte:
1. Darf mann Urlaubsbekannschaften, mit auf Zimmer nehmmen?
2. Wie is es mit der Musik, also wenn man da Boxen und so dabei hat, kann man sie aufdrehn oder steht da auch gleich der Hoteldirektor vor der Tür?
3. Wie is es mit dem All Inclusive, z.B. Alkohol, gibts noch sneaks in der Nacht....
wäre jeden Dankbar der uns weiter helfen könnte