Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laber- und Quatschthread WEST

Nun gut hier ist ja wohl keiner.

Ich sage allen ein herzlich gutes Morgen

:wave: :wave: :wave: :wave: auch ganz liebe Grüße nach Berlin

ein schönes WE - vielleicht mal bis morgen Abend

Tschüßi

Bine :kuesse:

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich hab gehört nun will die Air Berlin streiken...

Kerlokiste...gehts noch? :frowning:

Wir würden gerne Samstag fliegen...

Weiß einer was darüber oder habt ihr ne Meinung zu dem Thema?

Mich interessiert sie! ;)

Gruß C.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Was hat denn die Air France mit der Air Berlin zu tun?

Und was nutzen dir 2 oder 3 cm mehr Beinfreiheit, wenn du dafür in Paris umsteigen und noch einige zusätzliche Stunden absitzen musst?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich fliege im April mit Air-Berlin nach AYT. Darf im Rahmen der 32kg-Grenze eigentlich das Freigepäck beliebig unter den Mitreisenden aufgeteilt werden? Also ein Koffer 32kg und ein Koffer 14kg bei 2 Personen?

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

:smoking: Was muß man rauchen, um diese Hotelbewertung zu verstehen?

"Tolled hotel in Berlin mitte, servic und personal toll nur empfehlenswert -nichts fuer spar same und pfennigfuchser die ihr leben night Zulu leben wisent."

:laughing:

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo

Unser Flug wurde von 20:30 auf 19.15 vorverlegt leider sind wir erst 18.00 per Zubringer von Berlin in FF.

Wird die Zeit zum Umsteigen reichen da wir ja noch bei Condor einchecken müssen.

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Kann mir zufällig jemand sagen weshalb momentan keine Flüge von Köln nach Berlin buchbar sind?

Hab vorletzte Woche noch gebucht für November aber im Moment werden für diese Verbindung keine Flüge mehr angezeigt... :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hm. Überwiegend konfessionslos sind lt. Statistik sämtliche "neuen" Bundesländer und Berlin, dazu Hamburg. Das wiederum aber nicht in Grenznähe ist. Wenn nicht ostelbisch UND grenznähe müsste es in Sachsen sein? Da sind immerhin 21 % evangelisch ...

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Genau! lasst doch das Volk über solche Themen entscheiden, es kennt sich aus. Hat man ja am WE in Berlin gesehen...

Warum gibt es hier eigentlich keine Emoji? oder sind die schon lange aufgebraucht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!