10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortkettenspiel III
Wenn Engländer anfangen, mit Bausteinen zu spielen dann vermischen sie Fussball mit Lego und das Chaos ist vorprogrammiert, denn Legosteine sind nun mal eckig und nicht rund und da beim Fussball das "Runde ins Eckige" rein soll, sind sie ratlos und ziehen sich in eine Schmollecke zurück, wo nur eine Super-Nanni sie wieder rauslocken kann, falls sie einen Topf Linsensuppe dabei hat, mit deren Duftnote selbst der härteste Highlander sein selbsgewähltes Exil fluchtartig verlässt und **** in der neutralen Schweiz beantragt und obwohl die tapferen Eidgenossen dem Linseneintopfgeschädigten wohlwollend gegenüberstehen, schauen sie gespannt zu, wie er sich aus eigener Kraft mit Hilfe von Wörterbüchern, Mäusen und anderen Hilfsmitteln aus der Misere zieht, um dann, wieder ganz den englische Gentleman präsentierend, sich der nach Sensationen lechzenden Barbara entgegen zu werfen und mit ihr Friede- Freude- Eierkuchen sowie die teilweise "Auferstehung des Fleisches" zu feiern, wozu besagte Linsensuppe nicht unerheblich beiträgt, da diese immer und jederzeit die Grundlage für ein Peace&Happiness Fest bietet und natürlich müssen dazu alle faltigen und grauhaarig-glatzköpfigen Tina Turner- und Rollingstones-Fans eingeladen werden damit die ausgewogene Ernährung auch entsprechend gewürdigt werden kann und die internationalen Beziehungen nicht nur Tattergreise über 50 anspricht, sondern auch ...
Norwegian cruisline jetzt komplett all inclusive
Hallo Kreuzfahrer mit und ohne AI
wir buchen in 1. Linie nach der Auswahl der Route, dann nach der Reederei bzw. dem Schiff. Wir haben auch bei MSC als Angebot eines RB eine Woche Norwegen gebucht und da waren Servicegebühr und AI mit drin. Das haben wir gerne angenommen und auch genutzt, der Preis war unschlagbar. Jetzt im Mai gehen wir auf die NCL Jade ins Mittelmeer. Gebucht hatten wir im letzten Jahr mit einer Promocode AI ab Außenkabine, das fanden wir auch wieder prima. Wie es sein wird wissen wir erst nach der Reise. Bei einer Tour auf die Bahamas mit der NCL Sky hatten wir kein AI und das war auch o.k.
Es ist für uns schön wenn es wir drin ist und der Preis dann stimmt.
Wichtiger ist uns auf den KF das es nicht uns Büffetrestaurants gibt, sondern auch wie jetzt auf der MS4 tolle Bedienrestaurant mit leckerem Essen und natürlich auch einem guten Glas Wein.
Wir machen auch sonst unterschiedlich Urlaub in Ländern für reinen Strandurlaub wie Ägypten, Türkei ect. nehmen wir AI auch gerne an, hingegen muss das Wanderhotel in Südtirol oder in der Schweiz kein AI Angebot (..hatten wir aber in Südtirol auch schon und es war sehr gut).
LG
Bine
Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll
Clarki8:
Das zeigt uns doch, dass die derzeitigen Angobte maßlos überzogen sind. Also ist in diesem Jahr abwarten sicher nicht falsch!
Übrigens...Du wirst hier kaum jemanden finden, der mehr Inseln besucht hat als Trixi. Sie kann dir sicher einen Robinson Ersatz nennen.
-------------------------
Da kann ich allgemein - allen - nur eines empfehlen -> Handeln, respektive die Reisebüros unter Druck setzen!
Wir konnten den Preis für unsere Reise insgesamt um 30% senken. Klar muss ich sagen dass unser gewähltes Reisebüro von den angeschriebenen das teuerste war, aber nach gefühlten 15-20 e-Mails waren sie einiges billiger wie die zweit / dritt-Angebote von anderen Reisebüros.
Ich weiss jetzt zwar nicht wie das in Deutschland ist, aber die Schweiz ist nicht unbedingt für die Möglichkeit des Verhandelns bekannt.
Auch kenne ich die Branche nicht, aber ich hab so den Eindruck dass die Momentan unter Druck sind, anderst kann ich mir das nicht erklären. Denn bei meinen Verhandlungen musste ich nicht bitten und beten, sondern einfach nur die aktuellen Preise der Konkurrenz bekannt geben. Und schwupp kam das nächst bessere Angebot. Dieses Spiel kann man zweimal, maximal dreimal machen, aber es ist es Wert.
