Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Internationaler Führerschein erforderlich?

So Ihr Oberschlaumeier aus Beamtenstaatshausen ....

Danke.

Die Frage war wie die Gesetzeslage ist und nicht was könnte man

machen oder was ist möglich.

Ich habe schonmal mit meinem ADAC- Mitgliedsausweis ein Auto gemietet, na und?

Aber rechtlich einwandfrei ist das nicht.

Deutsche Autovermieter oder deutsche Reisebüros sind keine akzeptable Instanz zur korrekten Auskunftserteilung.

Auch mein grauer Lappen wird in Kuba bei Kontrollen nicht beanstandet. Aber die Gesetze sagen was anderes, und darum ging es.

saludos

j.

Mehr lesen

Bitte nicht *oben ohne*

Hallo,

ich fahre zwar das erste Mal nach Ägypten war aber schon mehrfach in der Türkei und Kuba.

Ich finde es auch wichtig sich dem Reiseland anzupassen . Es gibt genügend FKK- Strände um sich dort nahtlos zu bräunen. Obwohl, geht es wirklich darum - oder ist es nicht doch eher ein " Zur Schau stellen " ? Jede Frau, die sich in einem Land wie Ägypten auszieht muß sich darüber im Klaren sein wie es gerade auf die einheimischen Männer wirkt.

Sabine

Mehr lesen

kleine geschenke

Apfelstrudel? Maultaschen? Aufsitzrasenmäher? Schlittschuhe? Gibts da bestimmt alles nicht :smirk:

Mal ganz im Ernst, sonen Thread hatten wir hier vor ein paar Tagen oder Wochen schonmal und der wurde aus guten Gründen dann auch gesperrt. Was sollen denn die Leute mit unserem Krimskrams-Plunder oder mit in der sengenden Sonne vor sich hin erodierender Schokolade? Mit Geld sind sie besser dran und Amazon und Co. liefern inzwischen auch weltweit :sunglasses: (ok, von Kuba, Nordkorea, Afghanistan und der Antarktis mal abgesehen :blush: ...)

Mehr lesen

Das nenn' ich doch mal Motivation...

Hallo Jamila

Also ich muß schon lachen :D

Der Satz " Aber ausnutzen will ich ihn ja auch nicht,den Vater",und dann fällt dir gleich Kuba oder Mauritius ein??

Und dann noch Natürlich mit Verlobten,also du bist ja nicht unbescheiden!!!!

Ich würde sagen,dein Vater reicht Dir den kleinen Finger und Du nimmst die ganze Hand!!

Darüber kann man Gott sei Dank unterschiedlicher Meinung sein.

Von mir ist das aber doch ein klares-Minus- :(

Gruß Marlena

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Wobei ich das Vinales-Tal als das landschaftliche Highlight sehe. Die ausgedehnten Tabakfelder und die Mogotes haben wir im Osten nicht gesehen. Dafür ist der Osten noch ursprünglicher und noch nicht so touristisch. Ich möchte es schon gar nicht mehr wiederholen: aber für einen ersten Kuba-Urlaub würde ich immer wieder eine Rundreise buchen! Man sieht alle Facetten und bekommt einen sehr guten Gesamt-Überblick. Das alles bekommt man bei Tagesausflügen auf keinen Fall zu sehen.

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

@'schneckel' sagte:

...Auch auf Cuba sind die Liegen frühzeitig besetzt...

Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester drei Wochen auf Kuba. Das Hotel war in der Woche von Heiligabend bis Neujahr komplett ausgebucht und Liegen gab es...

...Leute ich sag Euch, überall nur Liegen – Liegen, soweit das Auge reicht.

Keiner musste irgendwann, im laufe des Tages, eine Liege reservieren.

(Vielleicht waren da ja auch nur vernünftige Menschen da...wer weiß?)

Schönes Wochenende!

Hefe

Mehr lesen

Sterne *****

@tosca4711 sagte:

Danke Dylan :kuesse: :laughing: :rofl:

Ich meinte eigentlich einen eigenen Pool im Hotel und da hoffe ich steht keiner von Aldi. Zu mindestens nicht bei 5*

Meintest Du eventuell >so einen Pool<?

Diesen Pool hatte ich auf Kuba letztes Weihnachten und Silvester zwei Wochen lang für mich ganz alleine – obwohl das *****Hotel voll ausgebucht war.

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten Havanna

Ja, der Thread heißt "Sehenswürdigkeiten in Havanna", haste recht, ich hab mich schon gewundert, was Du da machst, lieber Juanito, ich hab meinen Kuba-Reiseführer rausgekramt u. gegoogelt, aber leider nichts gefunden, deshalb habe ich wie Dylan auch an Paris u. Santo Domingo gedacht, aber auch nicht richtig dran geglaubt. In Havanna war ich auch leider noch nicht. Aber wir werden weiter raten, ist ja jetzt eingegrenzt, kann sich nur noch um Monate handeln :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia

Dom Rep (Punta Cana)

schöner Strand,gutes Hotel.

Langweiliges Land,Hurrican Zeit,

Kuba

schöne Strände,gute Hotels,viele Sehenwürdigkeiten,

Hurrican Zeit,Regenzeit

Kenia war ich noch nicht.

Aber warum so weit ?

Es gibt doch auch in Europa schöne Länder wo du genau das vor findest

was du beschreibst. ;)

Griechenland,Äygibten,Türkei,

Man brauch garnicht so weit fliegen,um einen wunderbaren Urlaub zu machen.Wenn du Fragen hast einfach schreiben.

Stephan

P.S.Thailand ist ein wirklich tolles Land ! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!