8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?
Aloha Winzi,
tolles Ziel!!! Ich beneide Dich!!!!
Waren selbst im Januar 2005 dort und seit dem sind wir infiziert!!!
Leider ist der Flug sehr, sehr teuer
sonst wären wir auch öfter dort!!!!!!
Der Grund warum die meißten im Dez-März dorthin reisen liegt meiner Meinung nach an den Buckelwalen. Die in dieser Zeit im Pazifik überwintern und sich dort paaren!!!!
Ich kenne Deine Hotelansprüche nicht, aber hier mal unsere Hotels die wir 10000 % weiterempfehlen können :
An erster Stelle :
Maui - House of Fountains
! eine B&B- Unterkunft unter deuscher Leitung!!!! Mit einer großen, sauberen Gemeinschaftsküche für alle Gäste
!Schau mal hier bei HC in den Bewertungen
! Wer da noch was anderes bucht, selbst Schuld
))))
Kauai - Best Western Plantation Hale - kleine, günstige gemütliche Apartments - Toll!
Oahu - Aston Aloha Surf- günstig und sauber mit kleiner Kochnische
!
Waikiki würde ich im Leben nicht mit Ballermann vergleichen----
Alles viiiiiiiiel entspannter auf den Hawaii-Inseln!!!
Ich würde alles immer wieder buchen
!Alle sind hier bewertet!!!
Ich würde es auch von Deutschland aus vorbuchen, denn die Inseln sind zu schön, um mit der Zimmersuche unnötige Zeit zu verplempern!!!!!
Falls Du noch Fragen hast, kannst du Dich melden
!
Aber hier mal eine andere Adresse mit einem Hawaii-Forum :
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dort werden deine Fragen schneller beantwortet, denn leider dauert es hier immer ein wenig, da es sich meist um Florida dreht .......
Lieben Gruß!!!!!!
PS.: darf ich mal wissen, was Du für Deinen Flug bezahlst 
Sorry, aber wir erlauben hier keine Werbung für andere Reiseforen !
LG Sandra (ext. Admin)
"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
Hallo Jenny!
Kommt natürlich darauf an, wie man den Urlaub gestaltet. Wir gehen z.B. in Amerika selten "richtig" essen, sondern sind auch mit MacDonalds, Subways o.ä. zufrieden - Essengehen ist daher für uns nicht der große Kostenfaktor. Zimmer mit Frühstück, wie Du sie vielleicht erwartest, gibt es übrigens recht selten (dazu später mehr).
Hier mal im groben unsere Kosten im November (war allerdings in Florida, der Flug in den Westen wird etwas teurer werden):
Flug PP 544 €
Mietwagen (wie gesagt ein Luxury, in diesem Fall ein Lincoln Town Car) 20 Tage knapp 700 €
Motels (im Durchschnitt 60 $, da wir einige direkt am Meer hatten) 20 Nächte 1.200 $
Das ergibt, wenn man die Dollars in Euro umrechnet, pro Person für Flug, Auto und Unterkunft rund 1.430 €. In den meisten Motels war Continental Breakfast mit drin (ist zwar nicht der Knaller, reicht aber zum Satt- und Wachwerden), und zwischendurch haben wir gepicknickt oder wie gesagt in erster Linie Fastfood gegessen.
Oft hatten wir allerdings auch Motels mit Küchenzeile oder Mikrowelle, dann haben wir auch schonmal selbst irgendetwas gezaubert.
Für Shopping ist mir meine Zeit in so einem Urlaub zu schade (da wirst Du auch während der Busfahrt gar keine Zeit für haben), daher fallen diese Ausgaben weg.
Tja, auf diese Art und Weise kann man wunderbar 20 Tage für 2.000 € pro Person urlauben, und zwar ohne jede Einschränkung (auch im Westen, der eigentlich unsere Lieblingsgegend in Amerika ist).
