Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Schwanger nach Ägypten

@'portvendres' sagte:

Hier kommt ein unkommentierter Beitrag:

Säuglingssterblichkeit je 1000 Neugeborene (Stand 2006):

Österreich: 4,60

Schweiz : 4,34

Deutschland: 4,12

Frankreich: 4,21

Italien: 5,83

Türkei: 39,69

Ägypten: 31,33

Jeder mag über die internationale medizinische Versorgung denken wie er will!

Die hohe Säuglingssterblichkeit in Ägypten liegt aber auch daran, das es vielfach nicht üblich ist wegen einer Geburt ins Krankenhaus zu rennen.

Desweiteren ist die Mutter-Kind Sterberate bei beschnittenen Frauen allgemein sehr hoch. Soll daran liegen, das durch starke Narbenbildung das Gewebe der Mutter nicht mehr so flexibel ist wie bei unbeschnittenen Frauen und Kinder deshalb oftmals bei der Geburt "steckenbleiben"

Je nach Art der durchgeführten Beschneidung ist eine Geburt (oftmals auch Geschlechtsverkehr) gar nicht möglich, ohne das die Frau vorher aufgeschnitten wird. Da dies seltenst durch einen Arzt passiert, sondern vielfach auch einfach vom Ehemann (vor dem Geschlechtsverkehr) oder von irgendeiner Frau (vor der Geburt) durchgeführt wird, ist auch hierdurch die Sterblichkeitsrate sehr hoch.

In Ägypten ist die leichtere-mittlere Form der Beschneidung üblich, wurde zwischenzeitlich zwar verboten, aber wird trotzdem weiter praktiziert.

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

als nachtrag möchte ich noch erwähnen einige die ich kenne sind von kreta enttäuscht weil sie irgendwo in chersonisos oder malia waren, ich habe dort je 2-3 nächte übernachtet, nie wieder, nein danke wenn ich in griechenland bin will ich typisch griechisch essen. Schnitzel pommes etc. kann ich zuhause genung essen. da wäre ich auch enttäuscht vom urlaub.

einige sagten auch die griechen seinen unfreundlich etc.

jedoch die Griechen besonders die Kreter sind ein stolzes Volk, wenn man ihnen mit respekt und einigen brocken griechisch begegnet sind sie meist sehr freundlich, jedoch können auch einige deutsche vielleicht die mentaliät und verhalten falsch deuten.

Passt zwar nur am rande dazu, wir haben in der schweiz sehr viele deutsche die hier arbeiten, kam gerade in der tagesschau einen bericht dazu, viele schweizer mögen die deutschen nicht da sie für uns schweizer arrogant auftreten, auch wenns nicht so gemeint ist. Jedes land hat eine andere mentalität und dann fasst man schnell mal eine mentalität von einem andern Land/Volk falsch auf.

Mehr lesen

Paznaun

Hallo BlackCat70,

noch'n paar Tipps für Tagesausflüge:

Kaunertaler Gletscherstraße - ihr könnt mit dem Auto auf 2750 m direkt bis zum Gletscher fahren (Ich war schon mit dem Motorrad da) - Super! :D

in die Schweiz ins Engadin nach St. Moritz, vorher könnt ihr kurz vor Susch abbiegen nach Guarda einem kl. Künstlerdorf im alten rätoromanischen Stil,

von St. Moritz aus könnt ihr mit dem "Heidi-Express" nach Tirano (ital.) fahren. Der Heidi-Express ist ahnlich dem Glacier-Express. Eine wunderbare Fahrt mit ca. 2 Std. Aufenthalt in Tirano.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie es um diese Jahreszeit dort aussieht! Und falls ihr alles leid sein solltet, dann ab ins Auto nach bella Italia, nach Meran,

Meran ist ca, 100 km von Landeck entfernt und um diese Zeit ist dort Frühling und dolce vita angesagt. Wenn ihr vom Reschen in Richtung Süden fahrt, dann wird es immer wärmer und schöner.

Falls du Info's von Südtirol brauchst bzgl. Hotels, dann melde dich, dort kenne ich nämlich schon wie in Tirol jede Kurve. :laughing:

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Hotel Bavaro Princess in der Dom . Rep. zu viel Negative Bewertung was ist los.

Hallo Liebe Holidaycheck Miedglieder

Im Dezember gehe ich für 2 Wochen ins Hotel Bavaro Princess in der Dom Rep. Aber es ist mir nicht mehr so wohl. In letzter Zeit gab es plötzlich sehr viel Negative Bewertungen. Vorher nur Positive. Auch die Zufriedenheit von 90% sank auf 86%.

