10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?
Hallo Sandra!
Würde für die Hochzeitsreise Kuba Paradisus Rio de Oro empfehlen.Diese Anlage befindet sich im Nordosten,der Playa Esmeralda.Wir waren dort zum Jahrswechsel und total begeistert.Unser nächstes Ziel wird wahrscheinlich die Dom.Rep. sein,dann buchen wir das Hotel Iberostar Bavaro Beach.Vom Service und Angebot einfach Spitze.
Nicht zu empfehlen ist la Isla Margarita-nie wieder.Bei Fragen kannst Du mich anmailen, ich mach nebenbei Reisevermittler und kenn mich da etwas aus.
Viele Grüsse Petra
Ausflüge
Selbst ein Ticket kaufen und reisen
Einen Reiseführer (Buch) z.B. LOOSE Kuba, um 20 EUR. kaufen. Da steht alles drin
und eine Landkarte 1:1 Mio
Hast du gerade noch genug Zeit bis zum Januar.
Auf den Cayos bist du allerdings ziemlich weit in der Pampa
Keine Busse. In varadero hast du Anschluss an das kubanische Bus-System VIAZUL. Guckst du unter:
Du kannst auch "english" anclicen
Playa Costa Verde zerstoert?
@Bahnradler sagte:
...Stürme oder Hurrikans sind in der Karibik zwischen August und Oktober/November immer möglich...
Sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Die offizielle Hurrikan-Saison ist von Juni bis November!
Für Interessierte >>HIER<< der Link zur Seite des Auswärtigen Amtes mit aktuellen Hinweisen (bzgl. der Hurrikans Gustav und Ike) und landesspezifischen Sicherheitshinweisen (u. a. Naturkatastrophen)
SMS-Empfang in der Dom. Rep. kostenlos?
@huetti1505 sagte:
Für den Empfang im Ausland wird nicht direkt das ausländische Netz genutzt, .
Welches Netz denn?
Wie soll eine Verbindung zustande kommen?
++++
Empfang ist kostenlos, stimmt. Senden kostet dafür "etwas" mehr
Ein user schrieb: sms kostet 39 cents, vergaß aber den Provider anzugeben.
(Ab Kuba z.B. bei CallYa 71 cents. Nur zur Info)
In der DomRep gehe ich lieber in ein Internet-Cafe, kostet 1 EUR (umgerechnet) für 1 Stunde.
1. Kubaurlaub
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich wollen im November/Dezember das 1. Mal nach Kuba. Nun wollen wir uns vorab erst einmal informieren. Wir möchten nicht nach Varadero, sondern in eine andere Gegend. wir möchten ein 4-5-Sternehotel, was ruhiger liegt, aber nicht zu abgeschieden. wir überlegen noch, ob wir vorab eine Rundreise machen oder vom Hotel aus individuelle Ausflüge.
Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar...
Viele Grüße
Merle
eure top 5 der lieblingreiseziele
Der Versuch einer Auswertung:
mehr als 10 x genannt:
Griechenland bzw. griech. Inseln
Kanarische Inseln bzw. eine davon
Dominikanische Republik
Ägypten
Italien bzw. eine Region dort
Deutschland bzw. eine Region dort
mehr als 5 x genannt:
Mallorca
Tunesien
Türkei
Thailand
Mexiko
mehr als 3 x genannt:
Bali
Norwegen
Schweiz
Kuba
Bulgarien
Singapore
Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
so hallo
nachdem ich jetzt 4 tage fleißig alle nachrichten verfolgt habe, muss ich mich doch mal zu wort melden...
ich habe eigentlich geplant die kommenden 4 monate in antigua, guatemala und kuba zu verbringen...da ich diesbezüglich noch nix gehört hab, richte ich jetzt die frage an unsere experten
meint ihr, in guatemala ist es auch so krass? oder bin ich da mit mundschutz, grippeimpfung und tamiflu cocktails immer noch verloren?
grüße
(Unerreichbare) Traumziele
Also meine Reiseträume sind Madagaskar, Borneo, Island sowie komplett Südamerika.
An diesen Ländern fasziniert mich vor allem die Natur. Ich hoffe das die Reisen keine Träume bleiben, abner man kann ja nie wissen.
Realisiert werden können diese Ziele erst in 2 - 3 Jahren (hoffentlich) da vorher noch Vietnam und Kuba auf dem Reiseplan stehen.
2 Träume haben wir uns schon erfüllt: Mexiko und Peru. Gerade deshalb steht Südamerika weiterhin auf er Wunschliste
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo,
vielen lieben Dank für die wirklich superschnellen Antworten.
Liebe Diana84 danke für deine, leider scheinbar vergeblich, investierte Zeit. Ich bekomme hier heute auch nur error Meldungen, aber es scheint trotzdem zu funktionieren.
Wir werden trotz diesem kleinen faden (*******?) Beigeschmack sicher einen unvergeßlichen Urlaub auf Kuba verbringen. Und freuen uns alle auf viele tolle Erlebnisse. Ich werde aber trotzdem bei der Weiterempfehlung Kubas auf diese KLEINE Reisepreiserhöung hinweisen.
Vielen lieben Dank!
Monkeytree
Casas Particulares Havanna
In Kuba gibts (fast) überall reichlich casas.
Holguin-Stadt ist etwas knapp, weil viele 1 Nacht vor dem Rückflug dort bleiben.
Am besten zum VIAZUL-terminal fahren, laufen wenn ein Bus ankommt.
Da warten immer casa-vermieter, bzw. -vermittler.
Weiterleitung von casa zu casa geht auch, kostet nur oft 5 CUC pro Nacht extra.
2 Zimmer, ja. Zu Dritt ginge es oft, aber nicht 4 in einem Zimmer. Casas dürfen bis 2 Zimmer haben.