Wann wollt Ihr denn fliegen? Die Reisezeit spielt natürlich auch eine Rolle bei der Preisermittlung.
LG
Barbara
Los Angeles oder San Francisco
Hi!
Ja, so ganz unrecht hat jingle nicht. Wir sind zwar während unserer damals nur 15-tägigen Hochzeitsreise auch 5.000 km gefahren (sind aber beide leidenschaftliche Autofahrer und machen unsere Urlaube immer nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"), haben uns aber dabei auf Kalifornien, Arizona und Nevada beschränkt.
In Florida waren wir auch schon zweimal, und der Staat ist ganz sicher eine eigene Reise wert. Die Parks haben wir allerdings nicht besucht, ist nicht so unser Ding.
Mein Vorschlag: warum fahrt Ihr nicht von Las Vegas aus zum Grand Canyon? Für mich war das eines der absoluten Highlights unserer damaligen Reise, besonders der Heliflug - absolut irre! Würde ich persönlich dem Flug nach Orlando und dem Parkbesuch vorziehen.
In San Francisco würde ich Chinatown besuchen, mit der Cable-Bahn fahren, in den Golden Gate Park gehen, die Seelöwen an Fisherman´s Warf besuchen, durch die Lombard Street fahren und, wie schon oben gesagt, einen Ausflug nach Sausalito machen.
Ein ganz besonderer Tip von mir, wenn Ihr edelst essen gehen möchtet (haben wir am Abend vor dem Rückflug gemacht, war total romantisch): das Restaurant Carnelian Room. Es liegt im 52. Stock des Bank of America-Building und bietet neben dem erstklasssigen Essen einen spektakulären Blick auf San Francisco.
Hier der Link: http://www.carnelianroom.com/
Ein weiteres tolles Restaurant, in dem man einen wunderbaren Blick aufs Meer hat, ist das Cliff-House. Wir haben dort den besten Hummer unseres Lebens gegessen, kann ich Euch auch sehr empfehlen. Der Link: http://www.cliffhouse.com/
Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!
LG
Barbara
New York - Florida
Wegen dem Autofahren habe ich keine Probleme, ich bin bereits in Mexiko mit dem Auto unterwegs gewesen, bei mir isses ehrlich gesagt so nen bissl die Bequemlichkeit. Einfach ausm Hotel raus und zu Fuß etwas unternehmen, nicht groß herrum fahren es sei denn man macht mal einen Ausflug, ansonsten halt am Strand liegen und relaxen. Anscheinend ist da das Reiseziel Florida nicht so der geeignete Urlaub zu. Habe eben mal bei xxxxxx geschaut, leider ging es nur bis September, Oktober aber da hab ich gesehn, das die Flugkombi Frankfurt - New York, New York Miami, Miami- Frankfurt runde sechs bis siebenhundert Euro kostet, was finde ich noch nicht so teuer ist. Klar wirds zu meinem Reisezeitraum erheblich teurer werden denke ich mal, aber schon mal interessant zu wissen was der spaß in dem Zeitraum so kostet. Vielleicht sollte ich mir doch nochmal genauer Gedanken über den Zeitraum und das Ziel machen.
Zwei Wochen Karibik mit AI, war für mich ein schöner Urlaub, da kann man jetzt denken was man will. Es war warm, es gab jederzeit etwas zu Essen und zu Trinken (hier besonders tagsüber Wasser) und man musste sich um fast nix kümmern, halt Erholung. Die letzten beiden Hotels waren von der RIU- Kette und mit ihnen war ich sehr zufrieden, was aber nicht heißt das ich unbedingt in einem Hotel dieser Kette absteigen muss.
Freue mich weiter über Eure Tips und Anregungen, trotzdem werde ich mich auch mal in einem anderem Länderbereich mich umhören, welche Orte es dort so zu empfehlen gibt.
