• Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1094821431000

    Hallihallo,

    wir haben einen wunderschönen Bulgarienurlaub erlebt. Aber nicht in dem Hotel, das wir gebucht haben. Gebucht haben wir das Hotel Alba bereits Anfang November letzten Jahres über TUI. Als wir am Flughafen ankamen, erfuhren wir, dass dieses  überbucht sei. Ich finde, TUI muss seine Kunden vor dieser "albanischen" Vertragstreue schützen und dieses Hotel aus dem Katalog streichen. Wem ist es noch so gegangen? Bitte meldet euch!

    Viele Grüße vom Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1094822422000

    Hallo Manfred,

    gestatten, dass ich jetzt schadenfroh lache! Wir haben unseren gewollten Flieger nicht bekommen und Du Dein gebuchtes Hotel. Auch wir haben im November gebucht und TUI ist wohl der Meinung, wie Konrad Adenauer:

    " was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern".

    Nachsonnige Grüsse  E.H.

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1094839310000

    @ Edelgard ...

    Sorry, aber verstehe die Schadenfreude nun echt nicht so ganz :sarcastic:

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1094847687000

    @Ronny.........

    Hauptsache Manfred weiss, was ich meine!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1094849665000

    @Edelgard und Ronny

    Gemach, gemach! Ich weiß schon, was du meinst, Edelgard. Wir haben trotzdem oder besser: genau deswegen den tollsten Urlaub seit mindestens zehn Jahren erlebt. Eigentlich müssten wir den Vertragbrechern vom Alba dankbar sein. Ohne sie hätten wir diesen klasse Urlaub so nicht erlebt. Ich habe einen fünfteiligen Urlaubsbericht unter "Urlaubsberichte 2004" auf www.bulgarienforum.de.vu eingestellt, falls das jemanden interessiert.

     Wir erwägen, wieder das Alba zu buchen in der Hoffnung, dass diese wieder vertragbrüchig werden und wir wieder in unser diesjähriges Hotel kommen, das man in Deutschland leider nicht buchen kann.

    Aber darum geht es nicht. Solchen Geschäftspraktiken muss durch öffentlichen Druck Einhalt geboten werden.

    Wie war eigentlich euer Urlaub?

    Viele Grüße vom Bulgarienfan

    България е хубаво!

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1095850706000

    Na, ich hols mal nach oben. Es kann ja nichts schaden, dass möglichst viele Leute lesen, was das Management des Alba so von Verträgen hält.

    Viele Grüße vom Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1097513016000

    Hallo Bulgarienfan Manfred,

    vielleicht erinnerst Du Dich an mich und meine Wut über TUI bzw. Flug mit AIR VIA bei unserem 1. Bulgarienurlaub. Nun habe ich an anderer Stelle lesen können, wo Ihr wart, statt im ALBA.

    Konnte auch lesen, dass Ihr in den Magic Life Club kommen solltet. Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass mir der Sonnenstrand mit seinem lauten Publikum gestohlen bleiben kann und wir Ruhe wollen. Deshalb hatten wir den MAGIC LIFE CLUB gebucht und hatten am, von uns gewollten Urlaub am A.... der Welt den schönsten Urlaub seit Jahren und waren froh, dass n u r Familien(ausser ein paar fehlgebuchten Chaoten) vor Ort waren. Wie gut, dass Ihr Euch gewehrt habt, ein Glück für uns, denn Leute, die zum Saufen und Feiern in Urlaub fahren, sind dort f e h l am Platze. Habe bereits direkt mit Magic Life in Wien Kontakt aufgenommen, wegen Urlaub 2005, aber nicht in Bulgarien, es waren uns ein paar Grade zu kalt dort und wir werden zur Türkei zurückkehren.

    Gruss Edelgard

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1097521756000

    Hallo Edelgard,

    klar erinnere ich mich. Wir könnten uns eigentlich gegeseitig beglückwünschen. Wir haben doch beide den schönsten Urlaub seit Jahren erlebt. Jeder eben auf seine Art und Weise. Und wir haben auch beide genau das gebucht, was jeweils zu unserer Art, Urlaub zu machen, passt. Wir sind doch offenbar ganz verständige Leute. :)   Nur TUI meinte es bei uns besser  zu wissen.  

    Wir fliegen nächstes Jahr wieder nach Bulgarien, sogar zweimal 14 Tage je einmal in der Vor- und Nachsaison. Und zwar an den Sonnenstrand.

    Viele Grüße vom Bulgarienfan

    България е хубава!

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!