Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

super! Es sind doch einige, die ab dem 10. 06 in Daima sind.

Wir fliegen ab Stuttgart.

Es wird bestimmt alles super.

Also bis dann

Ach an Tara noch einige Worte: Kemer ist viel viel schöner als Karaburun. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Allerdings ist Kemer etwas teuer. Also überlege dir genau !!

machs gut alle zusammen

hab nur noch paar Wochen , dann bin ich in Kemer haha :D

Mehr lesen

Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada

Hi,

ja da haben wir wirklich zwei verschiedene Orte im Kopf gehabt. Und die diversen Grenzen der Costas sind mir mangels Interesse auch nicht so geläufig. Beruhigend nur für mich, dass "mein" Calella dann doch niemand als "ruhigen, ursprünglichen " Ort bezeichnet. Calella de Palafrugell ist in der Tat ein schöner Flecken Erde. Also sorry, wenn ich da jemand etwas falsches unterstellt haben sollte.

LG chepri

Mehr lesen

Ried (Kaltenbach)

Das Skigebiet ist super schön! Waren nun schon 3mal dort, absolut empfehlenswert, da es breite Pisten, tolle Hütten, ... dort gibt. Das Hotel Alpina ist auch empfehlenswert (toller Wellnessbereich, Essen zum Sattwerden). Lies meine Bewertung. Wir finden allerdings das Nachbargebiet Zell am Ziller/Gerlos noch viel viel schöner, so dass wir dieses Jahr dort über Silvester sein werden. 

Wenn du etwas wissen möchtest frag ruhig nach!

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Huhuuu....

....gibt's nichts Neues mehr?

Oder sind alle nur noch mit der Schweinegrippe beschäftigt??? :laughing:

Wir fliegen in 2 Tagen und haben von unserem Vermittler gestern lediglich eine freundliche Erinnerungs-Email bekommen, in der uns ein schöner Urlaub gewünscht wird.

Wenn alles klappt, bekommen wir dann einen Family-Van für 9 Tage zu 146,- EUR plus Tankfüllung! (Haben im Januar gebucht.) Was will man mehr?!

Gruß, ankajoja.

Mehr lesen

Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht!

Hallo Wolfi ,

jetzt hast du die ganze Rivera durch,die garantiert nicht schlecht ist.

Aber die Ägais ist noch viel schöner! :D

Jetzt kommt natürlich noch die Frage was darf es kosten,und wann darf es los gehen.Den nur so kann man vernüftige Empfehlungen geben.

Die anderen Dinge die du dir wünscht ,sollten kein Problem sein.Auch davon gibt es in der Ägais genug. ;)

Stephan

Mehr lesen

Hoteltip für Familie

Möchte mit meiner Familie im Juni-Juli nach Kreta, habe keine Ahnung wo bzw. welches Hotel gut ist, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Wir( 2 Erw. und 2 Kinder, 2 Jahre und 5 Jahre) suchen ein Hotel am Strand, mit All Inclusive, Kinderanimation wäre gut ?

Habe schon einige Kataloge durch nur ich weis nicht wo es schöner ist, welche Ecke Kretas besser ist?

Liebe Grüße, Heidi

Mehr lesen

LTI Beach resort

vergiss das LTI!

kann nicht verstehen, daß jemand schreibt, er hätte auch die nachbarhotels angeschaut und das LTI hätte ihm am besten gefallen.

also in nordrichtung sind die dann sicher nicht gelaufen, denn da liegen die iberostars und riu-hotels...und die sind um einiges schöner.

alleine der strand beim LTI hätte mich schon abgeschreckt.

aber vermutlich ist derjenige nicht weiter als bis zum nachbarhotel (ocean) gekommen.

Mehr lesen

Center Park Nordseeküste, Tossens, Halbinsel Butjardingen

Also wir waren von Freitag bis Montag in Tossens im Centerpark und ich muss sagen, das hat gereicht. 10 Tage wären mir zu langweilig, es sei denn, Du willst jeden Tag ne Stunde Auto fahren. In Tossens selber ist nicht viel, 1 Restaurant was wirklich gut ist und halt ein schöner Strand, aber was machen, wenn es regnet, außer schwimmen zu gehen?

Gruß Iris

Mehr lesen

Carribean World Mahdia

du kannst aber in wenigsten automaten ist geld drin also an deiner stelle würde ich doch euro in bar mitnehmen so bist du auf der sichern seite. wechseln kannst du fasst überall. mit kreditkarte direkt zahlen geht manchmal auch.

über anschluss brauchst du dir keine gedanken zu machen. das erledigt im zweifel deine tochter für dich.

es war ein sehr schöner urlaub preis-leistung geht voll auf.

Mehr lesen

Banken in Costa Calma

Hallo,also nicht zu glauben was frische luft sich da wieder rausgesucht hat toll.Wer jetzt die richtige Bank nicht findet der geht auch bei Rot über die Kreuzung.Ich Persöhnlich find ja die Plastekarten schöner ,brauch an keinen Bankschalter anzustehen ( da kann schnell mal son halber Urlaubstag drauf gehen) und egal ob Fiesta,Feiertag,oder sonstiges ich bekomme immer Geld rund um die Uhr.Gruß an fische luft.Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!