10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
SUNDAIR
Schock, sie fliegen mit Air Berlin Maschinen aber es ist alles andere als Air Berlin Flugfeeling . Leider noch nie so schlecht geflogen, oder ein Service und Reklamations- Caos gehabt wie mit dieser Airline. Gebuchte XL Seats standen, durch einen scheinbaren Maschinenwechsel für die Gäste, die dafür bezahlt haben nicht zur Verfügung. Wer auf gefrorene Brote steht, ist hier richtig. Sorry ist die Schuld des Caterers, auch das weder Salz und Pfeffer für den "oh ist leider aus" Tomatensaft auf hin und Rückflug fehlenden Getränk wohl normal ist. Dafür werden die Getränkebecher von den Flugbegleitern am oberen Rand des Bechers übergeben, dort wo der Gast mit seinen Lippen trinkt. Ober ekelig! Wer aber bei der Bedienung auf herausrutschende Kleidung und aufblitzende Gesäßritzen des Servicepersonals steht, ist hier richtig. Reklamationen des beschädigten Gepäcks, werden dafür durch Mail Ping Pong und keiner Angabe einer Service-Telefonnummer für den geschädigten Fluggast zur Tortur. > Bad Airline das gab es zu Air Berlin Zeiten nie!
Anex Group/Anex Tour
Tag Zusammen,
habe mich ja schon mal geäußert über Anex Tour das unserer Rückflug 600 Km von unserem Wohnort endet.
Nun sind wir wieder da , und es war leider so das wir nicht pünktlich in Düsseldorf landeten und der 20:00 Uhr der Zug weg war (nächster Zug 23:36 Uhr). Somit waren wir erst morgens nach 21 Stunden in Berlin , zum Glück angekommen. Wir hatten in Hurghada vor Ort den Reiseleiter gefragt ob es doch eine Möglichkeit bestehe in Berlin zu landen , wir würden auch länger bleiben. Er hatte sich leider keine Mühe gegeben . Er hat es von mir als Scherz verstanden das wir auch einige Tage bleiben würden
Ansonsten war es sehr schön auch der Flug mit Arzu Air war in Ordnung sehr nettes Flugpersonal. Für alle Berliner. Diese Fluggesellschaft fliegt nicht im Winter über Berlin, sagte uns das Flugpersonal.
Anex Tour Kommt mich nicht mehr in frage da ich das was ich gebucht habe nicht eingehalten wurde insbesondere der Rückflug.
EU digitales Passagier-Lokalisierungs-Formular (dplf) bei Durchreise Frankreich
Hallo in die Runde,
wir möchten demnächst nach Mauritius fliegen: Berlin -> Paris (mit Air France), Paris -> Mauritius (mit Air Mauritius).
Nun bekomme ich von Air France die Aufforderung, obiges Formular auszufüllen. Auszufüllen ist dies wohl aktuell für Einreisen in Frankreich, Italien, Malta und Slowenien. Mir ist nicht klar, ob ich das Formular nur ausfüllen muss, wenn Frankreich unser finales Reiseziel ist oder auch, wenn wir in Paris nur umsteigen (Transit).
Ich wollte beide Teilstrecken (Berlin -> Paris, Paris -> Mauritius) eintragen, werde aber aufgefordert, bei einer der beiden Verbindungen anzukreuzen, welches meine letzte Teilstrecke ist. Wenn ich aber den 2. Flug auswähle, gibt er mir als finales Reiseziel automatisch Frankreich (anstelle von Mauritius) an.
Da es ein EU-Zertifikat ist, muss ich vielleicht auch nur den Flug von Berlin -> Paris angeben und die Weiterreise nach Mauritius ist für das Zertifikat irrelevant?
Hatte eine/r von Euch hiermit schon zu tun und kann mir helfen?
Lieben Dank und sonnige Grüße
Rewsen
Urlaubsziel 07 gestaltet sich schwierig
Nachtrag,
in den anderen Bundesländern auch:
Berlin bis 24.08.
Brandenburg bis 25.08
Bremenb is 29.08
Hamburg bis 22.08
Hessen bis 17.08
usw. Bei fast allen Bundesländern gehen die Sommerferien dieses Jahr bis Mitte/Ende August.
Grüße Ute
Beste Airline Deutschland
@'Kamenitza' sagte:
Hallo !!
Platz 1 : Aero Lloyd ( A 321 )
Platz 2 : Condor ( B 757 )
Platz 3 : LTU ( A 330 )
Platz 4 : Air Berlin ( B 737 )
Gruß Chris
Aero Lloyd Die gibts doch gar nicht mehr.
LTU- Bier gratis ?
Generell sind inzwischen alle alkoholischen Getränke kostenpflichtig. Dazu gehört Bier, Wein und Schnaps. Ebenso der Sekt oder Cocktails.
Das gilt für alle deutschen Airlines, wie Condor, Air Berlin, LTU und wie sie sonst noch heißen.
Gruß
holzwurm
Kilometer?
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne wissen wie viele Kilometer es von Düsseldorf bis nach Tunesien sind, weis das jemand??? Von Berlin aus weis ich es brauche aber von düsseldorf aus, bitte helft mir.
Viele Grüße.
Urlaubs-Countdown-Thread
so jetzt beteilige ich mich auch ,
noch genau
30 Tage dann gehts von berlin- schönefeld nach punta cana international airport, dann 4 stunden bustransfer nach boca chica ins HOTETUR DOminican Bay°°°
Sonnenschirm
Hi,
also mit uns sind schon einige Schirme von Mallorca mit zurück geflogen, auch mit Air Berlin und konnten immer ganz normal mit den Koffern aufgegeben werden.
Aber niedlich über was sich manche Leute Gedanken machen
LG