10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Also für mich klingt das mit dem Angebot als wäre es ein Wunsch eurer Seits gewesen. Ist das so? Habt ihr mal gesagt das ihr nur von Berlin fliegen wollt.
Eine Reiserücktrittversucher übernimmt natürlich nicht die kosten.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Das würde mich aber jetzt brennend interessieren, wozu Du den türkischen Botschafter in Berlin brauchst? Wolltest Du ein Bier mit ihm trinken?
Aber erst nach Sonnenuntergang, Rammstein
Und jeder eines, nicht nur ein Bier zur Brüderschaft.
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Direktflüge nach Marsa Alam (Ägypten)
Berlin - Marsa Alam
Ich finde keinen Flug im Sommer 2013 (Juni/Juli), fliegt da nichts mehr Direkt oder Nonstop ?
Dieses Jahr ging es ab SXF mit Sunexpress.
Kann mir jemand helfen ?
lG
Flug samstags im Juni
179.- EURO finde ich schon sehr billig da sich die Preis-Situation demnächst noch verschärfen wird halt zu Gunsten der Airlines!
Die Zeit der Schnäppchen-Flüge neigt sich (Dank AIR Berlin) langsam aber sich dem Ende zu.
Azur Air
Hallo,
wir sind im August mit Azur Air mit über 10std Verspätung von Berlin nach Antalya geflogen und haben heute von Flightright über
800€ erstattet bekommen.
Kann ich nur enpfehlen....alles porblemlos und schnell funktioniert.
Liebe Grüße
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Mhhh, bin nun schon ne weile auf der suche, aber auch von Berlin will keiner nach Marsa Alam fliegen. Habt ihr vielleicht ein nettes Plätzchen zum gammeln, Fischis gucken und etwas Romantik ? Bin dankbar für eure Erfahrungen
Visavordruck für Kenia
hier nun der Hinweis der Botschaft in Berlin:
http://kenyaembassyberlin.de/Visa.42.0.html?&L=1
dort scheint es nun für PRIVAT keine Visa mehr zu geben.
Bleibt für alle die kein E-Visa beantragen können der Visadienst
Agoda berechnet City Tax und behält diese für sich ein
@vonschmeling Es handelt sich um das Maritim ProArte, und ich bestätige deine Zusammenfassung.
Das Hotel hat mir gesagt, dass agoda expedia buchen lassen hat.
@Günter Agoda hat sofort zur Buchung am 23.10. eingezogen. Es gab aber eine kostenlose Stornierungsoption.
Also soll ich das Maritim nochmal anrufen?
Ich habe gerade die Rechnung von Agoda angefordert, aber diese weißt gar keine Steuern aus. Nur den Endbetrag. Klar hab ich noch die Bestätigungsmail mit der Steuer und den Screenshot, aber reicht das für eine Erstattung bei der Stadt Berlin aus???