10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Fremdbaden im Hotelpool
vandened:
Im Rio Grande ist es auch möglich.
Auf der Mex.-Seite sicher, aber auf der anderen Seite warten sie schon
++++++
Nachtrag:
Lieblingsreiseland Deutschland?
Gebuchte Pauschalreise im September
Flüge ab Deutschland sind eh schwierig, da Condor erst wieder ab Oktober fliegt, Stand heute. Kann sich aber auch wieder verschieben. Glaskugel hat keiner von uns.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wo kann man sich auf Mallorca, z bsp cala radjada vor Abflug nach Deutschland testen lassen? Ist es in den hotels möglich oder gibt es mittlerweile teststationen?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@palme, hatte ich doch schon recherchiert. Können wir ja bei Gelegenheit mal machen.
Kommt man da eigentlich auch mit dem Auto hin????
@mkfpa Ist es in Deutschland??
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Bin gestern in Türkei eingereist, niemand wollte Testergebnis und Code sehen, weder Flughafen Deutschland oder Flughafen Türkei und Hotel auch nicht. Ich glaub hier gibts kein Corona.
Einreise mit Thailändischer Staatsangehörigkeit
Hallo,
welche Einreisebestimmungen (Visum) gelten, wenn jemand von Deutschland nach Ägypten für eine Urlaubsreise einreist, wenn nur die Thailändischer Staatsangehörigkeit vorhanden ist?
Danke schon mal für Informationen!
Witz des Tages! Los gehts!
Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Adapter würde ich vorher kaufen, ja. Das Laden von Akkus dauert in etwa doppelt so lange wie in Deutschland, ein Glätteisen wird vermutlich gar nicht erst funktionieren