10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo zusammen, nach langem Zögern bezüglich teilweiser negativer Berichte zu Bulgarien haben wir uns letztendlich doch entschieden diesem uns noch unbekannten Land im August einen Besuch abzustatten. Kosten für eine Woche: 1893€ (Tui) pro Familie. Wir sind 2 Familien mit kleinen Kindern und haben uns für das Evrika entschieden - vor allem wegen der tollen Lage und der Poollandschaft - Doppelzimmer mit Meerblick. Ist wohl im Block D denke ich nach den Bemerkungen hier im Forum!? Familienzimmer gab es kein freies mehr....Ich hoffe das wird dann in diesem Zimmer nicht zu eng mit Belegung 2+2 (1+4 Jahre alte Kinder). Aber wir sind ja auch nur zum Schlafen dort! Jedenfalls freuen wir uns schon sehr darauf - hoffentlich ist das Essen auch einigermaßen OK, davor hab ich noch etwas Angst aufgrund vieler negativer Rezensionen...
Prepaid-Sim für Smartphone in Goldstrand
Guten Abend,
ich fliege Mitte Juli für 14 Tage nach Bulgarien und ich brauche unbedingt eine Sim-Karte für mein Handy ( am besten Micro-Sim ). Ich möchte mit der Sim-Karte hauptsächlich ins Internet , daher sollte das Datenvolumen mindestens 2 GB betragen da ich wirklich fast immer im Internet bin ( am besten noch mehr als 2 GB ) . Es wäre auch gut wenn ich noch ein paar Freiminuten hätte , um nach Deutschland zu telefonieren ( da reichen eigentlich 20-30 Minuten ). Wo besteht die Möglichkeit , solch eine Sim-Karte zu kaufen? Kann man dies evt. schon in Deutschland tuen? Wenn nicht , welchen bulgarischen Anbieter könnt Ihr mir da empfehlen ? Ich befinde mich dann am Goldstrand, deshalb wäre es gut wenn es dort Läden von den favourisierten Anbieter geben würde .
Vielen Dank schon mal für eure Anworten
Sentido Marea oder Sol Luna Bay Resort?
Hallo ,
Im September wollen wir ( 2 Erw. Und 2 Kinder, 11 & 6 ) das erste mal einen 2-wöchigen Urlaub in Bulgarien verbringen.
Jetzt stehen wir vor der Entscheidung:
1. Sentido Marea
2. Sol luna Bay Resort
Unterschied fast 700 Euro 😲
Kennt jemand diese Hotels ? Welches würdet ihr wählen ?
Verunsichern tut mich , dass mehrere Urlauber in ihrer Bewertung im Sentido Marea nicht so glücklich mit der Kinderbetreuung sind . Vor allem stand in einer, dass die Kinder alleine den Miniclub verlassen durften ... .
Dies wäre ein wichtiger Punkt für uns .
Weiss da jemand etwas genaueres ?
Das Sol Luna täte in der Hinsicht soweit passen, bis auf die 700 EUR mehr...
Mit Liegen besetzen scheint es bei beiden ein kleines Problem zu geben ....
Vielleicht kann doch noch jemand seine Erfahrungen einbringen, wären sehr dankbar .
Liebe Grüße, Nele
Bulgarien Saison 2020
Hallo Schokobanane,
vorbei ist die Saison noch nicht, sonst könnte man ja nicht hinreisen
Allerdings schließen die ersten Läden etc. bereits, genug zum shoppen wirst du aber dennoch locker finden... Habe aber irgendwo gelesen, dass die Saison dieses Jahr verlängert werden soll, aus bekannten gründen. Kann auch gut sein, dass noch alles offen ist, da ja der Mai und Juni verloren sind.
Wettertechnisch sagt man, wird es so ab dem 20.09 rum, immer etwas unbeständiger, heisst aber nicht, dass du nur Regen und 15 Grad hast. Letztes Jahr um den 20. hatten wir noch 35 Grad. Hellsehen kann aber keiner, einzig Nachts wirst du wahrscheinlich einen Pullover brauchen. Das Wasser hat auch noch 22 Grad oder mehr.
Der September ist schon eine sehr schöne Reisezeit für Bulgarien, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß
Hugo
Erfahrungen Fly2Sky
@ Haberling
Danke die Seite kenne ich. Wir haben auch die Beschädigung am Schalter des Nürnberger Flughafens gemeldet. Von BH Air oder von mir aus Fly2Sky oder Onur gibt es natürlich weder Schalter noch Ansprechpartner. Wir waren auch nicht die einzigen mit Gepäckbeschädigungen. Als wir dem Mitarbeiter mitteilten das es eine Maschiene von Onur war , war er ganz begeister. Denn mit der VAW 6801 konnte er genauso wenig anfangen wie heute die Mitarbeiterin des Kundenservices am Airport Nürnberg. VAW kennt Sie nicht wir mögen Wikipedia bemühen.
