Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Visum I

Hallo,

wir kamen letzte Woche aus Ägypten zurück und bei uns gab es die Einreisekarten kurz vor Landung im Flieger. Sind mit Air Berlin geflogen nach Hurghada. War sicherlich eine Ausnahme bei dir.

Viele Grüße

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir haben im November gebucht:

Three Corners Fayrouz Plaza Beach in Marsa Alam (92 % Weiterempfehlung), All incl.,

vom 26.07. bis 09.08.11 (Sommerferien in NRW), Flug mit Air Berlin von DUS nach RFM

p.P. 1.233,00 Euro

Mehr lesen

Etihad

Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht. Ich bin 2m groß, fliegen ist bei mir immer eng. Ob da jetzt Air Berlin drauf steht oder Etihad, es sind nur 6 Stunden. Wichtig ist, ich komme an.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo ,

wir haben eine Reise mit ITS indi vom 17.04.-24.04. ab SXF nach PFO (Flug Germania) gebucht.

Gibt es schon ähnliche Reisen ab BERLIN die bereits jetzt von ITS indi eine Ersatzbeförderung bekommen haben?

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo

Ab wann gilt der neue Flugplan  München-Mombasa?

Wir fliegen ab 13.03.von Münster nach München und von

da aus NonStop nach Mombasa mit Air-Berlin.

Bis jetzt haben wir nichts Gegenteiliges gehört.

Josef

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Wir sind letztes Jahr mit Air Berlin geflogen und haben kostenfrei online eingecheckt. Dieses Jahr fliegen wir mit Condor und haben gehört, das die fürs Online einchecken 10 Euro pro Person nehmen. Ist das richtig?

Mehr lesen

Sensimar Khao Lak

Das würde mich ebenso interessieren, zumal es direkt schräg gegenüber des Sensimar drei sehr preis- und empfehlenswerte gute Local Restaurants gibt.

@Katja19770

Yep, der Flug mit Air Berlin ist natürlich das besondere Highlight des Reisepakets ;)

Mehr lesen

El Gouna/Ägypten Tauchschule von Anfänger gesucht

Hi Rocky,

ich gebe Dir einen Tipp:

Mache den Tauchkurs, wenn die Möglichkeit besteht in einer Tauchschule bei dir in Berlin..

Warum? Du hast mehr Urlaub und brauchst nicht deine guten Tage fürs Büffeln verplempern.

Mehr lesen

Wo wart Ihr am 11.09.2001?

ich saß an dem tag in berlin in meinem büro und habe auf reiselustige kundschaft gewartet. von den anschlägenm habe ich dann abends im tv erfahren.

ps: ich glaube mittlerweile an eine inszinierung der anschläge...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!