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Hallo Angie,
wie ich schon im ersten Beitrag schrieb, Costa lässt seine Passagiere am Tag der Abfahrt einfliegen. Du kommst am Nachmittag an und wirst direkt auf´s Schiff gebracht. Von Miami siehst Du außer auf der Busfahrt nichts (und auf der Strecke vom Flughafen sieht man auch quasi nichts).
Der Rückflug erfolgt auch am Tag der Rückkehr des Schiffs - am Abend.
Es mag sein, dass hier keine Flugpakete angeboten werden. Allerdings macht das eigentlich jede Reederei. Fort Lauderdale geht ebenfalls über Miami. Fort Lauderdale ist nur ca. 30 min Fahrtzeit entfernt. Fort Lauderdale hat zwar einen eigenen Flughafen, aber - meines Wissens - gibt es keine Direktflüge von Deutschland aus. D.h. Du musst irgendwo in die USA fliegen und dort umsteigen (z.B. Charlotte, Philadephia, Atlanta, Chicago, Washington). Dann würdest Du aber sicherlich nicht vor 20 oder 21 Uhr in Fort Lauderdale ankommen.
Ab Berlin Tegel fliegt Air Berlin direkt nach Miami: Abflug 10 Uhr, Ankunft 14:45 Uhr. Rückflug ab Miami wäre 16:30 Uhr mit Ankunft in Berlin am nächsten Morgen um 8 Uhr.
Ich persönlich würde schon ein, zwei Tage dranhängen vorne und hinten. Du musst auch an den JetLag denken. Ihr werdet den ersten Tag nach der Ankunft kaum genießen können.
Nach Fort Lauderdale kann man auch per Mietwagen one way weiterfahren. In Florida kosten die One Way Mieten nicht extra. Bei zwei Personen ist das die günstigste Möglichkeit für einen Transfer. Außerdem könnt ihr dann noch etwas ansehen und shoppen. Hat man den Flug über die Reederei gebucht, ist der Transfer selbstverständlich mit dabei.
Gruß
Carmen
14 Tage Florida was muss sein!
Hallo,
wir waren im März diesen Jahres nach einem Aufenthalt in New York in Florida.
Wir sind bis Orlando geflogen und von dort aus durchgestartet.
5 Nächte Orlando haben wir so aufgeteilt: 1 Tag Discovery Cove (Super, mit Delphinen schwimmen, eine tolle Anlage. Ist nicht ganz billig, aber wunderschön: www.discoverycove.com), 1 Tag Seaworld (kann man sich meiner Meinung nach sparen - je nachdem was Ihr für Interessen habt), 1 Tag Disneyland (Magic Kingdom) und 1 Tage Universal Studios (zwei Parks, wir hatten ein Kombiticket). Am besten hat uns natürlich Discovery Cove gefallen. Von den Parks auf alle Fälle eher Universal als Magic Kingdom (da gefällt uns unser Eurodisney besser). Die anderen Park von Disney konnten nicht machen, da braucht man dann doch einige Tage mehr. Das kommt halt auf Eure persönlichen Preferenzen an.
Anschließend sind wir nach Bonita Springs am Golf von Mexiko zur Erholung gefahren, 2 Tage Naples, die Everglades und runter nach Key West (man sollte die Keys mitnehmen, denn es ist wirklich toll, über die Straße zu fahren und links und rechts nur Wasser zu haben). Key West selbst ist halt das reinste Touristenstädtchen mit sehr viel Verkehr, aber trotzdem sehenswert. Uns persönlich hat auch das Hemingway Haus gut gefallen und der Sonnenuntergang am Mallory Square (kann man nicht verfehlen).
Die letzten beiden Tage haben wir in Miami South Beach verbracht. Es ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen Städten in der USA hat es für uns keinen Flair gehabt. Aber das müßt Ihr selbst beurteilen, ist ja Geschmackssache.
Grüße,
Claudia
Shopping Center in Kanada?
