10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Vime Lido Nabeul
Hallöchen liebe Lido-Fans
Ich war ziemlich erschüttert über die neuste Bewertung und die entsprechenden Bilder von "meinem" Lido
Wie schon vermutet, scheint die neue Leitung nichts Wert zu sein, sonst würde sie endlich etwas am Image ändern!!!!!!!! Für Stürme und Überschwemmungen sind sie ja nicht verantwortlich. Umsomehr hätten sie sich um die Renovation des Hallenbades kümmern müssen, damit den Gästen wenigstens ETWAS an Annehmlichkeiten geboten würde. Schliesslich liegt die Anlage nicht so zentral, dass man sich "gleich um die Ecke" anderweitig vergnügen kann. Und als Familie ständig Ausflüge machen (müssen), dürfte das Budget ziemlich strapazieren
Entweder liegt es an den Sparmassnahmen, an der Unfähigkeit, ein gutes Hotel zu leiten, oder an beidem. Jedenfalls finde ich es eine Schande, dass man so ein super schönes und familiäres Hotel mit sensationeller Strandlage derart verkommen lässt. Ich bin wirklich total enttäuscht und wünsche allen Lido-Begeisterten von Herzen, dass sich das Hotel-Management endlich in den A.... kneift und sich um positive Bewertungen bemüht.
Lieber Gruss aus der Schweiz Süne
Koebenhavn/ Malmö
Dänemark ist teuer!!
Österreich eben so. Auch wenn ihr Piefke immer Jammert wie *** teuer die Schweiz ist habe ich das nicht erlebt. In der Innenstadt bei uns ist es auch nicht günstiger.Sparen kann man woanders!
Ich fliege ja nicht hin das ich dort tonnen einkaufe sondern um die Stadt zu sehen. Hier wilst du mir wieder was unterstellen! Es geht darum wenn ihr sagt das dort ka irgend welche Süsschkeiten dort gibt die es sonst nirgends gibt nehme ich sie mit das meinte ich. Oder aus Island habe ich mir 5kg Lammfleisch mitgenommen das 100x besser war als alles was ich bei uns jemals gegessen habe.Hier kannst du in Malmö gut essen
Ich war in Dubai auch oft beim Ikea weil er direkt in der Mall neben den Hotel war. Fragt sich eben nur wie man dort wieder hinkommt.kann sicher für die Bustouren dasselbe goo..wie wir,oder sollen wir das für ihn übernehmen?
Nein ich dachte das jemand die original Seite kennt von der Firma. Diese habe ich scheinbar gefunden.
Der EX "Bernd-Thread"
Liebe Bernd-Thread Fans!
Folgendes möchte ich euch Mitteilen:
Wie ich euch letztens schon geschrieben habe geht mir das sehr nahe was hier
bei Bernd-Thread in letzter Zeit geschrieben wurde. Es ging um Krankenhaus=
aufenthalte,Operationen und Verluste geliebter Menschen / Tiere. Das alles hat
mich sehr zum Nachdenken gebracht. Wir kennen uns zwar leider noch nicht
persönlich aber trotzdem seit ihr mittlerweile zu wichtigen Menschen für mich
geworden. Immerhin schreiben wir täglich miteinander über all mögliches,lustiges
aber auch ernstes. Bitte denkt nicht weil ich heute im Österreich und Schweiz-
Thread gepostet habe das mir egal ist was in letzter Zeit hier passiert ist,so ist es
nämlich nicht. Ich bin ein sensibler Mensch und mache mir sehr wohl Gedanken
über das Geschehen in letzter Zeit. Mir tut es sehr leid für Bernd das sein Papa
verstorben ist und auch für Moni, das sie ihren Hund verloren hat. Aber wir können
es leider nicht endern. Das Leben geht weiter,muß weiter gehen,so schwer es auch
in manchen Situationen ist.
Allen die noch Krank sind wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
Erfahrungen mit trendtours touristik
Kurzes Faszit der Trendtours-Reise: Mit dem Voralpenexpress von Romanshorn nach Luzern / Rundreise Bodensee-Raum/ Innert-Schweiz!
