Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Phönix - Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter

:DHallo Türkeiurlauber.

Habe meine letzte Reise nach Ägybten über Phoenix Reisen gebucht und ich war rundum Zufrieden.Von Flug über Hotel und Reiseleiter war alles perfekt.Flug mit Air Berlin,Hotel Calimera Moderna Beach.

Gruß Matze :D

Mehr lesen

Wer ist schon mit airberlin nach barcelona geflogen?

hi!

wer ist schon mal mit airberlin von berlin tegel nach barcelona geflogen und kann mir seine erfahrungen berichten. Wo parkt man, um das auto nicht teuer am flughafen abstellen zu müssen?

liebe grüße

ines

Mehr lesen

LTU A330-200 Sitzplan

Hi,

Fliege im Sommer mit Air Berlin mit der 737-800er.

Wollte gern mal wissen wo da so die besten Plätze mit der meißten Beinfreiheit sind.

Denn ich wollte gerne früh Plätze reservieren :)

Grüße,

Rene

Mehr lesen

Air Berlin ??

Hi Claudia,

Air Berlin ist - wie ich finde - eine der besseren Charterfluggesellschaften. Saubere Flieger, nettes Personal, ebenso wenig Platz wie bei den Mitbewerbern (meine Erfahrung bei allerdings bisher nur zwei Flügen). Viel Spaß!

Gruß Erika

Mehr lesen

Wer kennt Air Berlin ?

Bin schon shr oft von einigen Flughäfen nach Malaga mit Air-Berlin geflogen! Alles Tip-Top! Wenn man aber in kürzeren Abständen fliegt, hängt einem das Essen sonstwo, da die abwechslung fehlt!

Gute Reise

Christian

Mehr lesen

LTU City Quickies - ein Fake???

Lasse hat vollkommen Recht. Bei Hapag Fly und Air Berlin wird der Einstiegspreis um den Kersosinzuschlag reduziert, sodass man durchaus Flüge für 29 Euro buchen kann. Ich selbst habe erst gestern so ein Schnäppchenflug ergattert

Mehr lesen

Fluggesellschaft LTE

Sie sind eigentlich ganz OK,

früher flogen sie in den Farben der LTU, jetzt wild gemischt.

Werden häufig von großen namhaften Airlines als Subcharter eingesetzt z.B. Air Berlin, HLF,...

mußt Dir also keine sorgen machen

Mehr lesen

Wieviel zigaretten nach Bulgarien?

Hi imchen,

danke für die schnelle antwort. Leider rauchen wir nur f6. Die gibts, gott sei dank, in berlin schönefeld :D, nur halt leider nicht in bulgarien... :disappointed:

Gilt das für alle europäischen länder so?

Mehr lesen

Mallorcaflüge

Ich bin ein absoluter Mallorca-Fan.

Welche Airline wählt ihr, um nach Mallorca zu kommen???

Mein absoluter Favourit ist Air Berlin.

Von welchem Flughafen fliegt ihr ab?

Vielen Dank und ich freue mich auf Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!