Meine Frage an alle. Ist es wirklich so wie es die Kunden beschrieben haben? Das es zum Beispiel keine Frischen Säfte mehr gibt, das die Zimmer nicht richtig gereinigt werden, und das es am Strand welche Strandflöhe gibt. Ich weiss man so sich nicht verückt machen lassen über dies Negativen Bewertungen. Aber mann macht schon seine Gedancken ob es ein gutes Hotel ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück in andern Hotels in der Dom. Rep.

Ich wäre um jeden Hinweis sehr froh.

Liebes Holidaycheck Team. Bitte lasst dieses Forum offen. Damit sich so viele Leute wie möglichst Melden können. Es bringt ja allen was.

Besten Dank für eure Infos und Anregungen.

Noch was wir haben die Kategorie Villi bei FTI gebucht. Das sollte ja neu Renovierte Zimmer sein.

Gruss D. Lüscher aus der Schweiz

Mehr lesen

Negative Bewertung Bavaro Princess

Hallo Liebe Holidaycheck Miedglieder

Im Dezember gehe ich für 2 Wochen ins Hotel Bavaro Princess. Aber es ist mir nicht mehr so wohl. In letzter Zeit gab es plötzlich sehr viel Negative Bewertungen. Vorher nur Positive. Auch die Zufriedenheit von 90% sank auf 86%.

Meine Frage an alle. Ist es wirklich so wie es die Kunden beschrieben haben? Das es zum Beispiel keine Frischen Säfte mehr gibt, das die Zimmer nicht richtig gereinigt werden, und das es am Strand welche Strandflöhe gibt. Ich weiss man so sich nicht verückt machen lassen über dies Negativen Bewertungen. Aber mann macht schon seine Gedancken ob es ein gutes Hotel ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück in andern Hotels in der Dom. Rep.

Ich wäre um jeden Hinweis sehr froh.

Liebes Holidaycheck Team. Bitte lasst dieses Forum offen. Damit sich so viele Leute wie möglichst Melden können. Es bringt ja allen was.

Besten Dank für eure Infos und Anregungen.

Noch was wir haben die Kategorie Villi bei FTI gebucht. Das sollte ja neu Renovierte Zimmer sein.

Gruss D. Lüscher aus der Schweiz

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Kurzes Faszit der Trendtours-Reise:  Mit dem Voralpenexpress von Romanshorn nach Luzern / Rundreise Bodensee-Raum/ Innert-Schweiz!

Komfortabler Reisebus, optimale Abholung, sehr freundlicher und kompetenter Busfaher mit viel Erfahrung.

Standort-Hotel weit ab vom Schuß am Arlberg ! Eingeschränkte Leistungen im Hotel ( sicher sehr preiswert eingekauft ). Jedes kleine Extra musste teuer bezahlt werden.

Getränke viel zu teuer. Aufgrund des schlechten Standortes des Hotel, war täglich ein sehr frühes Aufstehen angesagt. Die Fahrten zu den Besichtigungsorten waren viel zu lang. Da spart man am Hotel und riskiert dabei hohe Spritkosten für den Bus.

Die Fahrt mit dem Voralpenexpress von Romanshorn nach Luzern war ein echtes Highlight.

Absoluter Schwachpunkt der Rundreise war die von Trendtours engagierte Reiseleiterin aus Österreich. Schlecht vorbereitet, kaum Fachkenntnisse und ständig falsche Aussagen nervten uns Teilnehmer.

Lieber die Preise etwas erhöhen, eine fachkundige Reiseleitung auswählen und ein gutes Standorthotel auswählen, welches diesen Namen auch verdient hat.

Also auch bei Trendtours ist nicht alles Gold was glänzt. Und es gibt auch kritische Reiseteilnehmer im Rentenalter. Man muß nicht alles unkommentiert herunter schlucken.

Mehr lesen

DIE besten Skigebiete in Österreich?

Denke das muss man in Österreich auch schwerstens differenzieren.

Ich stimme allen zu was den Arlberg betrifft, vor allen Dingen was die anspruchsvolleren Skifahrer betrifft, ist genial bei guter Schneelage (aber bitte nicht auf einen Level mit diversen Skigebieten in der Schweiz/Frankreich bringen, aber dort ist ja nüscht los mit Apres :D , geht mal gar nicht).

Ischgl finde ich auch sehr ausgewogen, Skigebiet ist prima, genauso wie die "Hüttenkultur" ;) .