Würd ich also generell empfehlen, fragen kostet ja nix und so kommt Sandra vielleicht unterhalb der Schmerzgrenze weg
Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
So ich war da. 14 Tage im Magic Life Kalawy. Warum ich mich habe verunsichern lassen im Vorfeld. Ich weiß es nicht. Und es war so was von unnötig.
Mein Resumee. Essen gemäß meinem Geschmack sehr sehr lecker. Anlage Top.
Die Tauchbasis muss ich dann jetzt mal extra erwähnen. Die Leitung der Basis hat sich geändert. War ich zuvor dort sehr zufrieden, muss ich sagen, dass es noch ein gutes Stück besser geworden ist. Nein das Equipement der Basis ist gleich geblieben. Die Tauchplätze bis auf ein paar Neue auch.
Unter der neuen Führung dem Walid und seiner Frau Magda ist die Stimmung innerhalb der Mitarbeiter ( was ich deutlich spüren konnte ) und auch zu den Gästen noch besser/herzlicher geworden. Wohler kann man sich auf einer Tauchbasis nicht fühlen.
Es hat wieder alles gepasst.
Eine Anmerkung an bestimmte User sei mir sachlich gestattet. Es war ein internationales Publikum ( Tschechien, Polen, Russland, Schweiz, Österreich und Deutschland) vorhanden. Österreichische und Deutsche Gäste in der Überzahl.
Es wurde nach meinem Wissen kein Urlaub dort verramscht. Jeder meiner Mitgäste wusste sich zu benehmen. Es war sehr sehr angenehm dort zu sein und auch mit dem ein oder anderen "Ausländer" zu tauchen, wo ich ja auch einer dort war. Ich werde wieder dort Urlaub machen. Das ist Fakt.
Grüße
Calgary - Vancouver über Okanagan Valley
So unsere Planung ist scho etwas weiter und wenn alles klappt, können wir noch diese Woche die Flüge buchen... Wir werden 3,5 Wochen (22.8. bis 16.09.15) von/bis Vancouver eine Tour mit dem Mietwagen machen. Hier unsere erste Routenplanung:
Tag Route Fahrzeit KM
1 Ankunft Vancouver
2 Vancouver
3 Vancouver
4 Vancouver - Whistler 1h 55min 124km
5 Whistler
6 Whistler - Clearwater 5h 45min 423km
7 Wells Gray
8 Clearwater - Jasper 3h 56min 317km
9 Jasper
10 Jasper - Lake Louise 3h 22min 236km
11 Lake Louise
12 Lake Louise - Banff 43min 61km
13 Banff
14 Banff - Calgary 1h 20min 127km
15 Calgary - Panorama 3h 36min 296km
16 Panorama - Nelson 4h 56min 382km
17 Nelson - Vernon 5h 5min 339km
18 Vernon
19 Vernon - Chilliwack 3h 41min 343km
20 Chilliwack - Campbell River 5h 8min 331km
21 Campbell River
22 Campbell River - Tofino 3h 40min 270km
23 Tofino
24 Tofino - Victoria 4h 30min 316km
25 Victoria
26 Victoria - Vancouver 2h 51min 108km
Die Orte haben wir anhand von Reiseberichten und Katalogetouren geplant (mit Google Maps). Für Hinweise und Anregungen zur Route danken wir und auch Tipps für Übernachtungen (muss nicht sehr luxuriös sein, aber schön und sauber. Gerne B&B oder Unterkünfte mit Küche) nehmen wir gerne an!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz
Hotelsuche Punta Cana
GordonHeart:
Hi Jasmin,
wir hatten eine Deluxe Suite im Haus 57.
Man wird immer wieder negative Meinungen hören, jedoch sollte man die unter dem Aspekt persönliche Meinung abtun.
Als wir dort waren hatten wir auch guten Kontakt zu Schweizern und die waren auch sehr zufrieden (das Paar war gerade auf Hochzeitsreise dort).
Was man hier beachten sollte, dass die 5* LOKAL sind und nicht mit einem 5* Hotel in D/A/CH ist.
Manche negativen Bewertungen sind auch darauf zurück zu führen, dass man in einem spanisch sprachigen Land ist und man da mit Englisch nicht zu 100% durchkommt. Wir haben uns vor unserem Urlaub ein wenig Spanisch gelernt und wenn die Leute merken dass man versucht in Ihrer Sprache mit ihnen zu reden, sind sie dann auch bemüht, mit Englisch zu antworten wenn man von Spanisch auf Englisch wechselt (wechseln muss).
CIAO
Günter
Ok, das klingt gut...das ist mir klar, dass man ein 5-Sterne Hotel in Punta Cana nicht mit einem 5-Sterne Hotel in der Schweiz vergleichen kann.
