Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

flugpreis nach phuket

Wenn Du bei Thai Air ca. 8 Monate vorher einen Flug buchst, kommst Du da auch mit 600,00 € hin. Google doch mal etwas mit Suchbegriff "Flug nach Bangkok".

Thai Air haben gute Preise und auch Royal Brunei.

Izi

Mehr lesen

Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?

Neeeeee, wenn dort Lufthansa und Co. nicht fliegen wird das schwer ;). Aber zum Glück ist doch Bangkok Airways nicht auf der Blacklist. So mit steht doch ein Europa-Netz nichts im Wege und die A350-xxx können fliegen.

Mehr lesen

Pattaya das erste mal Thailand

Hallo ,

kann mir jemand sagen wo in Bangkok der Markt ist, wo ein Zug durchfährt also direkt durch den Markt.

Wichtig für uns wäre auch noch zu wissen wie man von Pattaya aus da hinkommt.

Danke im voraus.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo.

Ich verfolge das ganze schon seit ein paar Tagen, wir Fliegen am 23.10. nach Bangkok für 3 Tage und dann weiter nach Hua Hin, das hört sich aber nicht gerade positiv an was auch Hua Hin betrifft?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hi,

wir fliegen im September mit Air Berlin von Bangkok nach Düsseldorf. Wollte mal hören ob jemand etwas zur Business Class sagen kann. Sitze, Essen, Service, Check In etc.....

Freue mich über jeden " Erfahrungsbericht"......Danke schon mal vorab ;)

Mehr lesen

Koh Samui pauschal oder selber buchen?

Sunny: Die Seite kenne ich und ist auch ganz interessant. Aber leider ist der Bangkok-Aufenthalt immer am Beginn der Reise. Ich glaube man ist dann besser bei Meier´s Weltreisen aufgehoben.

Aber trotzdem Danke für den Tipp

Mehr lesen

Etihad

Das ist eine gute Idee!

Vielen Dank!

P.S. ich hab mir das Bonus Programm von Etihad angesehen,

Einmal Frankfurt Bangkok und zurück auf der Famíly Card lohnt sich schon richtig.

Nochmal vielen lieben Dank für die guten Ratschläge :-)

Mehr lesen

Etihad

Ob nur Etihad oder Teilstrecke/n mit Air Berlin auf dem Flug von Berlin nach Bangkok kannst du mit deinen Flugnummern auf der HP von EY ersehen, bei Strecke/n mit AB ist 'operated by Air Berlin' vermerkt.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

@Bernhard

Wo nimmst du all deine Weisheiten her??? Es sind gerade noch 6 Wochen bis Songkran und man bekommt billigst zu allen Tagen jede Menge Flüge ab Bangkok angeboten ... egal ob Chiang Mai, Phuket oder sonst wo hin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!