Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana...

Mehr lesen

Mauritus

Hallo,

direkt vom Strand wird es wohl nicht so viel zu sehen geben. Die Riffkante um die Insel liegt schon etwas vom Land entfernt. Das Hausriff, welches du vielleicht von den Malediven kennst, dass kenne ich auf Mauritius nicht. Ohne Boot geht es wohl nicht. Eigentlich dürften alle guten Hotels aber kostenlose Bootstouren zur Riffkante anbieten, ich kenn es jedenfalls so. Schau doch einfach mal in die Beschreibung des Hotels deiner Wahl.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Hochzeitsreise Reethi beach

hallöchen...

wollen ende dezember anfang jänner zum ersten mal auf die malediven.

ist die insel für eine hochzeitsreise gut.wollen vielleicht irgend eine kleine zeremonie machen,falls es das auf dieser insel auch gibt.

die insel kommt uns laut fotos gut zum schnorcheln vor oder täuscht mich das.

uns ist das scchnorcheln ganz wichtig...wollen mal mantas sehen und wieder mal nen hai.

zu was für einem zimmer würdet ihr raten?

vielen,lieben dank kathi

Mehr lesen

Souveniers

Hi,

kluge Entscheidung. Wir haben auch alles einfach fotografiert. Bei uns ist der Sand leider in den Schuhen hängen geblieben. Das da noch ne Tüte drin war, ist natürlich ein suspekter Zufall. :laughing:

Aber ich kann Dir versichern, die schönsten Errinnerungen werden die sein, die Ihr nach dem Urlaub im Kopf habt. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht auf einem Chip festhalten. ;)

Die Malediven sind einfach unvergesslich schön. :D

Viele liebe Grüße

Thorsten

Mehr lesen

Erlebnis Malediven

ich war schon 2x im mai/juni und werde auch diesen juni wieder auf die malediven fliegen. die sicht war immer gut. und wo viel plankton ist, sind auch die mantas ;)

ich habe bis 2004 immer LM gebucht, mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil zu 90% nur inseln angeboten werden, die ich niemals buchen würde.

ein LM-schnäppchen hab ich ewig nicht mehr gesehen. meist kommt man mit frühbucher günstiger weg.

Mehr lesen

Geht das? Verpflegung AI od. HP

Ich weiß nicht, ob´s hierher gehört:

bei unserer nächsten Reise auf die Malediven hat man die Wahl zwischen HP, VP od. AI.

Nun hatte mein Partner (ich war´s nicht!) die glorreiche Idee einer - also ich - buche AI, weil ich mehr trinke, also abends ;-) und er wählt HP.

Würde sowas gehen? Ich mein, ich kann das auch im Reisebüro abklären, aber ist von Euch schon mal jemand auf diese Idee gekommen...

Mehr lesen

Suche schönen Badeurlaub - nettes Hotel, nicht überfüllt

Hallo Morgan-la-faye,

was hältst du denn von den Malediven? Ich finde die bieten sich als Hochzeitsreise sehr gut an. Gerade wenn man einen reinen Badeurlaub verbringen möchte. Viele sagen zwar, dass es sich net lohnt für eine Woche dort hinzufliegen, aber das sehe ich anders. So entspannen wie dort kann man sich sonst an wenig anderen Plätzen auf der Erde.

Meine Inselempfehlung wäre Thudufushi. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Gruß

André

Mehr lesen

langstrecke air berlin vs. emirates

hallo,

ich weiss, eigentlich keine frage welche airline besser ist :)!

ich bin aber am hadern..

wir wollen auf die malediven und die flüge mit air berlin gehen ab muc direkt. zudem wären sie für 3 personen um die 500€ günstiger als ex fra mit ek.

wäre euch der komfort/service/entertainment der emirates das wert?

klar, 9 stunden sind lang aber 500 ist auch kein pappenstiel.

danke für eure meinung!

lg

meike

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo,

ich habe im Januar sehr kurzfristig eine Reise auf die Malediven über VTours gebucht. Es war der einzige Anbieter, bei dem die Reise für 3 Wochen so kurzfristig überhaupt noch angefragt werden konnte. Nach einigen Tagen kam dann tatsächlich die Buchungsbestätigung. Der Kontakt zu VTours war sehr gut und ich kann den Reiseveranstalter nur empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt und war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe!

Gruß

Susanne

Mehr lesen

Haie auf den Malediven gefährlich??

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@yblumey

dann sind die Malediven das falsche Reiseziel oder bleib halt im Pool. Das  Meer ist nun mal der Lebensraum dieser Raubtiere. Denk mal an Ägypten letztes Jahr. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das etwas passiert. Aber  es wird Dir nie ein Forenmember versprechen können, dass Dir nichts passiert. So ist halt die Natur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!