Hallo
sind gerade eben zurück von einer Rundreise Quebec, Montreal, Ottawa, Niagara u. Toronto danach noch in den USA gewesen (wo wir öfters sind dh spreche aus Erfahrung:
shopping maessig (u. wir sind Powershopper
ist Kanada (Ost - den Westen kenne ich noch nicht) absolut nicht mit den USA zu vergleichen!!! u. auch teurer (+- 13% taxes kommen noch zum Kaufpreis hinzu!). In den USA deutlich weniger zb Florida 7%
Outletmall in Niagara Falls ist ok aber aber auch nicht mit den USA zu vergleichen - würde aber hinfahren wenn ich sowieso dort wäre (haben wir auch getan)
Die eher günstigen Marken die es in den USA gibt Old Navi, American Eagle, Aeropostale, usw findest du alle in Toronto Downtown in der Shopping Mall EATON CENTER. Gegenüber u. damit vebunden ist auch das Hudson Bay - oder wie es in Montréal u. Quebec heisst: La Baye. Eine Rabattkarte haben wir nicht gekriegt - aber auch nicht danach gefragt! dh vielleicht hätten wir das tun müssen - probiers halt mal! Bay gibt's übrigens in jeder der Städt wobei das in Toronto uns am besten gefallen hat (am grössten).
Schau dir auf jeden Fall WINNERS an (= TJ Maxx in den USA oder Tk Maxx in Deutschland u. GB) - es gibt in Toronto einen Laden dieser Kette um's Eck bei Hudson Bay (einfach fragen auf der Strasse).
Du kanns sowohl in Montreal wie auch in Toronto trockenenfusses shoppen dh alles unterirdich u. mitteinander u. der U-Bahn verbunden. Wobei Montral definitiv besser organisiert ist in Sachen Transport. Bei weiteren Fragen melde dich!!!
Parken in Miami
Parken kostet in Miami Beach rund um den Ocean Drive FAST überall 15 Dollar FLATRATE für 24 Stunden. Ausnahmen möglich an Wochenenden und Feiertagen und Special Events. Parken im Parkhaus ist nicht teuerer als sonstwo, hier in Wiesbaden zahle ich mehr. 15 Dollar ist super günstig, verglichen mit den Valet Preisen im Hotel.
Wenn Du das Grand Beach auf der 48. Straße meinst, hat das nix mit Ocean Drive zu tun, das ist schon ein Stück weit weg. In der Gegend 48. Straße und Laufnähe gibt es keine Parkhäuser oder öffentliche Parkplätze in Laufnähe. Dort musst Du im Hotel parken. Auch gibt es dort keinen Supermarkt in der Nähe, keine anderen Restaurants, Diners oder ähnliches. Leider ist diese Gegend recht tot. Ohne Auto geht dort leider gar nix.
Forever Florida
PS. Bei meinem Hotelaufenthalt in Sunny Isles Beach vor einigen Jahren habe ich immer kostenlos geparkt gegenüber des Hotels auf einem Parkplatz, welcher zu einem Supermarkt, mehreren Restaurants und Boutiquen etc. gehörte. Dort standen immer über Nacht viele Autos anderer Urlauber. Die Klug***** in diesem Forum werden jetzt bestimmt die Hand heben und sagen: DAAASSSSS ist aber verboten! Ja, ist es. Aber dort wird man normalerweise nicht abgeschleppt ( solange man nicht auf einem Parkplatz steht, der ausgewiesen zu einem bestimmten Restaurant gehört) , da man ja überall sein könnte, vielleicht auch grad im Mc Doof beim Burger sitzt, der ja 24h offen hat.
Man sollte nur nicht jede Nacht auf dem selben Parkplatz stehen, sondern mal wechseln und da passiert bei 5 Tagen gar nix. Öffentlich parken ist in Sunny Isles Beach am einfachsten.
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Hallo,
unsere 3. Florida Reise ist nun für Ende Mai gebucht. In den vergangenen 2 Urlauben habe ich mich nicht sehr verrcükt gemacht was giftige/gefährliche Tiere angeht.
