10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Die neue Boing gegen A 380!?
@Holzmichel sagte:
Hallo,
Ich bin jedenfalls gespannt, dann in einer der 25 Maschinen 787 zu sitzen, die sich Air Berlin bestellt hat!
Super Flugzeug!
Erwin
Darauf mußt Du aber mindestens noch 6 Jahre warten.
Gruß
Sinemoretz - wer war schon da?
Hallo Michael, von wo aus fliegt Ihr? Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind auch ab dem 22.7. dort (Abflug Berlin-Schönefeld). Wahrscheinlich also Leidensgenossen. TUI Bulgarien hat mir versichert, daß alles in Ordnung sei. Gruß Jan
Thema: 24633
@'berlin1806' sagte:
Wie findet ihr den?
Gruss aus Berlin
berlin1806
Na ja, mir gefällt er nicht. Ist so ein 08/15 Werbesong
Die sollten sich mal einen von LORDI (Grandprixgewinner) zulegen... :rofl: :rofl: :rofl:
Umfrage: Welche große deutsche Ferien-Airline hat das beste Essen, Service?
Hallo,
ich finde die Air Berlin hat den besten Service und das beste Essen.
Gruß
cschluesche
Bucht Ihr XL-Seats nur auf Langstrecken oder auch auf Kurzstrecken?
bei Air Berlin ist immer die Reihe "hinter" dem Notausgang besser, da direkt am Notausgang nur zwei Sitze sind, die Reihe dahinter hat drei und somit hat einer keinen "Vordersitz" ...
kostete auch bislang nicht extra
beinfreiheit bei air berlin??
also im gegensatz zur ltu ist air berlin noch winziger. ich hatte meinen vordermann fast auf dem schoß sitzen. jede seiner bewegungen habe ich noch 3 tage später in meinen kniescheiben gespürt. und ich bin 1,80.
Air Berlin insgesamt
Hi Dennis,
das ist ja gut zu wissen, dann werde ich die bei Air Berlin direkt nochmal anmailen.
Sind denn die XL-Seats nur die Plätze am Notausgang oder dann immer die gesamte Reihe?
LG
Anja
Flugzeiten
Hallo Berthold,
können wir denn jetzt noch umbuchen????Also einfach ab ins Reisebüro und umbuchen?Reichen dann auch nur die Flüge umzubuchen?Das ist eine Pauschalreise (gebucht bei 1 2Fly)...
Flieg eh mit Air Berlin lieber
Panik!
du kannst ganz beruhigt sein haenchen
germanwings fliegt nur mit a319, die relativ neu sind und air berlin auf dieser Strecke entweder mit 737-800, 737-700 oder a320
Beide haben übrigens eine absturzquote von 0,00