Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

TUI-Unterlagen

Hallo Leute,  habe am 23.4 einen Urlaub Nach Bulgarien (Goldstrand) gebucht, mit 5 Freunden, telefonisch, bei weg.de. Am selben Tag kam dann auch von weg.de eine E-Mail mit der TUI Reisebestätigung/Rechnung.

Am 08.5 kam dann von TUI die E-Mail mit den Zugangsdaten zu www.meine-tui.de, dort konnte ich mir auch gleich den Reiseplan und die Zug-zum-Flug Tickets ausdrucken. 

Jetzt zur eigentlichen Frage. Seit 01.05 gibts bei TUI ja dieses Ticketlose Reisen. Was muss ich denn da nun alles mitnehmen?

Und auf der Reisebestätigung, ist auf 3 der 4 Seiten unten ein Feld grau hinterlegt und umrahmt, welches das "ANZAHLUNGS-QUITTUNG NR." Feld ist, das steht zumindest groß drüber. Rechts davon sind zwei Linien mit Unterschrift des Kunden. Muss ich das Unterschreiben und die Reisebestätigung mitnehmen?

Mehr lesen

Shuttle zu Ausflugsorten

Hallo zusammen,

wir überlegen im September 2017 nach Mallorca zu fliegen über eine Pauschalreise.

In diesem Jahr waren wir in Bulgarien, Sveti Vlas. Dort wurden vom Hotel Shuttlebusse für ein paar Euros in benachbarte Städte und Strände angeboten um sich die Umgebung anschauen zu können. Z.B. Sonnenstrand 12 Uhr Hinfahrt 16 Uhr Rückfahrt für 10 € zwei Personen.

Wird sowas auf Mallorca auch angeboten ? Z.B. von Cala Millor oder Can Picafort nach Palma (Wir haben uns bei dem Reiseort noch nicht festgelegt)

Habe viel gesucht und nur gesehen, dass die meisten einen Mietwagen nehmen oder öffentlich fahren. Wobei die Preise mit dem Bus pro Person bei 16 EUR (HIn und Zurück) liegen können. Macht man das vier mal in einer Woche ist das ja auch nicht wenig...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen schon mal !

VG

Mehr lesen

Umbuchungen aufgrund Ablehnung eines Visums

Hallo,

aufgrund der neuen Vorgaben der Ägyptischen Behörden hat mein Mann kein Visum bekommen, da im September seine Aufenthaltskarte erneut werden muss.

Anlässlich des Visums haben wir bei LTUr um Umbuchung gebeten. Die Reise wäre am 27.5. und die Info haben wir bzgl. Des Visums am 8.5. an LTur kommuniziert.

gerne hätten wir die Reise auf Nov. umgebucht und wären bereit einen Aufpreis zu zahlen, wenn nötig und Umbuchungskosten haben wir auch in Kauf genommen.

kann uns LTUR sagen, dass hinter unserer Buchung ETi steckt (auch wenn es auf unserer Buchungsbestätigung nicht steht) und das ETI das nicht akzeptieren würde und wir stattdessen jetzt nach Bulgarien oder Lanzarote fliegen müssen und das statt Düsseldorf ab Frankfurt???

ich wäre jedem sehr dankbar, der mir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben könnte.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neu hier und habe gerade alle Seiten überflogen, allerdings wurde von den vorigen Jahren berichtet.

Wir wollen im Sommer  das erste Mal ( Ende Juni bis Anfang Juli) Urlaub in Jandia machen, allerdings hat es mich doch verunsichert und etwas abgeschreckt, das es doch sehr windig ist und man so oder so doch als Wiener Schnitzel endet?

Und was mich auch interessiert, ist natürlich ob man frierend aus dem Meer kommt? Ist uns einmal passiert als wir am Goldstrand in Bulgarien waren ( das war absolut eine grauenvolle Reise) und seitdem sind wir meistens in sehr warmen Ländern gewesen....

Ich habe aus den Berichten von 2008 entnommen das im Iberostar Palace Bauarbeiten waren? Sind sie denn mittlerweile abgeschlossen?

Fragen über Fragen... ich freu mich auf die Antworten

Gruß Alisa

Mehr lesen

Nur Rückflug buchbar?

Hallo Birgit,

ich bin in Bulgarien schon mal Zug gefahren. Und zwar von Burgas nach Plovdiv. Diese Linie fuhr auch weiter nach Sofia. Bis zur bulgarischen Hauptstadt brauchst du acht Stunden. Die Preise sind moderat. Zug fahren ist wesentlich entspannender als Bus fahren.

Ich hatte auch einmal einen Reiseleiter gefragt und es ist demnach auch möglich nur den Rückflug von Burgas nach Deutschland zu buchen. Aber das ist sicher nicht billig. Auch von Inlandsflügen von Varna bis nach Sofia habe ich schon gehört. Meine Eltern haben eine Kombitour Gebirge und Meer gebucht und da waren auch Inlandsflüge bis Sofia enthalten. Der Veranstalter heißt BG Tours. Allerdings weiß ich nicht ob man diese Flüge auch seperat buchen kann. Die Gesellschaft heißt Hemus Air.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Hotel Alba - wurdet ihr auch gelinkt?

Hallo Edelgard,

klar erinnere ich mich. Wir könnten uns eigentlich gegeseitig beglückwünschen. Wir haben doch beide den schönsten Urlaub seit Jahren erlebt. Jeder eben auf seine Art und Weise. Und wir haben auch beide genau das gebucht, was jeweils zu unserer Art, Urlaub zu machen, passt. Wir sind doch offenbar ganz verständige Leute. :)   Nur TUI meinte es bei uns besser  zu wissen.  

Wir fliegen nächstes Jahr wieder nach Bulgarien, sogar zweimal 14 Tage je einmal in der Vor- und Nachsaison. Und zwar an den Sonnenstrand.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

България е хубава!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!