Super entwickelt hat sich Wilder Kaiser/Brixental (mittlerweile verbunden mit Kitzalps, mehr als 270km Piste). Nicht sooooo anspruchsvoll aber für jeden Geschmack etwas und welches Gebiet hat schon über 70 (!!) Einkehrschwünge an Hütten zu bieten (allen voran die "Rübezahlalm"  :laughing: ) ?  It`s fun und vor allen Dingen für jeden Geldbeutel was dabei.

Skipasspreise tun sich in Österreich in den grösseren Gebieten nicht viel, es sei denn man fährt nach Pusemuckel mit 20 km Pisten.

Nicht zu vergessen, ich weiss ja nicht wann ihr fahren wollt ist dort im Januar da natürlich der Bär am tanzen (Abfahrt auf der Streif, 5 Tage Dauerparty).

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Frank(g)en

B E E R L A N D              :beers:

"Ein kräftiger Schluck fränkischer Bierbrau-Kunst" Für seinen Doku-Film (s.o.) hat der Amerikaner Matt Sweetwood untersucht, wie der Kult um den Gerstensaft zelebriert wird. Besonders eindrucksvoll geschieht dies in der Brauerei Stadter in der Fränkischen Schweiz, wie man ab 22.April deutschlandweit in den Kinos sehen kann.

Zur Brauerei

Z I R N D O R F E R

Eröffnen als Erste die Freibadsaison  ;)

So früh eröffnet kein anderes Freibad die Saison, bei 20 Grad :shock1: kann man im  Bibertbad die ersten Runden drehen.

Z w e i   F r ä n k i n n e n   greifen nach der Bierkrone   :crown:

Heute Abend auf einem Gala-Abend in München tritt unsere Sophie Wurm (22) aus Pappenheim und Sabrina Lang (25) aus Coburg zum Finale an, für die Krone der bayerischen Bierkönigin.

Die Wahl war unter: www.bayerisch-bier.de ausgerichtet.

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Hallöchen liebe Lido-Fans

Ich war ziemlich erschüttert über die neuste Bewertung und die entsprechenden Bilder von "meinem" Lido :shock1: Wie schon vermutet, scheint die neue Leitung nichts Wert zu sein, sonst würde sie endlich etwas am Image ändern!!!!!!!! Für Stürme und Überschwemmungen sind sie ja nicht verantwortlich. Umsomehr hätten sie sich um die Renovation des Hallenbades kümmern müssen, damit den Gästen wenigstens ETWAS an Annehmlichkeiten geboten würde. Schliesslich liegt die Anlage nicht so zentral, dass man sich "gleich um die Ecke" anderweitig vergnügen kann. Und als Familie ständig Ausflüge machen (müssen), dürfte das Budget ziemlich strapazieren :disappointed:

Entweder liegt es an den Sparmassnahmen, an der Unfähigkeit, ein gutes Hotel zu leiten, oder an beidem. Jedenfalls finde ich es eine Schande, dass man so ein super schönes und familiäres Hotel mit sensationeller Strandlage derart verkommen lässt. Ich bin wirklich total enttäuscht und wünsche allen Lido-Begeisterten von Herzen, dass sich das Hotel-Management endlich in den A.... kneift und sich um positive Bewertungen bemüht.

Lieber Gruss aus der Schweiz Süne

Mehr lesen

Koebenhavn/ Malmö

Dänemark ist teuer!!

Österreich eben so. Auch wenn ihr Piefke immer Jammert wie *** teuer die Schweiz ist habe ich das nicht erlebt. In der Innenstadt bei uns ist es auch nicht günstiger.Sparen kann man woanders!

Ich fliege ja nicht hin das ich dort tonnen einkaufe sondern um die Stadt zu sehen. Hier wilst du mir wieder was unterstellen! Es geht darum wenn ihr sagt das dort ka irgend welche Süsschkeiten dort gibt die es sonst nirgends gibt nehme ich sie mit das meinte ich. Oder aus Island habe ich mir 5kg Lammfleisch mitgenommen das 100x besser war als alles was ich bei uns jemals gegessen habe.Hier kannst du in Malmö gut essen

Ich war in Dubai auch oft beim Ikea weil er direkt in der Mall neben den Hotel war. Fragt sich eben nur wie man dort wieder hinkommt.kann sicher für die Bustouren dasselbe goo..wie wir,oder sollen wir das für ihn übernehmen?

Nein ich dachte das jemand die original Seite kennt von der Firma. Diese habe ich scheinbar gefunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!