Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Eine Zumutung oder wie kann man 2 Sterne in Ägypten buchen?

hallo..also im übrigen zur info....es gibt2cinderellas..mhhh das eine in hurghada mit den2sternen und das andre ein sehr nettes schönes in el quiseur....tja wenn jemand das erste mal in ein fremdes land fliegt kann es schon mal solche pannen mit der hotelwahl geben aber auch profitouris kann das passieren...jaja ein 4sternehotel in marokko ist vergleichbar mit2sterne türkei... :disappointed: ein3sterne in spanien kann besser sein als ein5sterne in bulgarien usw.generell je nach ansprüchen sollte man sein hotel auswählen im urlaub und finanztechnisch immer vor augen haben...was bezahle ich..was kann ich erwarten?im übrigen kenne ich persönlich2hotels in ägypten die 0 sterne haben und sehr gut geführt werden und das preisleistungsverhältnis ist super gut...1hotel in luxor(littlegarden)und 1hotel in hurghada-(sweethome)ABER DAS SIND DIE AUSNAHMEN ;)happy holiday :D

Mehr lesen

Wann hat man " ins Fettnäppchen getreten " ??

Hy, Jane

letztes Mal in Süddalmatien (bei Dubrovnik) haben wir z.b. auf einer Tour zur Halbinsel Pelecacs (grammatik könnte falsch sein), wo man gut Austern essen kann, so um die Mittags zeit einen Spaziergang durch ein kleines Dorf gemacht.

Plötzlich standen in einer schattigen Gasse, ein altes Ehepaar kam uns entgegen und spontan wurden wir in Ihr Haus eingeladen, es wurde ein Essen bereitet, mit Händen und Füssen erzählt, der Mann kannte aber etwas deutsch von damals, wo Hitler in Kroatien war. Alles war ganz herzlich. Wir sind dann nach etwa zwei Stunden mit einem grossen Beutel frisch gepflückter Apfelsinen aus Ihrem Garten wieder ins Hotel zurück gefahren - hier war nichts gestellt, alles ehrlich.

Werden oder könnten wir sowas auch in Bulgarien erleben oder ist man doch eher zurückhaltend ??  

mit gruss Erwin

Mehr lesen

Sonnenstrand ..............

Ola,

am Sonnerstrand sind die richtig geilen Party!! Es ist einfach immer wieder geil, sonst würden wir nicht zum dritten mal dahin fahren!!

Er wird auf der Theke getanzt ( sprechen aus erfahrung)!!! :-)

Naja und die zeit ist auch die beste für Bulgarien würde immer im August fahren!!

Naja und Hotels das ist so eine sache erstmal müßt ihr gucken was noch frei ist dieses jahr, ist nämlich schon ziemlich viel weg!!

Kommt drauf an was ihr für vorstellung habt!! Wir haben z.B. nur Frühstück genommen, weil das essen grundsätzlich nicht so super lecker ist!!!

Ich weiß ja nciht wie das am Goldstrand war???

LG jenny

P.S. wie du in dem Eintag oben siehst stehen gute Hotels aber die sind nicht grade super günstig, außerdem glaube ich nicht das da noch was frei ist!!

Mehr lesen

Thema: 17567

Hi

ich möchte nächstes jahr im sommer mit ein paar freunden (alle 20-21 jahre alt) wieder in den urlaub fliegen. jedoch haben wir ein paar ansprüche. das hotel sollte schon eins aus der gehobenen kategorie sein, also mind. 3,5 sterne. am besten mit all inclusive angebot. außerdem soll es nicht abseits liegen, sondern schon möglichkeiten zum feiern bieten, außerhalb der hoteleigenen disco.das ganze soll strandnah und günstig sein. es ist uns egal, aus welchen ländern die anderen gäste stammen.

habt ihr ne idee, wo wir so etwas finden? außer den klassikern mallorca und bulgarien. wir haben da eher an ibiza, rimini, türkei... gedacht. auf jeden fall ein club. mit jungen leuten und animation.

