10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Silberhochzeit auf Rhodos.
Nur mal zu der Idee mit Symi - wir waren auch drüben und waren nicht soooo vom Hocker gerissen. Ja - sicher ist das Örtchen ganz nett, aber die Altstadt von Rhodos Stadt mitsamt den netten Gassen sind der romantische Flecken schlechthin. Wenn man am Abend bei Mondschein bei einem guten Gläschen Wein sitzt - träuuuum - das war für mich wirklich romantisch.
Ich weiß natürlich nicht, was deinen Eltern am besten gefällt, aber ich glaube, dass der Vorschlag mit dem schönen Essen vielleicht besser wäre.
Suche Mädels für Partyurlaub Anfang Juni
Suche nette unkomplizierte Mädels die ohne Freund auch mal Partyurlaub machen möchten...Urlaub war für Anfang Juni geplant, als meine Freundin leider abgesprungen ist...alle andern verplant...bin sportlich, aufgeschlossen und muss im Urlaub nicht um zehn ins Bett...möchte gerne nach Ibiza/Gran Canaria, Rhodos o.äh....mache sowas zum ersten Mal und bin offen für neues...bin in festen Händen...Freund fährt Anf. Juni mit seinen Jungs nach Malle...möchte nicht zu Hause sitzen...dürfen natürlich auch Singels mit
Rhodos?
Da kann ich maeusezahn0182 nur zustimmen.
Auch ich würde Rhodos bevorzugen. Wunderschöne GRÜNE Insel.
In Bezug auf Sandstrand ist Tsambika-Beach ein absolutes muss. Leider gibt es dort keine Hotels; die nächsten Ortschaften, sind Kolymbia auf der einen und Archangelos auf der anderen Seite.
Vielleicht findet ihr ja da ein passables Hotel, das euren Wünschen entspricht.
Am Tsambika-Beach gibt es übrigens genügend Strandrestaurants/-tavernen, an denen ihr euch relativ günstig versorgen könnt sowie einen kleinen Supermarkt.
Wünsche euch viel Spaß
Claudia
Ist Griechenland was für Kinder?!
Ähm, naja... ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Kinder habe und in der Regel darauf achte, nur dort Urlaub zu machen, wo nicht so viele Familien mit kleinen Kindern sind...
Wie schon gesagt gibt es entsprechende Angebote überall dort, wo es große Hotels gibt. Rhodos wäre vielleicht wirklich kein schlechtes Ziel - siehe auch dortiges Forum. Blättere doch einfach mal in den Katalogen der Reiseveranstalter. Dort wird ja immer darauf hingewiesen, wenn ein Hotel besonders familienfreundlich ist oder so.
was könnte/sollte man machen??
@Ganon85 sagte:
ich rauche gerne schischa und wir fliegen auch mit 1-2-fly...also werden wir das vlt ja auch mitmachen
:shock: :shock:
12fly hat jetzt Shishapfeiferauchen mit im Programm???
Sensationell, ich hoffe, es klappt bei uns im Oktober nochmal mit Rhodos, jedenfalls steht jetzt der Veranstalter schon mal fest! Schade, dass alle Flüge Nichtraucher sind, so schön in Reihe 1 ein Wasserpfeifchen durchziehen, das wäre was
Uppps, sorry voll OT, trotzdem
schönen Urlaub
Gruß Peter
Griechenland - pleite ?
z.Zt. jammern die Taxifahrer, weil sie Quittungen ausstellen sollen.
Und erst natürlich die Taxameter anstellen.
![]()
Ich glaube, dass sehr viele Geschäftsleute erst lernen müssen, korrekte Quittungen auszustellen. Bei unserem letzten Einkauf auf Rhodos (teure Sonnenbrille) in einer Boutique, fragten wir nach dem Kassenzettel. Man verstand uns nur noch sehr schwer. Dann erhielten wir einen Zettel addiert von einer Rechenmaschine. Trotzdem fahren wir immer wieder gerne nach Griechenland in Urlaub, wo wir stets sehr herzlich aufgenommen werden.
Gruß
Alika
Zurück zu den griechischen Inseln...
Da kann ich mich nur anschließen,schöne oder eben auch ,, schlechte " Strände findest du auf jeder Insel. Auf Kreta waren wir mal in Stalis,dort hatten wir einen wunderschönen Sandstrand. Der Ort an sich hat mir aber nicht sooo gut gefallen.Auf Rhodos findest du auch viele tolle Strände,z.B. auch in Faliraki.Ist aber ansonsten auch nicht so mein Fall. Kommt halt immer drauf an,was man im Urlaub will... Auf Kos könnte ich strandtechnisch die Orte Mastichari oder auch Tigaki empfehlen.
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
und was für eine Sünde
![]()
das große 38ger Wagenrad, Pizza Diavolo mit Jalaponos, Peperonisalami, ein Hauch Knoblauch, doppelt Käse und Extra Chili :sm3:
Ich saches ja ... wenn die Italiena ein besseres Auge auf die kulturellen Werte ihres Landes hätten, würd keina wochenlang sonn Ding vadaun müssen ... bzw. würde es im Lehm nicht "Pizza" heißen dürfen!!
Da ist ja "Bier" für unsa Oetti noch treffenda, obwohl der Herr Erdinga meint "Getreidebraugetränk nach Bier-Aat" wär die bessare Bezeichnung ...
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
ich möchte mal direkt ein Hotel empfehlen, da die griechischen Insel ja schon ins Raster fallen wie geschrieben wurde:
Das Aquagrand-Hotel auf Rhodos....
Ein Traum mit eigenem Pool!
Nun bin ich auf der Suche nach etwas mind. genauso perfekten und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Noch ist mir nichts über den Weg gelaufen- was dann auch noch in mein Portmone passt