10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
3,4 Mio Entschädigung für 790 Urlauber
Soweit ich gehört habe sind in Deutschland Sammelklagen gar nicht zugelassen. Oder ist diese Info Falsch? Ich glaub auch nicht, dass hier jemand so viel zugesprochen bekäme.
Grüssle
Steigende Kriminalität - Überfälle auf Transferbusse nach Bayahibe??
wenn man heut, nach ostern, die tageszeitung aufschlägt und verschiedene schreckensmeldungen aus deutschland liest, kann man genauso beruhigt ins ausland fahren, als wenn man hier brötchen holen geht.
Condor- 20,00 € für Platz am Notausgang
Also in den letzten 2,5 Jahren sind wir 7x geflogen und nirgends mußten wir etwas für die Notausgangsplätze zahlen...Weder in Deutschland,noch im Ausland...
Gruß Regixy
Jugendliche in Varna(Goldstrand)
ja aber am goldstrand werden ja wohl auch welche sein
hoffe ma das ich welche finde
ich hab sogar noch nen deutschland trikot fällt mir grad ein
Luxusgüter - wieviel billiger?
Teurer ist es in München mit Sicherheit aber hier (in Deutschland) sollen die Kollektionen einfach aktueller sein - kenne mich da aber nicht so aus mit Luxusgütern
Gruß
neelix
Schweinegrippe auf Mallorca
Ich seh das auch so. In Deutschland hatten wir auch schon Fälle. wollte nur mal die Meinung anderer hören aber ich glaube man kann den thread auch schließen.
Fewo in den Bergen mit Hund
Hi.
Kennt jemand eine schöne Fewo für 4 Personen (2 Schlafzimmer) in den Bergen in Deutschland (ausser Bay Wald denn da waren wir schon) mit Hund?
Gruss STeffi
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
Ergänzend dazu:
Forderungen, auch gegen ausländische Fluggesellschaften, aus der EU-Verordnung 261/2004 wie Ausgleichszahlungen bei Flugstornierung usw. sind immer am Abflughafen Deutschland bzw. Europa durchsetzbar.
Gruß privacy