Komfortabler Reisebus, optimale Abholung, sehr freundlicher und kompetenter Busfaher mit viel Erfahrung.
Standort-Hotel weit ab vom Schuß am Arlberg ! Eingeschränkte Leistungen im Hotel ( sicher sehr preiswert eingekauft ). Jedes kleine Extra musste teuer bezahlt werden.
Getränke viel zu teuer. Aufgrund des schlechten Standortes des Hotel, war täglich ein sehr frühes Aufstehen angesagt. Die Fahrten zu den Besichtigungsorten waren viel zu lang. Da spart man am Hotel und riskiert dabei hohe Spritkosten für den Bus.
Die Fahrt mit dem Voralpenexpress von Romanshorn nach Luzern war ein echtes Highlight.
Absoluter Schwachpunkt der Rundreise war die von Trendtours engagierte Reiseleiterin aus Österreich. Schlecht vorbereitet, kaum Fachkenntnisse und ständig falsche Aussagen nervten uns Teilnehmer.
Lieber die Preise etwas erhöhen, eine fachkundige Reiseleitung auswählen und ein gutes Standorthotel auswählen, welches diesen Namen auch verdient hat.
Also auch bei Trendtours ist nicht alles Gold was glänzt. Und es gibt auch kritische Reiseteilnehmer im Rentenalter. Man muß nicht alles unkommentiert herunter schlucken.
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Denke das muss man in Österreich auch schwerstens differenzieren.
Ich stimme allen zu was den Arlberg betrifft, vor allen Dingen was die anspruchsvolleren Skifahrer betrifft, ist genial bei guter Schneelage (aber bitte nicht auf einen Level mit diversen Skigebieten in der Schweiz/Frankreich bringen, aber dort ist ja nüscht los mit Apres
, geht mal gar nicht).
Ischgl finde ich auch sehr ausgewogen, Skigebiet ist prima, genauso wie die "Hüttenkultur"
.
Super entwickelt hat sich Wilder Kaiser/Brixental (mittlerweile verbunden mit Kitzalps, mehr als 270km Piste). Nicht sooooo anspruchsvoll aber für jeden Geschmack etwas und welches Gebiet hat schon über 70 (!!) Einkehrschwünge an Hütten zu bieten (allen voran die "Rübezahlalm"
) ? It`s fun und vor allen Dingen für jeden Geldbeutel was dabei.
Skipasspreise tun sich in Österreich in den grösseren Gebieten nicht viel, es sei denn man fährt nach Pusemuckel mit 20 km Pisten.
Nicht zu vergessen, ich weiss ja nicht wann ihr fahren wollt ist dort im Januar da natürlich der Bär am tanzen (Abfahrt auf der Streif, 5 Tage Dauerparty).
LG
Laber u. Quatschthread Mitte??
MAHLZEIT im MITTELPUNKT
Renate
, ich habe letztens in der Schweiz mal beim Schafscheren zugeschaut - die armen Viecher wurde mit zusammengeschnürten Läufen auf die Seite gelegt und dann wurde wild mit der Schermaschinen an ihnen rumgefuchtelt
Sag bitte, das die das nicht auch mit dir gemacht haben :shock:
But by the way
Renate, unsere Yvonne hat ja Recht der Pelz wächst wieder nach und nebenbei denke ich, das solche Methoden bei Menschen auch nicht zugelassen sind
:rofl: :rofl:
Hardy :shock: dunkle Wolken im Büro? Dann drücke ich dir die Daumen, das die Wolken weiter ziehen. Wie heißt es so schön, am Ende des Tunnels ist immer ein Licht !