Aber für das was wir bezahlen, erwarten wir schon ein wenig Luxus und eine schöne Hotelanlage
Spanisch sprechen wir leider nicht. Ich hoffe wir kommen mit unserem Englisch durch
LG Jasmin
Ski-Schneegebiet mit tollen Hütten (Sonnenterasse)
Hallo,
meine Freundin und ich (w) wollen im Februar 1 Woche in den Schnee fahren und evtl. je nach Laune auch einen kleinen Skikurs machen.
Deshalb suchen wir ein schönes anfängertaugliches Skigebiet, wo man aber auch wandern kann oder einfach nur rauf auf den Berg fahren kann und sich auf den Skihütten im Liegestuhl erholen kann.
Was wir uns wünschen:
- ein mega schönes, hoch gelegenes Bergpanorama wie z. B. solch eine Aussicht:
- schöne Skihütten mit Sonnenterassen und Liegestühlen wo man eine schöne Aussicht auf die Berge hat. Sehr wichtig ist uns dabei dass es Hütten sind, die man per Seilbahn Hin und Zurück erreichen kann
Ich habe schon Tagelang gegoogelt, aber es gibt einfach so viel dass ich nicht durchblicke.
Vielleicht könnt ihr ja helfen Welcher Ort oder welches Gebiet bietet sich für uns an? Welche Hütten gibt es dort?
Ob Österreich, Italien oder Schweiz wäre uns egal
Liebe Grüße
Frankreich Cote d'Azur, Anreise mit Zwischenstopp?
Ausser den Ibis-Hotels bieten sich auch noch andere Hotels der accor-Gruppe an (Etap, Novotel und mecure), dabei sind die Etap-Hotels die preisgünstigsten. Deren einfach, aber ausreichend eingerichteten Zimmer haben Bad + WC, man muss also nicht über den Flur wandern wie in den Formule 1. Oft kosten die accor-Hotels an den Wochenenden weniger als während der Woche, da sie für Geschäftsreisende ausgerichtet sind; es lohnt sich also durchaus eine Nachfrage, so dass man sich eventuell auch das edlere Hotel leisten kann. Ausser der accor-Gruppe gibt es noch die Kette der Campanile-Hotels (etwa der Standard der Ibis-Hotels); sie sind ebenfalls empfehlenswert. Für alle Hotels gilt: Unbedingt rechtzeitig vorbestellen, vor allem in der Ferienzeit! Und fast alle diese Hotels liegen in wenig reizvoller Umgebung in den Gewerbegebieten der Städte bei Carrefour, Auchan, Gemo usw., was Euch als Durchreisende aber wenig stören dürfte.
Noch ein Tip am Rande: Falls Ihr nicht über die Schweiz, sondern über Lyon/Grenoble fahren wollt, nehmt die Nord-Süd-Autobahn A 35 in Frankreich statt der stressigen deutschen Autobahn, also Landau in der Pfalz, dann weiter über Strassburg bis Ihr in Mulhouse auf die A 36 kommt. Wir sind die A 35 gerade vorgestern gefahren; sie ist fast fertig ausgebaut und spart dem Fahrer viel Nerven!
RTL testet Hygiene in Hotels von Hurghada
schau mal wieder kurz herein,noch alle da und leicht OT
war letztes Jahr in einem Hotel in dem dreckigen Ägypten und habe mich mit dem Hotel Chef Koch in kürzester Zeit angefreundet ,an einem Abend sagte meine Frau das ich vor langer Zeit einmal in einer Küche als Putzlappen gearbeitet habe ,erfreut zeigte er uns nach dem Essen die Küche die Backstube und alle Tiefkühler ebenso alle erdenklichen Plätze wo Lebensmittel gelagert oder sonst wie vorbereitet werden.
Ich hab ein klein wenig Ahnung was die Hygiene Vorschriften hier in der Schweiz betrifft,dieses Hotel könnte locker mit allen Häuser hier mithalten.
und diese Qualität zieht sich wie ein roter Faden, durch alle Bereiche die eine Anlage hat ,über Pool bis zur Dusche im Zimmer hin.
Nur dieser Urlaub hat seinen Preis.Ich schliesse da mal die Insider Häuser und Familien Betriebe aus.
Man stelle sich mal vor wieviele Logiernächte in einem Land das 365 Tage schön meldet hat.
Da stelle ich mal die Behauptung auf würden in Europa einige Hotels dicht machen wenn es um die ganz jahres Hygiene gehen würde .
Als ein 365 Tage Urlaub Ziel glaube ich ist Ägypten Top ,selbst wen auch eine Etage tiefer gebucht wird.
LG
Jordan