10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel Blau Varadero
Mann-o-mann Mutteraufreißen
War Kuba so anstrengend?
user mallawalla usw. fragte.
Gibt es denn keine Ausflüge zB nach 'Cayo Largo?
Und wenn DU und er den link vom Herrn der Augenringe angeklickt hättet?
Dann gibt es links oben?
Selber lucken: http://www.start-up-zentrale.de/bilder/andere/varadero.jpg
+++
Der Spruch: Sinds die Augen,- Geh zu Ruhke...
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article102859961/Das-Ende-einer-Berliner-Marke.html
Infos zur Touristenkarte
Hatte ich schon probiert. Aber leider können sie das bei Tui nicht dazubuchen, das kann nur das Reisebüro machen. Bevor ich da jetzt groß rummache, nehm ich doch das online Angebot von dem Berliner Reisebüro. Scheint mir unkomplizierter zu sein und hab schon in anderen Portalen gute Bewertungen gefunden. Und bei meiner nächsten Kuba-Buchung werde ich darauf achten nicht nochmal Tui zu nehmen, bei allen anderen Anbietern war das bisher immer dabei.
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo !
Ich habe die vage Idee im Sommer an die Riviera May zu reisen.
Genauer: ab ca. 17.07. bis Anfang August. Kann man das wagen, oder gehe ich dann nur im Regen spazieren ? Ich habe schon im internet Klimatabellen herangezogen: eine sagt für Juli 4 Regentage, die andere sagt 12......
Ich war schon zu dieser Zeit in Florida, auf Kuba, Antigua, St. Lucia , Puero Rico und hatte immer Superwetter---nie einen Hurricane !
Bedienungsfehler bei Klimaanlagen!
Krieg ich mal bitte Eure Telefonnumern, falls ich im Urlaub Probleme mit dem Stromschütz habe oder ich über den Infrarotstrahl stolpere, den das Zimmermädchen liegengelassen hat, oder die AC heizt statt kühlt?
@Belicosos: die Schaltung über Fenster und Balkontüren ist tatsächlich in Spanien nicht nur in den Luxushotels gang und gäbe. In Bulgarien und in der Türkei hat man wohl, wie auf Kuba, für solche Rafinessen noch keinen Sinn entwickelt. Da kann man fröhlich den gesamten Urlaubsort bekühlen. Aber es macht eigentlich Sinn. Es gibt immer noch Zeitgenossen, die machen die Balkontür auf, wenn es zu kühl wird, ohne die AC auszuschalten. Ich weiß nicht, wie es in Kuba aussieht, aber in der Türkei sind Strom- und Wasserpreise derart spottbillig (staatlich subventioniert), daß auch von den Hotels damit geaast wird (Tag und Nacht Rasenspregen), bis der Arzt kommt. Anscheinend lernen die Menschen wirklich nur, wenn man sie dort angreift, wo es ihnen am meisten wehtut, am Geldbeutel. Wobei ich hier keineswegs die Politik von EON & Co unterstützen will.
Gruß, Peter
Pauschalreise oder lieber Hotel und Flug getrennt buchen? Was kommt günstiger?
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... da hilft (leider) nur vergleichen, verglichen und nochmal vergleichen.
Es hängt einfach von zu vielen unterschiedlichen Faktoren ab, ob und wann eine Bausteinbuchung günstiger bzw. teurer als eine Pauschalreise ist.
Meine Erfahrung bisher sind unterschiedlich. Innerhalb Europas bin ich bisher immer günstiger dabei gewesen, wenn ich NICHT pauschal gebucht habe. Mein letzter Kuba-Urlaub war pauschal günstiger - allerdings mußte ich dafür Kompromisse eingehen. Ich plane gerade den nächsten Kuba-Urlaub... der wird voraussichtlich individuell gebucht günstiger, aber in der Form, wie wir ihn möchten wird das auch nicht pauschal zu buchen sein. Ich denke, dass das auch der größte Vorteil einer individuell gebuchten Reise ist... wie auch hier schon zuvor gepostet: Wenn man sich seine Reise selber zusammen "bastelt", hat man es ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen, das kann ein Reisebüro mit Pauschalreisen nur sehr selten bieten. Ich persönlich wäre dafür (inzwischen) bereit auch einige Euro mehr auszugeben. Bisher waren wir aber auch "nur" als Paar und ferienzeitenunabhängig unterwegs.
Gruß
Playa Pesquero
Hallo Ihr Lieben!
Surfe schon eine Weile immer wieder hier rum und habe dabei auch gute Tipps über die angebotenen Hotels gefunden, die mich in den Katalogen am meisten interessiert haben.
Unsere Wahl ist nach eine Rundreise durch Kuba auf das Playa Pesquero gefallen. War jemand von Euch schon einmal in diesem hotel? Und evtl. auch zufällig mit Neckermann? Denn ich würde gerne wissen, ob im AllInklusiveAngebot auch die ganzen Cocktails und andere alkoholische Getränke sind.
Es steht im Katalog: Nationale und internationale Getränke rund um die Uhr. Aber mir ist wichtig, dass ich genau weiß, ob es dann auch non-alkoholisch und alkoholisch ist.
Denn bei den einen Beschreibungen steht sowas meist nochmal dabei bei den anderen wiederum nicht.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen lieben Dank.
Ach ja...und wo ich grad dabei bin
Hat von Euch schon einmal jemand die Rundreise Quer durch Kuba von Ost nach Wet bei Neckermann gemacht? Sind da die Museumspreise enthalten? (Museum oder Krokodilfarm oder so)
Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon im Voraus!
Sonnige Grüße
XgrOmitX
Ost-Kuba Rundreise
Hallo turtle,
ich selber habe diese Wanderrundreise zwar noch nicht gemacht, aber Bekannte von mir haben diese damals noch im Anschluß an die Rundreise "Quer durch Kuba - von West nach Ost" gemacht. Ich habe währenddessen lieber eine 14-tägige Badeverlängerung nach im Rio de Oro genossen
Die beiden waren ziemlich begeistert von der "Ursprünglichkeit" dieser Rundreise. Das Wandern war wohl immer recht unproblematisch und glich wohl eher ausgiebigen Spaziergängen als richtigen Wanderungen. Einziges "Manko", das die beiden angemerkt hatten, waren die sehr einfachen Unterkünfte... aber sie haben nicht "schlecht" gesagt, sondern eben nur "sehr einfach". Ansonsten haben die beiden anscheinend sehr viel Kuba entdeckt, dass mit den "Touri-Gebieten" so rein garnichts zu tun hat und viele Eindrücke sammeln können. Ein Highlight ist auf jeden Fall die Cayo Saetia - wir haben damals vom Hotel aus dorthin einen Ausflug gemacht und waren auch total begeistert - einfach nur schööööön
Würde ich mich für eine Rundreise im Osten entscheiden müssen, wäre diese auf jeden Fall mit unter den Favoriten.
Viele Grüße aus Hamburg