Da waren Krokodiele/Alligatoren, Haie, 2 giftige Schlangen und die süßen Erdmänchen die evtl. das gefähriche Hanta Virus übertragen können.
Irgendwie kam mit gestern die blöde Idee nochmal zu googeln, jetzt der Schock:
- Schwarze Witwe auch im Haus (dachte die gibts nur im Südwesten
- giftige braune Spinnen
- riesige Spinnen die nicht ganz so giftig sind
- 6 gifige Schlangen dazu die Klapperschlange
- eine sehr giftige Seeschlange
- Rochen
- in Nordflorida Bären
- die Panther wohl nur in den Everglades da gehen wir diesmal net hin.
- der ganz große Horror: Skorpione evtl. auch im Haus
und noch die oben die ich schon kannte.
Hat jemand mit den unten genannten Tiere irgendwie erfahrung gemacht? Sind die so oft im Haus (sind überwiegend in Orlando) bei unserem Haus (in der Anlage waren immer nur Kokodiele im See und auf dem Gras das kenne ich)
Aber ich Sorge mich um das ganze andere giftige Getier, da ich gelesen habe wenn man schnell genug ins Kankenhaus kommt besteht gute Überlebenschance für Erwachsene, stimmt das? Aber ganz wichtig, wie sieht es für ein 4 jähriges Kind aus? Wenn es von Skorpione, Schlangen und giftigen Spinnen gebissen bzw. gestochen wird? Weiß jemand mehr?
Bin Dankbar für jede Antwort!!!! Bin wirklich verzweifelt!!!
Ach so und was ist mit der Feuerarmeise? Ist die echt so unangenehm? Wie erkenne ich den Unterschied zu einer normalen?
Vielen Dank
Sissipaula
Diverse Details zu Tour Westküste
Ja klar, mache ich gerne
Danke schon im Voraus
Tag 1 Hinflug nach Las Vegas (Landung um 20.30 Uhr Ortszeit)
Tag 2 Erholung, baden, Strip Hotels ansehen, Show am Abend
Tag 3 Lake Mead Bootsfahrt, Valley of Fire
Tag 4 Fahrt von LV zum Bryce Canyon wie Zion N.P. (je nach Lust und Zeit)
Tag 5 Bryce Canyon Reittour am Morgen, Tagsüber Besichtigung des NP
Tag 6 Fahrt vom Bryce Canyon nach Page. Horsshoe Bend, Sonnenuntergang Whaweap
Tag 7 Ein Tag auf dem Wasser - Bootsmiete am Lake Powell
Tag 8 Fahrt von Page zum Grand Canyon. Imax, Aussichtspunkte, evt. Heliflug
Tag 9 entweder Imax oder Heliflug (je nach Vortag), Fahrt nach 29 Palms
Tag 10 Joshua Tree N.P.
Tag 11 Fahrt von 29Palms nach LA, Marina del Rey. Einige Sehenswürdigkeiten LA
Tag 12 Griffith Observatory, ... LA auskundschaften
Tag 13 Universal Studios
Tag 14 Six Flags Magic M
Tag 15 Whale Watching und ?
Tag 16 Fahrt von LA via Santa Barbara, Solvang nach Pismo Beach
Tag 17 Fahrt von Pismo Beach via HWY1 nach Monterey (Aquarium, Julia Pfeiffer S.P...)
Tag 18 Fahrt von Monterey nach San Francisco. Erste Sehenswürdigkeiten
Tag 19 weitere Sehenswürdigkeiten (Lombard Street, Cable Cars, Alamo Square usw)
Tag 19 Abends bis zum Abflug am Tag 22. Tag Kollegen besuchen in Novato
Das Mobilehome ist nach euren Tipps Geschichte ... Ich warte auf die Offerte für das Auto, welche heute kommen sollte. Denken wieder wie in Florida an Dodge Caravan o.ä. Der war super - massenhaft Platz für meine zickenden Girls