Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@nadinche04 sagte:

Auch wenn das hier viele anders sehen: ich finde diese Salamischeiben-Taktik eine Unverschämtheit.

Bis zum 5. Juli also. Aha. Ein Schelm, der sich Böses denkt. Genau der Sommerferienstart. Nicht, dass Flugreisen für Familien mit Kindern nicht eh schon teuer genug sind, außgerechnet diese Kundengruppe lässt man jetzt weiter im Ungewissen.

Das hat mit den Sommerferien nichts zu tun. In Sachsen und Thüringen beginnen die Ferien schon Ende Juni, in Berlin hingegen erst am 18. Juli. Und die Bayern sind erst viel später dran.

Mehr lesen

Passagier zweiter Klasse bei Hapag Lloyd?!

im Bordmagazin von Air Berlin werden die Geräusche und die Turbulenzen des Fliegers gut erklärt....

Dass man bei Fluggeräuschen Angst hat....hätte eher Angst, wenn ich die Turbinen nicht mehr höre ;-)

Mehr lesen

Tauchen/Schnorcheln in Tunesien????

Wir fliegen im November nach Tunesien/Hammamet und nun wollte ich mal fragen, ob man in Tunesien eigentlich gut schnorcheln kann bzw. ob sich Taucherbrille :shock1: usw. eigentlich überhaupt lohnt!?

Viele Grüße aus Berlin :D

Mehr lesen

Rückflug nach Düsseldorf=nach Hamburg???

Bei Air Berlin gilt genau das was in den Links steht EGAL WER die Überbuchung verschuldet hat, dass ist nicht Euer Problem!

Da habt Ihr ja dann echt Glück gehabt und bekommt mehrere hundert EUR pro Person

Mehr lesen

Eurosun

schönen guten Tag zusammen,

kann mir jemand über erfahrungen mit eurosun berlin berichten?

auch wenn eurosun kein veranstalter ist ;)

bin neu hier und wollte schon deswegen einen eigenen thread aufmachen..gerade noch rechtzeitig die suchfunktion getätigt :bulb:

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Kessi' sagte:

Hat denn nun schon jemand aufgrund der Übernahme Änderungen mitbekommen z.B. anderer Flieger oder andere Uhrzeiten? Zusammenlegung?

Ab Düsseldorf wurden schon eine ganze Reihe von Air-Berlin-Flügen mit den größeren LTU-Fliegern abgewickelt.

Mehr lesen

Kofferanhänger

Hallo

Hab mal eine kurze Frage Wir fliegen nächste Woche mit Air Berlin in die USA. Wir haben keine Kofferanhänger bekommen ist das normal das man keine braucht oder bekommt man die erst am Check-in Schalter?

Mehr lesen

Suche Hoteltipp: mit Jugendlichen, Ortsnah, zwei Zimmer

Ich finde das Zentrum vom Goldstrand auch schrecklich, aber der Sonnenstrand ist da keinen Deut besser ;)   Berlin und Glarus sind ja die letzten Hotels am nördlichen Ende, da kann man dem Zentrum gut aus dem Wege gehen ;)

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallo Zoni69

Danke für die besten Wünsche und für den GastroTipp.

Wenn Du an dem besagten Wochenende Deinen Abflug nach Malle geplant hast,

dann nimm doch einen Abflugafen in Berlin und Du/Ihr?? könnt am Treffen

teilnehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!