Das ist alles hasenwild.
Die einzige Stelle die korrekt und sofort geantwortet hat , ist die Behörde in Bulgarien. Da ist in deiner Kopie die Mailadresse korrekt und man hat uns auch darum gebeten, die Informationen weiter an die Civil Aviation Administration weiter zu leiten.
Eurowings
Hallo liebe Eurowingsflieger,
da wir bald nach Bulgarien fliegen, habe ich zu unserem Flug mit Eurowings ein paar, nennen wir es mal, "Verständnisprobleme".
Und zwar steht auf der Homepage von Eurowings, dass der Flughafen Check-In 5 Euro pro Person und Flug kosten kann und da bin ich über das "Kann" gestolpert, wovon hängt es ab, ob ich diese bezahlen muss? Außerdem muss ich gestehen, dass ich davon noch nie etwas gehört habe, dass man dafür Geld bezahlen muss...
Wenn ich beim Online Check-In, 2 bestimmte Sitzplätze auswähle, kostet es dann auch wie bei einer vorherigen Sitzplatzreservierung 24 Euronen pro Sitzplatz?
Wenn ja, was passiert, wenn ich keine Sitzplätze auswähle, bekomme ich dann zwei Plätze zugewiesen?
Was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße
Hugo
Eine Zumutung oder wie kann man 2 Sterne in Ägypten buchen?
hallo..also im übrigen zur info....es gibt2cinderellas..mhhh das eine in hurghada mit den2sternen und das andre ein sehr nettes schönes in el quiseur....tja wenn jemand das erste mal in ein fremdes land fliegt kann es schon mal solche pannen mit der hotelwahl geben aber auch profitouris kann das passieren...jaja ein 4sternehotel in marokko ist vergleichbar mit2sterne türkei... ein3sterne in spanien kann besser sein als ein5sterne in bulgarien usw.generell je nach ansprüchen sollte man sein hotel auswählen im urlaub und finanztechnisch immer vor augen haben...was bezahle ich..was kann ich erwarten?im übrigen kenne ich persönlich2hotels in ägypten die 0 sterne haben und sehr gut geführt werden und das preisleistungsverhältnis ist super gut...1hotel in luxor(littlegarden)und 1hotel in hurghada-(sweethome)ABER DAS SIND DIE AUSNAHMEN
happy holiday
Impfung
Hallo,
also:
1. die Krankenkasse bezahlt eine Impfung zur Reiseprophylaxe auf keinen Fall, diese Impfungen sind sehr teuer und selber zu bezahlen (außer man ist unter 18, dann zahlt die kasse, aber auch nur Hep B, und man sollte vielleicht nicht erwähnen, dass es für den Urlaub in Bulgarien ist, dann könnte sich die Kasse evtl. querstellen.)
2. bis der komplette Impfschutz gewährleistet ist, benötigt man 3 Hepatitisimpfungen, dies ist erst nach 1/2 Jahr der Fall.
Evtl. ist es sinnvoll, die ersten 2 Impfungen zu haben, die bekommt man innerhalb von einer Woche (also heute impfen + 1 Woche später die 2. Impfung), immerhin ein geringer Schutz.
Also ich bin nur gegen hep. B geimpft. gegen Hep. C kann man eh nicht impfen.
Schönen Urlaub wünscht Vivamandarina84
(noch 3 Tage dann fliege ich auch
Einschränkungen im Angebot
Wir hatten auch Stress mit der TUI! Haben am Flughafen Last Minute 2 Wochen Bulgarien in einem RIU Hotel gebucht. Sollten am 21.6. in der Nacht dahin fliegen, aber am 20.6. bekam ich dann einen Anruf von einer Frau die meinte unser Hotel sei überbucht und wir müssten ein anderes RIU Hotel nehmen. Dieses andere Hotel hatte einen halben Stern mehr als das eigentlich gebuchte, war aber noch nicht fertig gestellt und eine halbe Baustelle!Außerdem lag es nicht zentral am Sonnenstrand sondern in einem Vorort davon! Ich habe dann sofort die Reise storniert und bei einem anderen Veranstalter 2 Wochen Kos gebucht. Was die TUI sich erlaubt ist alles andere als feierlich! Ich würde in deinem Fall auf eine Reisepreisminderung bestehen da die Unterhaltung für euch ausschlaggebend war!