Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Urlaubsplanung & Visum

EK ist der Zwei-Buschstaben-Code für die Fluggesellschaft Emirates. Weitere Bsp. sind LH für Lufthansa, LX für Swiss International Airlines, BA für British Airways, AB für Air Berlin etc.

Gruss

Grischtu

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,

na los bernd ,eine schaffst du noch....

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Bin gegen 18 Uhr bei der Air Berlin Hotline durchgekommen und man hat mir meinen Flug ab DUS bestätigt morgen früh 07.35 via Luxor. Man soll aber mit kleineren Verspätungen rechnen. Damit habe ich auch gerechnet. ;)

Mehr lesen

Flugumbuchung Flughafen Tegel?

Hallo alle zusammen!

Mich würde interessieren. Wer von euch eigentlich die Tage von dem Berlin-Brandenburg fliegen sollte und jetzt aber von Tegel fliegen muss. Wie haben sich eure Flugzeiten verändert oder auch nicht?

Gruss

FruchI

Mehr lesen

BER - Berlin Brandenburg International

@homer sagte:

Langsam wird es Ernst mit dem neuen Großflughafen in Berlin. Wir fliegen am 28.06.2012 von dort nach ...

Weil der Thread wiederbelebt wurde, zitiere ich mal den Eröffnungsbeitrag :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::confounded::rage::stuck_out_tongue:

Ansonsten natürlich den Link von Suzimausi nutzen :smirk:

Mehr lesen

Einreise mit falschen Namen

Mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch ein Doppelname mit Bindestrich und gebe nur den ersten an. Hat bei Air Berlin bisher IMMER geklappt. Wurde nichtmal nachegefragt. Einzig bei Einreisen in die USA hätte ich Bedenken ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Wo kann man das Menschenleben in allen Stadien finden?

In Berlin auf der Museumsinsel im Bodemuseum in der Ausstellung "Skulpturensammlung und Museum für Byzantinische Kunst".

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich finde Städtereisen sehr schön. Wir waren schon sehr oft in Berlin, in Hamburg, in Rom, in Florenz, in Lugano, in Venedig, Wien, New York und jetzt am Wochenende in Heidelberg.

Welches sind deine/eure "Urlaubsansprüche" ?

Mehr lesen

Air Berlin XXL Sitze 737-800

Würde mich auch mal interessieren.Also laut Air Berlin Hotline kann man in Reihe 15 die Rückenlehnen verstellen.Und das Tablett ist in der Armlehne untergebracht weswegen diese nicht verstellbar ist.Ansonsten hat man in Reihe 15 massig Platz.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Bine - ich komme aus Berlin - meine Familie kennt es noch nicht so gut,

und Töchterchen wollte mit ihrem geborchenem Fuß nicht mit - c`est la vie :kuesse:

So habe ich Zeit für mich ganz allein - jupidudidu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!