10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Khao Lak Laguna oder Mukdara ?!?
Hallo !
Wir sind schwer am Grübeln welches Hotel wir nehmen sollen. Im Mukdara eine Garden Villa oder im Laguna eine Oriental Villa. Wo ist der Strand schöner? Welches Hotel ist generell gepflegter? Gibt es beim Laguna direkt am Strand ein paar kleine Strandrestaurants/Bars? Die Meinungen bei den Bewertungen gehen da tw. ganz schön auseinander. Freu mich auf eure Infos. LG Bettina aus Wien
Golden beach club ex Petro club
Hallo!!! Wir waren 2005 auch mit 3Erwa.+2Kinder im Golden Beach
hatten Familienzimmer Typ B gebucht (überGTI-Travel)
es war ein schöner grosser Bungalow 3 Zimmer 1xWohn/Schlaf-
raum 2x Separate Schlafräume 1kleine Küchenecke und normal
grosses Bad mit Duschwanne,wohnten im Erdgeschoss hatten
kleine Terasse und Balkon.Es war eine Super Anlage!!! deswegen
fliegen wir dieses Jahr auch wieder hin 
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss!!! Silvi
Sommer 2013 mit Kind 8J. und 16J.
Damit euer 16-jähriger Sohn nicht allzu weit fahren muß, um an den Ballermann zu kommen, würd ich maximal den Vorort Can Pastilla anraten.....entweder hier ein "normales Hotel" (Appartements o. Clubhotels sind mir dort nicht bekannt) oder am Rande der Playa de Palma sowas wie das Fontanella Appartements -liegt ruhiger als direkt im Zentrum, schöner Strand, ansprechende Appartements.....wäre eine gute Alternative für euch!!
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
Wie wärs mit der Gegend Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta??? In Chersonissos gibts zwar keinen Sandstrand, aber dafür ist dort abends viel los...zum Wohnen + Baden wär der Nachbarort Stalis o. Malia ideal.....uns hats nie was ausgemacht, ins Geschehen zu shutteln und dafür schöner zu residieren.....schau dir mal die Gegend hier im Net, Youtube, HC, Reisekataloge etc. an, obs in Frage kommen würde....
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
SUBJEKTIV: Meins auch, Onur ... aber seeeehr subjektiv!
(Ich war mit meinen Kindern unterwegs und habe mich noch nie schlechter gefühlt, trotz viel schlimmerer Erlebnisse!)
Es ist überaus interessant, wieviele Details du kennst.
Ich würde es aber hier im Forum schöner finden, wenn du auch nicht so versierte User teilhaben lässt. (übersetze z.B. Fachjargon oder erkläre, warum dir Maschinen suspekt sind)
Trotzdem ... ich bin beeindruckt ...
Lieblingsorte ...
@Holzmichel sagte:
Maroulas, oberhalb in den bergen von Rethymno gelegen !
Erwin
hast Du schon gesehen im www.xxxxxxxxxxxxx ein grosser Beitrag über
MAROULAS mit vielen Fotos!!!
Sehr schöner Ort, mit fantastischer Aussicht.
Und offensichtlich, ursprünglichen SUPER - Tavernen
Da müssen wir unbedingt einmal hin.
Danke für den Tipp.
ALICE
Anm. d. Admins:
Bitte keine Werbung für andere Foren etc.!!!
Banken in Costa Calma
Hallo,also nicht zu glauben was frische luft sich da wieder rausgesucht hat toll.Wer jetzt die richtige Bank nicht findet der geht auch bei Rot über die Kreuzung.Ich Persöhnlich find ja die Plastekarten schöner ,brauch an keinen Bankschalter anzustehen ( da kann schnell mal son halber Urlaubstag drauf gehen) und egal ob Fiesta,Feiertag,oder sonstiges ich bekomme immer Geld rund um die Uhr.Gruß an fische luft.Jameos
Carribean World Mahdia
du kannst aber in wenigsten automaten ist geld drin also an deiner stelle würde ich doch euro in bar mitnehmen so bist du auf der sichern seite. wechseln kannst du fasst überall. mit kreditkarte direkt zahlen geht manchmal auch.
über anschluss brauchst du dir keine gedanken zu machen. das erledigt im zweifel deine tochter für dich.
es war ein sehr schöner urlaub preis-leistung geht voll auf.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Moin,
es regnet - ein schöner Tag um von zuhause aus zu arbeiten.
@Marlena - deine Karte ist gestern angekommen
spät, aber besser als gar nicht
@Renate, du Ärmste, hoffentlich klappt das mal alles so mit der Renovierung
im Winter ohne Fenster stelle ich mir etwas zügig vor, von den Temperaturen ganz
zu schweigen
Wird schon klappen!!
Lasst es euch gut gehen 
Der EX "Bernd-Thread"
Meike, ja war ein schöner Abend, haben viel gelacht - das tut gut
Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich Fussball, aber in einer unteren Liga
Wie alt sind Deine Söhne nochmal, Du hattest es ja mal erwähnt, hab's aber
wieder vergessen :sarcastic: Spielen beide Fussball