10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
magic life
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr in eine Magic Life club, weil unser Sohn, 15, da noch Ermäßigung bekommt. Da wir noch nie in einem waren, hätten wir gerne eure Tipps. Wir fliegen in den Herbstferien von Hannover, letzte 2 Oktoberwochen mit 2 Jungs, 8 und 15.
Im Moment schwanken wir zwischen Lyktos ( Kreta ), Mamaris ( Türkei ), Afrikana ( Tunesien ) und evtl. Sharm el Sheik ( wohl eher weniger wegen ungünstigen Flugtagen.
Danke für eure Hilfe, gruß Karen
Urlaub!!!! Aber wohin???
@ Hallo24: Hast du da ein bestimmtes Hotel auf Kreta? War leider noch nie in Griechenland und hab keine ahnung in welcher Stadt / Dorf dort was los ist. Türkei kommt für uns nicht in Frage.
@ Tine 69: Letztes Jahr waren wir bereits aif Mallorca direkt in Playa de Palma und auf Grand Canaria im Buenaventura. Mallorca war cool. Aber von grand Canaria bin ich überhaupt net überzeugt. Aber das Tenerife Princess hört sich nicht schlecht an!
Medizinische Hilfsmittel im Handgepäck!!!
Guter Schachzug deine Sachen umzupacken. Das wird dir den Flug erleichtern. Bei Taschen schauen sie eigentlich nicht genau auf Maße oder Gewicht, solange du nicht versuchst einen Wanderrucksack oder so als Handgepäck mit zu nehmen. Da du jetzt kein "Übergewicht" mehr hast und außerdem eine Bescheinigung deines Arztes vorweisen kannst, dürfte das Ganze kein Problem mehr geben. Außerdem fliegst du ja nach Kreta und nicht nach UK/USA, wo die Bestimmungen strenger sind.
Gruß
Marco W (17) aus Uelzen...
Guten Abend. Ja klar du bist sooooowas von erwachsen, wie toll für dich. weisst du ich bin gerne jung und zum glück ist das auch so.
Erwachsen kann ich noch lange sein, pass auf das du mit 40 j nicht abgehst wie ein opi,würde dir aber sehr stehen
Viel Spass auf Kreta und schlaf schön bis in den morgen,gutenabend und noch nen schönen mittag morgen.
MfG
Der kleine
Gesucht: hoteltipp für familie mit Kind / KORFU
Hallo, wir waren Sommer 2005 mit unserem knapp 16-jährigen Sohn auf Korfu im Grecotel Daphnila Bay. Das Jahr zuvor waren wir im Grecotel Marine Palace auf Kreta. Ich finde, gerade mit Kindern, egal welchen Alters, sind die Grecotels eigentlich super. Wir haben unser Kind manchmal den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, die Kinder konnten selbst beim Programm mitbestimmen und haben auch tolle Ausflüge gemacht! Also, kann ich nur empfehlen!!
Ferienwohnungen auf Kreta
Hallo Krefelder11!
Wie Ronny schon geschrieben hat, kenne ich mich auch recht gut in Kreta und vor allem im Nordwesten aus.
Wir wohnen immer in einer App.-Anlage, das ist einfach eine gute Sache, man ist unabhängig und es gibt nichts Schöneres, als abends in den Tavernen zu sitzen, leckere griech. Gerichte und die Gastfreundschaft geniessen.
Du kannst mir gerne eine PN schicken, ich kann dir diverse Adressen nennen.
Liebe Grüße
Delfini
sandstrandnahes Apart-Hotel ohne oder nur mit wenig Animation gesucht
...wer kann mir helfen? Wenn ich über Hotelsuche gehe, kann ich Apartment ja leider nicht eingrenzen, aber das sollte es schon sein, da unser Sohn separat schlafen sollte.
Je kleiner das Hotel, umso besser, das wichtigste ist jedoch, daß es ruhig gelegen ist und wie gesagt keine oder nur wenig Animation hat.
Wo sind die Experten???
Wenn nicht Kreta, dann auch gerne Rhodos oder Kos oder Korfu oder oder oder, hauptsache Griechenland und SANDSTRAND!!!
Jugendliche/ Animation/ Strand
@Ronny87 sagte:
Hallo Dirk, schau dir mal das Imperial Belvedere in Chersonissos auf Kreta an. Dort ist viel los und auch abends kann man vie Party machen dort. Das ist sicherlich etwas für eure Tochter.
LG
Hallo Ronny,
vielen Dank für deinen Tipp. Es ist witzig, dass du uns genau
das Hotel empfiehlst, denn unsere allererste Flugreise (1988)
führte uns dorthin. Es ist mir allerdings zuweit vom Strand
entfernt.
Gruß!
Dirk
Wann ist es günstiger?
nixi25
Es ist wohl nicht überall gleich,
wenn Du Reiseprospekte durchblätterst,
hat die VS meistens den gleichen Preis wie die NS.
Die Nach- Saison, ist meistens besser,
wärmer weil das Meer schon aufgewärmt ist.
Schau Dich doch nach Angeboten auf
Kreta, Mallorca, Djerba um,
da hat es in der NS oft sehr günstige Angebote.
Hier im HC hat es im Moment gerade Angebote,
Mallorca ab 269.-- Euro, 1 Woche mit HP.