Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

3,4 Mio Entschädigung für 790 Urlauber

Soweit ich gehört habe sind in Deutschland Sammelklagen gar nicht zugelassen. Oder ist diese Info Falsch? Ich glaub auch nicht, dass hier jemand so viel zugesprochen bekäme.

Grüssle

Mehr lesen

Steigende Kriminalität - Überfälle auf Transferbusse nach Bayahibe??

wenn man heut, nach ostern, die tageszeitung aufschlägt und verschiedene schreckensmeldungen aus deutschland liest, kann man genauso beruhigt ins ausland fahren, als wenn man hier brötchen holen geht.

Mehr lesen

Condor- 20,00 € für Platz am Notausgang

Also in den letzten 2,5 Jahren sind wir 7x geflogen und nirgends mußten wir etwas für die Notausgangsplätze zahlen...Weder in Deutschland,noch im Ausland... :question:

Gruß Regixy

Mehr lesen

Jugendliche in Varna(Goldstrand)

ja aber am goldstrand werden ja wohl auch welche sein ;) ;) ;)

hoffe ma das ich welche finde

ich hab sogar noch nen deutschland trikot fällt mir grad ein :shock1:

Mehr lesen

Luxusgüter - wieviel billiger?

Teurer ist es in München mit Sicherheit aber hier (in Deutschland) sollen die Kollektionen einfach aktueller sein - kenne mich da aber nicht so aus mit Luxusgütern :)

Gruß

neelix

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

Ich seh das auch so. In Deutschland hatten wir auch schon Fälle. wollte nur mal die Meinung anderer hören aber ich glaube man kann den thread auch schließen.

Mehr lesen

Fewo in den Bergen mit Hund

Hi.

Kennt jemand eine schöne Fewo für 4 Personen (2 Schlafzimmer) in den Bergen in Deutschland (ausser Bay Wald denn da waren wir schon) mit Hund?

Gruss STeffi

Mehr lesen

wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop

Ergänzend dazu:

Forderungen, auch gegen ausländische Fluggesellschaften, aus der EU-Verordnung 261/2004 wie Ausgleichszahlungen bei Flugstornierung usw. sind immer am Abflughafen Deutschland bzw. Europa durchsetzbar.

Gruß privacy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!