Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Städtereise mit Strand verbinden

Willkommen im Forum, Mausilein. :blush:

Schaut euch doch mal auf Kreta die Städte Rethymnon oder Chania an. Oder auf Rhodos Rhodos-Stadt. Sehr gut gefällt mir auch Paphos auf Zypern, allerdings sind die dortigen Sehenswürdigkeiten fast alle archäologische Stätten, und die Stadt an sich ist nicht so groß wie die anderen genannten.

Ich verlinke dir mal die Reisetipps hier bei HC zu den Städten: Rethymnon , Chania ,Rhodos Stadt , Paphos .

Mehr lesen

Wie läuft's am Flughafen Hurghada?

@dandy77 sagte:

Hurghada liegt in Afrika. Wer in ein fremdes Land/einen Kontinent reist, sollte schon mit der dort etwas anderen Mentalität leben können.

Wer sich über die Zustände/die Organisation auf dem Flugplatz in Hurghada beschwert, sollte einmal von Heraklion/Kreta zurückreisen.

Ich war bereits in mehreren Ländern Afrikas und bin auch schon ab Heraklion geflogen – Zustände, wie sie hier teilweise beschrieben wurden, habe ich aber noch nirgends erlebt...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

nate1, bei dem super Tipp.:kissing_heart: Da habt Ihr ja eine schöne Tour gemacht. Habe eben mal ein bisschen im Netz von Loutro gelesen, und ich denke, ich habe darüber mal was bei "Wunderschön" gesehen. Wir waren erst einmal auf Kreta, 2011, wollen schon länger da mal wieder hin.:grinning:

Dann habe ich mal dieses Bild für Euch. In welchem Ort war ich, und welches Gebäude ist in der Bildmitte zu sehen?

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Ich möchte dies Jahr auch auf Kreta ein Mietwagen mir nehmen. Ich bleibe wohl bei dem Anbieter bei dem ich positive Erfahrungen gemacht habe.

Ob alles passt weis man erst wenn was passiert.

Ich hatte auf einer anderen Insel ein Unfall, bei dem dann auch das Auto getauscht werden musste.

Im Standard Vertrag waren alle Versicherungen dabei.

Ich hatte keinerlei Kosten oder Probleme.

Also kann ich sunnycars empfehlen.

Michael

Mehr lesen

Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub

Der Robinson Club auf Kreta macht auch einen guten Eindruck, leider scheint der Club in sehr windiger Lage gebaut zu sein und es gibt keinen Sandstrand sondern nur Kies. Vielleicht muss ich den Punkt mit dem Sandstand nochmal überdenken. Aber die Kinder wollten unbedingt einen Sandstrand und mein Mann auch. Einige Gäste haben auch über arg lange Laufwege berichtet. Aber hier muss man vielleicht einfach auf die passende Zimmerwahl achten.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallöchen,

wir werden Mitte Juni auf Kos / Mastichari sein. In diversen HC Bewertungen wurde über den teilweise starken Wind auf Kos geklagt. Ist das wirklich so arg? (Stichwort: Nordseefeeling) Wir waren bisher zur gleichen Jahreszeit auf Rhodos und Kreta, da war es zwar auch windig, aber (bis auf einen wirklichen Sturm) nicht besonders unangenehm. Wer war um diese Jahreszeit dort und kann Auskunft geben?

Danke im Voraus!

Gruß Kalinichtaaa

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Florian80w,

nur dass du in Bezug auf Kreta irgendwelche Ausreden konstruiert hast, um nicht auf AI zu verzichten - so wurde der von mir genannte (aktuelle) Preis von ca. 5 Euro von dir mal eben verdoppelt, um als Argument herzuhalten... 

Kann ja jeder so machen wie er meint, aber dann lass' diejenigen, die in der Türkei AI buchen wollen, doch einfach machen, ohne gleich von "fragwürdiger Urlauberklientel" und sonstigen Herabsetzungen zu sprechen... :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!