Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?

weiß jemand Adressen von Schneidern in Bangkok die Hochzeit und Abenkleider wie Anzüge nähen?Hat jemand schon Hochzeitkleid nähen lassen?Für Antworten wäre ich dankbar ,da meine Tochter eventuel ihr Hochzeitkleid in Thailand nähen lassen will.

Grüße an alle

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

kleiner Nachtrag

2007  Bangkok - River Kwai - Koh Samui

2008  Bali - Legian Beach

2009  Phuket - Karon Beach

2010  Vietnam - Rundreise - Hoi an

2011  Singapore - Phuket - Patong Beach

2011/12  Bali - Legian Beach

und nächste Woche wieder Thailand!

Gruß Ute

Mehr lesen

Transfer Bangkok nach Koh Chang

Erfahrungen waren super

Über Bangkok Limousin gebucht, durchs Siam Resort auf Koh Chang durchgeführt

Sitzte mit großem Neigungswinkel (fast wie ein Bett), kostenloses WLAN, Stop wann immer wir wollten... nette Fahrer mit angenehmer Fahrweise

Hin und Rück ca 250,00€

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

OT

Möglichweise wird ja Wal- und Delphinfleisch in Thailand verkauft und in Restaurants in Bangkok angeboten, ganz sicher aber nicht in einer Strandkneipe in Khao Lak.

...und weisst du, ganz ehrlich esse ich lieber den Hai als er mich

Mehr lesen

Turkish Airlines

Zugegeben den Montagsmarkt in Manavgat kenn' ich nicht, aber auch beim Rückflug von Bangkok war am frühen morgen die TK-Lounge eher ein Rummelplatz, zumal der einzig freie Tisch direkt beim Playground für die Kids zu finden war *rolleyes*

Mehr lesen

Visa, Bankkarte oder TC? kann mich nicht entscheiden...

Wir waren gerade in Bangkok , da ich  nicht im Besitz einer Kreditkarte  bin , habe ich an der Reception 100 Euro hinterlegt , es wurden die Nummern der 50 € Scheine erfasst in einen Umschlag aufbewahrt und beim auschecken mir wieder ausgehändigt

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang Oktober nach Bangkok. Unser RV hat mir jetzt 2 Flüge vorgeschlagen.

Einmal mit Boeing 777-200 oder mit 747-400. Kann mir jemand einen Rat geben für welche Maschine ich mich entscheiden soll. Danke

Mehr lesen

Phuket, das erste Mal

catenaccio, das Gepäck kann zwar von LH auf Thai durchgeroutet werden, weniger als eine Stunde Umsteigezeit inkl. Transit-Immigration in Bangkok sind allerdings sehr knapp, mit Thai geht zudem am gleichen Tag kein späterer Flug mehr nach Ko Samui.

Mehr lesen

Pauschalreisen - Flug immer bis Samui?

Hallo Kiara84

Ich habe als ich zuletzt wegen Koh Chang nachgesehen habe auch Angebote angezeigt bekommen bei denen offenbar ab Bangkok ein Landtransfer vorgesehen war. Diese Angebote waren zwar billiger kämen für mich aber nicht in Frage.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen

hallo,

ich buche hauptsächlich übers Reisebüro. Es gibt zu bestimmten Zeiten in vielen Hotel (auch sehr viele 5-Sternehotels) sehr gute Angebote, z.B. zahle ich 15 Tage und bin aber 21 Tage im Hotel. Wenn ich aber kein Hotel in Thailand möchte bzw. mich 3 Tage am Anfang in Bangkok aufhalten will dann buche ich auch eine Pauschale, eben den Flug und 3 Nächte im Hotel in Bangkok, dieses wird fast von jeden Veranstaltern angeboten. Zahle dann direkt im Reisebüro mit der goldenen Karte, hier ist dann meine Rücktritts- und Krankenversicherung dann inklusive.

Fliege seit 10 Jahren 2 Mal jährlich nach Thailand, wenn ich also an einem Ort bzw. im gleichen Hotel bleiben möchte buche ich alles pauschal, hier habe ich noch nie mehr bezahlt für 3 Wochen als 1200 Euro in einem 5-Sternehaus. Bei einem 3-Sternehaus habe ich sogar mal 750 Euro für 3 Wochen bezahlt, alles dabei Transfer etc.

Nov. lt. Jahres habe ich bei Meiers W-Katalog (Sonderkatalog) für meinen Flug mit 3 Tage Hotel in Bangkok nur 650 Euro bezahlt. Der einzige Nachteil war, daß ich meine Meilen nur zur Hälfte gut geschrieben bekam, da ich Miles und More-Karte habe und dann eben bei 65 000 Meilen einen Freiflug nach Bangkok habe. Jetzt hab ich wieder eine Pauschale gebucht, Flug mit Thai (fliege ausschließlich mit Thai), Zug zum Flug, Versicherung, 5 Tage Hotel in Bangkok, Transfer und zahle 750 Euro gesamt. Da ich weiter nach Koh Tao reise werde ich mir dort selbst eine Unterkunft suchen, dies ist dort kein Problem.

Im Moment hat Tchibo auch sehr gute Angebote mit Thai, leider habe ich schon vorher gebucht :|

Wenn man nicht ausschließlich mit Thai fliegt kann man bestimmt sehr günstige Flüge mit anderen Airlines bekommen.

Außerdem gibt es hier bei HC auch sehr günstige Angebote.

Gruß Lilo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!