Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort

2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado

2008 = Kreta in  August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)

2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa

Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa

Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension

2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere

Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:

1981 Alcudia

1985 Teneriffa

1986 Ibiza

1987 Kärtnen

1988 Teneriffa

1989 Menorca

1990 Friedrichskoog

1991 Hourtin - französische Atlantikküste

1992 Fuerteventura

1993 Kärnten

1994 Plattensee

1995 Gardasee

1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel

1997 Rhodos

1998 Türkei Belek

1999 Berlin

1999 Kreta

2002 Kreta

2003 Hurghada

2005 Ostsee rund um Kiel

2006 El Gouna

2007 Hamburg

2008 Türkei Kemer

2008 Leipzig

2009 Korfu

2009 Mallorca

2010 München

2011 Fuerteventura

2012 Bali

2012 Mallorca

2013 Bangkok + Khao Lak

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Hinischtlich der Ziele im Mittelmeer gibt´s an sich wenig Unterschiede betreffend die jeweilige Reisezeit, palme.

Im August ist´s halt brechend voll - und das ungefähr überall!

Im Mai/ Juni ist die Wassertemperatur grenzwertig, empfehlenswert wäre der September.

Übrigens wäre für Schnorcheln an Party Ibiza durchaus eine Option und langweilt man sich insgesamt auch auf Rhodos nicht grad zu Tode.

Falls der Anspruch sich in klarem Wasser an hübschem Land erschöpft sind die Möglichkeiten weit gefächert.

Korallenriffe wie im Roten Meer sollte man sich allerdings abschminken.

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@Rhodos-Peter: darum ging es irgenwann auch mal Aus der Thermeneröffnung: "Da es ja eventuell zum Übergreifen der Aufstände in andere arabischeLänder kommen könnte. Wie sieht euer Buchungsverhalten, auch bez. Ägypten aus?" Nunja, aus der Befürchtung ist leider Realität geworden und somit hätte sich der Thread erledigt. Aber es hat sich eine weiterführende Thematik entwickelt. In Krisengebiete würde ich auch nicht fahren, aus Sicherheitsgründen und weil ich glaube, dass für die Leute z.B. in Ägypten andere Probleme wichtiger sind als mich AI- (oder sonstwie-) Touristen sattzukriegen.

Mehr lesen

Hotelsuche die 100ste

Hallo zusammen!

Seit Tagen wühle ich mich durch das Forum, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Mein Mann und ich wollen in zwei Wochen nach Griechenland, als mögliche Inseln haben wir uns auf Kos, Kreta oder Rhodos festgelegt.

Wir wollen 4 Sterne mit Halbpension, in Strandnähe und in der Nähe eines kleinen Ortes, den man zu Fuss zum abends bummeln erreichen kann.

Hat jemand bitte Hoteltipps oder Ortstipps für uns? Das würde meine Suche erheblich erleichtern.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

jutta

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Das sehe ich genauso. Wir sind ins Barossa Garden ( costa de la luz -Spanien) 3 Tage nachdem es eröffnet hat. Bekannte waren 1 Woche vorher im Nachbar Hotel und meinten, daß es nicht fertig sein würde -also: das Einzige was noch gemacht werden müßte, war eine kleine Steinmauer zum Strand!!! Wir fliegen am 11.06 von Hamburg und wollten eigentlich ganz wo anders hin, doch unser Flug wurde storniert, bzw. wir sollten von Padderborn fliegen (Finanzkrise) somit haben wir dann umgebucht.Also wir sehen uns auf Rhodos!

Mehr lesen

Agia Napa, Rhodos oder wohin Ende September?

also wenns einer der beiden orte sein soll, dann würd ich eher zu ayia napa tendieren. Wobei ich mich auch komplett irren kann. Kenn faliraki nicht um die zeit.

Wobei du bei faliraki auch den vorteil hättest, dass du nach rhodos-stadt fahren könntest, wo auch was los ist.

ansonsten ist ende sept. schwierig. Playa de palma ist sicher genug los, sind halt die ganzen clubs unterwegs für den wers mag. Lloret auch noch einiges los, wobei das wetter auch richtig schlecht sein kann.

Mehr lesen

Wer war schon mal in einem Sensimar Resort?

@Tierschutz

Oder in den diversen Threads zu den Sensimar Hotels Fragen stellen:

Sensimar Khao Lak   ,   Sensimar Rhodos   ,   Sensimar Makadi   ,   Sensimar Costa de la Luz   ,  Sensimar Side   ,   usw. usf.  ;)

Mehr lesen

Einkaufen

ForeverFlorida:

...da sollte Rhodos Peter vielleicht noch dazu schreiben von WO auf der Collins ave man nur 40 Minuten zur Sawgrass benötigt. Denn von Collins in South Beach,  bis Collins in Sunny Isles sind es ja schon mal mindestens 25 Minuten! :-)  Es sind etwa 190??? Straßen lang Collins Ave :-)

PS. Näher ist die Aventura Mall.

------------

und je nach Uhrzeit kannste Tage brauchen. :laughing:

Am besten den Turnpike nutzen.

Die 95 ist auch immer voll.

Das sind aber 2 völlig unterschiedliche Malls.

Guck mal bei Google Earth.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

@Rhodos-Peter

genau den meine ich. Die Schule meines Sohnes liegt ca. 500 Meter Luftlinie entfernt von diesem Gebiet. Gerochen haben es wohl einige, sich aber weiter keine Gedanken gemacht.

Inschwischen sind es über 50 Verletzte zum Teil erheblich.

Uns geht es aber bis dato gut. Danke für euere Wünsche. Ich mache mir eben nur Sorgen bezgl. der Auskunft - kann auch noch in zwei Tagen zu Komplikationen kommen :(

Aber gleich haben wir sowieso ein Treffen diesbezüglich - mal sehen, was wir da für Info bekommen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!