10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Parken Nähe Charite
War ja nur ein Vorschlag... Ihr kennt euch in Berlin ja anscheinend aus und wisst schon, was ihr wollt. Dann werdet ihr sicher auch einen Parkplatz finden.
Ähh, DM ? Was ist das?
Gruß, Pat
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin bekommt in den A330 neue Buisness Class Sitze, diese werden in alle 10 Maschinen eingebaut, die ersten Maschinen werden ab Dezember umgebaut. Die Sitze werden diejenigen sein die auch in Etihad Maschinen verbaut werden.
Hotel Primasol el Mehdi
Krass wie die Preise fallen,haben vor 3 Wochen gebucht.haben für September 14 Tage 743€ bezahlt nur kostet sie nur noch 670€ von Berlin,(in Arsch beißen)wer da nicht bucht ist selber schuld.Sind wir gespannt.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
ich bin bis jetzt mit folgenden airlines geflogen:
aua
lauda air (damals noch - heute aua)
austrian arrows (früher tyrolean)
flyniki
air europa
air berlin
freebird airlines
alitalia
liebste Airline: aua
am wenigsten zu empfehlen: air europa
Tropical Island empfehlenswert?
Hallo Yvonne,
wir waren ca. 20 Stunden dort und das hat uns vollauf gereicht.
Mir persönlich wären 2-3 Nächte unabhängig vom Partner viel zu lang, da würde ich lieber nach Berlin reinfahren.
Viele Grüße,
BlackCat70
Online Check-in bei Pauschalreisen?
Wird wohl praktisch genauso sein, wie von Ronny87 erklärt.
Bekannte von uns sind Donnerstag mit Air Berlin nach Hurghada zum Pauschalurlaub gestartet (auch über alltours gebucht) und es gab das altbewährte Heftchen mit Flugticket und Hotelvoucher.
Online Check-in bei Pauschalreisen?
Haben den Hinweis aus dem Thread befolgt, da erhielten wir folgende Antwort von Air Berlin:
Der Web Check-in ist grundsätzlich für Pauschalreisen nichtmöglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den Check-in Schalter am Flughafen.
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist aber leider der falsche Flug. Mein Flug war für den 29.3 angesetzt ist aber erst am 30.3 von Berlin Tegel nach Sofia geflogen. Könntest du den zufällig auch finden?
Air Berlin Teil II
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Mai nach Punta Cana fliegen, leider gibt es bei Air Berlin noch keine Flüge! Weiß jemand ab wann es da Flüge gibt!? Bei Condor ist der Flugplan schon raus!!!
Lg