10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hotel Punta Cana Princess
Hallo Sabine, stelle Deine Frage evtl. nochmals in diesem Thread
Telefonieren von DomRep nach Deutschland (findest Du auf Seite 4)
Du wirst mit ziemlicher Sicherheit eine Karte an der Plaza Bavaro kaufen
können (15 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt) oder Du nimmst ein Taxi (ca.
10 $ hin-und zurück). Frag am besten an der Rezeption im Hotel, da wird
Dir sicherlich weitergeholfen.
Schöne Grüße
Vladi
Für 12 Personen mit HP oder AI!!!
mr.cyberbull:
Hallo, wir suchen für 9 Erwachsene und 4 Kinder unter 6 Jahren eine Unterkunft vom 26.4.-28.4. in Deutschland, am liebsten mit all inclusive.
Hat jemand eine Idee???
Ohh, ich glaube ich habe mich verrechnet wir sind 13 Personen.
Wo in Deutschland ist uns egal.Wir hatten jetzt das van der Valk Resort in Linstow im Auge.
Das soll für die 2 Nächte für alle Personen am Liebsten mit all inclusive, nicht mehr als 1300,-.
lg
Tickets für Besuch von Alcatraz
Hallo Rosi,
habe eben gesehen, dass du auch erst auf Alcatraz warst. Wollte mal fragen, was ich hier bei der Online-Buchung für einen Ort angeben muss?
Ich komm da nicht ganz klar....meinen Wohnort hier in Deutschland oder den Ort vom Hotel? Weil man muss ja auf jeden Fall einen Staat in der USA angeben. Das würde dann aber nicht mit meinem Wohnort in Deutschland zusammen passen.
Ich wäre um schnelle Rückmeldung sehr dankbar.
Vielen Grüße
Vanessa
Sicherheit in Deutschland
Zudem dürfen wir nicht vergessen, wie viele rechtsextreme Straftaten ohne Todesopfer es gab.
Dann haben wir noch allein im 21. Jhd. 6 Amokläufe an Schulen, und einen interessanten Artikel zum Thema Amoklauf:
legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2014/08/03/statistik-der-bundesregierung-zu-amoklaufen/
Wo hostet Holidaycheck die hochgeladenen Bilder?
@r.reisender sagte:
Wenn man sich die Bild URL eines Bildes anzeigen lässt, gewinnt man den Eindruck, die Bilder würden in Deutschland gehostet, d.h. die Bilder würden auf Servern in Deutschland abgelegt.
......
Cloudinary ist ein Bild-Hoster in den USA, in Kalifornien.
Offenbar werden die bei HC hochgeladenen Bilder (auch) in Kalifornien, USA, gespeichert.
....und was willst Du uns damit sagen
Zweifels Du die Sicherheit an oder was
Dann wirst Du das ja auch "erforscht" haben oder
Heiraten auf Bali??
Hallo alle zusammen,
ich habe da auch noch eine Frage. Kann man auch einfach auf Bali am Strand heiraten ohne dass es in Deutschland anerkannt ist? Mein Freund und ich machen nämlich bald eine Weltreise und wollen vielleicht spontan auf Bali heiraten und es ist uns nicht wichtig, dass es in Deutschland anerkannt ist. Es geht uns nur um die Zeremonie und es soll nur für uns sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus
Lena
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Das stimmt so nicht. Wie kommst Du darauf ?
In den Niederlanden gab es das niemals, in Österreich ist es gerade abgeschafft- bin hier gerade in einem Hotel. Hier trägt niemand eine Maske weder im Sipermarkt noch in der Geschäften noch im Hotel. In Tschechien auch nicht mehr.
In Schweden gab es das auch noch nie.
Es ist AUSCHLIESSLICH Deutschland. Deutschland würde auch für die nächsten 5 Jahre auf einem Bein hüpfen wenn es eine VERORDNUNG wäre.
Gebühren am Geldautomat ???
kommt auch immer drauf an, von welcher Bank die Karte ist.
Meine Visa von der LBB ist z.b. bei Abhebungen im Ausland günstiger als bei Abhebungen in Deutschland