hört sich alles sehr wählerisch an, aber umso besser könnt ihr euch vorstellen, was wir uns so vorstellen ;)

liebe grüße

Mehr lesen

Urlaubsbericht Goldstrand Juli/2005

@ungeschminkt Du auch ein "Schuhfetischist"???? Ich könnte jeden Tage Schuhe kaufen. Leider habe ich etwas spezielle Füsse und daher passt nicht jeder Schuh an meinen Fuss...komme mir manchmal fast vor iwie im Märchen "Aschenbrödel", denn die wirklich exklusiven Modelle sind für meine heiklen Füsse nicht geschaffen. Ihr beiden (Maja und du) macht mir nun allmählich doch Vorfreude auf den Urlaub. Da mein Freund zu erst sehr skeptisch auf meine Ferienwahl reagierte und ich die Dame beim Reiseveranstalter etwa 3 x anrief, um mich zu versichern, dass es wirklich nicht sooo schlecht sei in Bulgarien, bin ich allmählich beruhigt. Toll!!Ich danke auch dir für die jeweils tollen Tipps und freue mich sehr, dieses Forum per Zufall gefunden zu haben. Liebe Grüsse

Mehr lesen

Ab in den Süden......

ich war 2005 Ende Mai am Goldstrand und das Wetter war nicht so besonders, hatten aber auch heiße Nachmittage. D. h. der erste Tag war super verregnet, Nachmittag lockerte sich die Wolkendecke und die 2 darauffolgenden Tage konnte man tagsüber mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen, sogar am Strand / Pool im Bikini liegen. Leider wurde es abends immer schon sehr kühl und eine Weste war unerläßlich. Danach hatten wir einen trüben Tag, wo man nur mit langer Hose und langem Shirt laufen konnte, sonst war es durchwachsen, mal bewölkt, mal Sonnenschein, immer so 20 - 25 Grad und weniger Regen. Ich fand, ich hatte damals Glück mit dem Wetter, denn der Wetterbericht sagte mir damals die ganze Woche Regen und kalt vorher und ich bin mit gemischten Gefühlen nach Bulgarien geflogen

Mehr lesen

Restaurants usw. am SB. Tips...?!

Freitag ist es soweit, dann geht`s ab zum Sonnenstrand. :D

15.06.-22.06. bin ich vor Ort.

Da ich alleine fliege und null Plan habe, wollt ich mir ein par Tips und Empfehlungen einholen.

Nehmt bitte den südlichen Teil vom Sonnenstrand, dort werd ich sein...

Ich würd gern wissen, wo ich lecker und günstig Essen gehen kann?! ( Restaurant-Name und evtl. Lage )

Wäre ein Frühstück ausserhalb des Hotels auch möglich?!

Was darf ich nicht verpassen? Nach Nessebar zum einkaufen besser als am SB...?!

Wie am besten dorthin?

Allgemeine Tips zum Bulgarien-Urlaub würden mich auch freuen !!!

Safe im Hotel nötig, Trinkgelder, Geld wechseln usw. usw. usw.

Von Euch waren ja schon einige dort, Ihr wisst Bescheid, was zu tun ist... :D :D :D

Danke schonmal vielmals.....

Gruß

Markus

Mehr lesen

Tipps für Partyurlaub Ende August 14 Tage

Die liebe Kessi erzählt diesmal einfach wieder, dass es über Gran Canaria und Playa de Ingles schon ganz viele Threads gibt in der Partyurlaubsrubrik und ich deshalb empfehlen würde, diese einfach mal etwas zu überfliegen.

Aber in Anbetracht Eures Alters würde ich eh den Sonnenstrand empfehlen, da dort wirklich derzeit mehr los ist als auf Gran Canaria und zudem kann man auf GC auch noch als Single Ende 30 urlauben.

Also, lieber mal geschaut, was noch am Sonnenstrand frei ist. Seid ja schon mächtig spät dran mit Euren Planungen.

Und auch zu Bulgarien (also Sonnenstrand und auch Goldstrand) gibt es schon ne Menge Themen.

Solltet Ihr nähere Fragen haben, dann benutzt diese und stellt sie dort, da sich dann aufgrund der Thematik auch gleich die richtigen User zum antworten angesprochen fühlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!