10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Also für mich klingt das mit dem Angebot als wäre es ein Wunsch eurer Seits gewesen. Ist das so? Habt ihr mal gesagt das ihr nur von Berlin fliegen wollt.
Eine Reiserücktrittversucher übernimmt natürlich nicht die kosten.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Das würde mich aber jetzt brennend interessieren, wozu Du den türkischen Botschafter in Berlin brauchst? Wolltest Du ein Bier mit ihm trinken?
Aber erst nach Sonnenuntergang, Rammstein
Und jeder eines, nicht nur ein Bier zur Brüderschaft.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wir fliegen am18.1.14 - 1.2.14 für 14 Tage ins Tulip Resort nach Marsa Alam ab Leipzig mit Air Berlin.
Haben AI gebucht und dank Holidaycheckkarte noch ein Upgrade aufs Superiorzimmer.
Komplett haben wir dafür 1284,00 Euronen bezahlt
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Direktflüge nach Marsa Alam (Ägypten)
Berlin - Marsa Alam
Ich finde keinen Flug im Sommer 2013 (Juni/Juli), fliegt da nichts mehr Direkt oder Nonstop ?
Dieses Jahr ging es ab SXF mit Sunexpress.
Kann mir jemand helfen ?
lG
Radioaktivität nach Thailand?
Thailand ist von Japan ca. 4600 km entfernt (Tokyo-Bangkok). Zum Vergleich Tschernobyl - Berlin sind ca. 1150 km.
Wie hoch die radioaktive Belastung werden wird und in welchem Umkreis, ist reine Spekulation. Nachrichten verfolgen, mehr bleibt nicht.
Flüge Kap Verden
...so wie ich das sehe kommt man ohne Zwischenstop nicht auf die Kap Verden und Condor bietet die Strecke im Sommerflugplan nicht mehr an.
Tuifly fliegt nicht von Berlin nach Sal, aber ab Frankfurt kommt man hin.
Visum Ägypten mit blauem Flüchtlichgspass (aus D)
Hallo Liebe Gruppe meine Ehefrau hat das Visum erhalten ich glaube jetzt hat sie mit ihrem Syrischen pass keine Probleme mehr ein visum zu erhalten.Diesmal muss ich sagen die Komminikation der Botschaft in Berlin war sehr toll.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Es wird auch Deine Sorge sein, oder ist als Vielflieger die schon seit einiger Zeit praktizierte Kontrolle der Gewichtlimits Deiner geschätzten Aufmerksamkeit tatsächlich entgangen?
Fatal wenn man die AGB/ABB von Air Berlin als Angriff wertet
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@birgit...
Die Überschrift deiner Frage Stil der Blöd-Zeitung und obendrein in Grossbuchstaben ist schon grenzwertig! Die Quelle für diese Frage solltest du also unbedingt nennen.
Nein, bis zum heutigen Datum hat Air Berlin keine Insolvenz angemeldet.
Aparthotel Dunes Platja in Can Picafort
mallorcaultras:
Wer das ESSEN in diesem 4* Hotel als "schlecht" betitelt, wohnt und speisst sicher sonst nur im Hotel Adlon in Berlin....
Und ausgerechnet deine Meinung zum Thema Essen ist die einzig maßgebliche?