Hier ist auch blauer Himmel und Sonne pur. Ich werde jetzt mal versuchen meine Notizen vom Tagungswochenende in einem sinnvollen Protokoll zusammen zu fassen und zu formulieren. Danach werde ich dann auch mal raus gehen und scheren
Also den Raasen mähen
Das tolle Wetter muß ich nutzen und vielleicht klappt sogar noch ein Espresso auf der Terrasse in der Sonne
Ich wünsch euch einen angenehmen Nachmittag
Bine
Italien Urlaub, Strand, Bars, Junges Publikum
Gerne gebe ich auch noch meinen Senf dazu
Ich kenne sowohl die Obere Adria (Jesolo, Caorle, Bibione) wie auch die Gegend um Rimini sehr gut. Ich empfehle dir die Gegend um Rimini. Der Strand ist meiner Meinung nach deutlich schöner als in Jesolo. Grund: Keine Wellenbrecher. Ich würde dir die Strandabschnitte südlich der Stadt Rimini empfehlen. Auch dort wurde sehr viel getan in den letzten Jahren. Die Strandpromenade bietet dir sehr viele trendige Bars, gute Shoppingmöglichkeiten, Beach Bars etc. Rimini bietet zudem auch eine schöne Altstadt. Jesolo ist sicher auch ok, aber ich würde mich zwischen Jesolo und Rimini immer für Rimini entscheiden wenn ich aus Stuttgart, Schweiz, Mailand anreise
Von Stuttgart aus ist Rimini besser zu erreichen als Jesolo. Du fährst ja über Mailand. Mailand – Rimini oder Mailand Jesolo ist gleich weit, aber Rimini stautechnisch eher besser.
An der Toscana-Seite würde ich dir Viareggio an der Versilia mal genauer anschauen. Vom Ausgang, Bar- und Shoppingangebot ähnlich gut aber halt schönerer Strand (Wasser ist transparenter dort)
Gruss und viel Spass
Bitte um Tipps: Erste Wohnmobilreise mit Kindern
Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Junge (5 Jahre), 1 Mädchen (6 Monate) wollen in diesemSommer das erste Mal mit dem Wohnmobil verreisen.Wir planen 20 Tage, können aber auf bis maximal 30 Tage ausdehnen.
Wir sind gerade dabei, uns mögliche Reiserouten zu überlegen und würden uns überMeinungen, Kommentare und Empfehlungen freuen. Im Moment diskutieren wir folgende Routen (Abreise Ruhrgebiet):
1. Kiel --> Fähre nach Oslo --> Norwegens Küste nach Norden --> mitFähre (Postschiff?) oder Mobil zurück in den Süden
2. Rundtour durch Südschweden
3. Die Ostseeküste entlang nach St. Petersburg, von dort mit der Fähre zurücknach Travemünde
4. Bretagne --> Kanalinseln -->Cornwall
5. Über die Schweiz und die Provence nach Korsika
6. Venedig, danach die kroatische Küste entlang
7. Algarva --> Sierra Nevada (oder umgekehrt)
8. Inselhopping mit dem Wohnmobil auf Kanaren, Balearen oder griechischenInseln (meines Wissens gibt es dort aber keine Wohnmobilanbieter, oder?)
Für die Kids hätten wir gerne etwas Sandstrand und Wasser, für uns gerne etwasNatur. Was haltet ihr von den Routen? Und welche Womo-Größen würdet ihr empfehlen? Wie gesagt, wir freuen uns über Kommentare jeder Art.
Besten Dank und viele Grüße!
Der Fußball-Thread!
für "ph" 
Hoeneß gefiel das Spiel mit den Kursen, er erhöhte die Einsätze. Laut "SZ" soll er sich um die Jahrtausendwende zehn bis 15 Millionen Euro geliehen und wenig später ein Konto bei der Schweizer Bank Vontobel eröffnet haben. Darlehensgeber war der Franzose Robert Louis-Dreyfus, damaliger Chef des Sportartikelherstellers Adidas. Kurz darauf vereinbaren Adidas und die Bayern eine strategische Partnerschaft. Louis-Dreyfus war später maßgeblich an dem Verkauf der Sportrechte der insolventen Kirch Media an die Manager-Gruppe um Ex-Fußball-Nationalspieler Günter Netzer beteiligt und wurde in den Aufsichtsrat der FC Bayern AG gewählt. Allerdings nahm er die Wahl überraschend nicht an. Vieles spricht dafür, dass es sich bei dem Geld in der Schweiz um Gewinne aus Hoeneß' Börsengeschäften handelt. Wurden die Gewinne nicht versteuert? Es wirkt merkwürdig, dass trotz der Selbstanzeige sein Haus durchsucht wurde.