Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Aska Lara Deluxe 5***** 

Flug Air Berlin 03:00 morgens hin 23:00 zurück 10 Übernachtungen all in DZ Balkon

23.04. - 03.05 (also ganze 11 Tage) (1-2fly)

656,00 € / Nase  (Flug/Hotel separat gebucht)

Mehr lesen

Grand Paradise Samana????

wir fliegen von Berlin via madrid nach santo domingo... und ihr?

ja bis jetzt scheint es ja ruhig auf dem atlantik zu sein..hoffen wir, dass es auch so bleibt wenn wir da sind...

Mehr lesen

Mitnahme Souvenir Schmuckstein Amethyst/Obsidian

@juanito sagte:

Guckst du den Pergamonaltar in Berlin an.

Oder das Tor von Milet im Pergamonmuseum.

Da kannste auf der Stätte von Milet lange nach suchen... :smile: Und solche Stätten sind halt Kultur-Güter. Logisch.

Mehr lesen

Enttäuscht von LTU!

@'holzwurm' sagte:

Das ist ja das Problem.

Immer wird sowas aus der Portokasse bezahlt. Und das finde ich nicht OK.

Die Air Berlin will LTU Kaufen. Und in meinen Augen hat die AB die Finger davon zu lassen, solange sie nicht Eigentümer ist.

Air Berlin wird erst mit Zustimmung des Kartellamtes Eigentümer. Vorher geht also nix.

Gruß

holzwurm

Falsch, die LTU ist sofort Eigentümer und müsste bei einem negativen Bescheid die Übernahme "Rückabwickeln".

Eine kartellrechtliche Wettbewerbsverzerrung entsteht durch diesen Zusammenschluss eh nicht, es ist eine "Standardüberprüfung", wie sie bei jedem größeren Firmenzusammenschluss getätigt wird.

Firmenzusammenschlüsse leben von Synergien, was ist so schlimm daran, doppelte Flugverbindungen zu streichen? Kosteneinsparung kommt in erster Linie doch uns zugute, weil es ja immer noch einen funktionierenden Wettbewerb gibt (Lufthansa - Air Berlin - TuyFly - Condor) von den ganzen "Ausländern" mal ganz abgesehen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Einsteller:

Das sind mir alles zu viel Ungereimtheiten. Angefangen bei der Buchung mit Etihad – Bei einer Online Buchung steht es dabei das dieser Flug von Air Berlin durchgeführt wird und jedes RB weiß das auch- über das Durchchecken von Gepäck – ist bei Air Berlin und Etihad normal – bis zu den nicht mehr vorhandenen Getränken. Ich denke ihr habt euch im vorn hinein zu wenig Informiert und wart enttäusch das der rote Teppich für euch nicht ausgerollt war. Auch bei Etihad ist nicht alles Gold was glänzt. Nicht jede Crew ist gleich, aber uns hat angefangen vom Fluggerät bis hin zum Service die Air Berlin besser gefallen. Und für umsonst die diese Flüge nicht so gut gebucht.

Das ist meine Meinung!

Nun Träume weiter von Asien

Hallo Einsteller, das sehe ich dann doch etwas anders.

Vielleicht wurde hier Pauschal gebucht über Reiseveranstallter. Dann ist es an Ihm dem Kunden mitzuteilen, dass in Etihad Air Berlin steckt. Dies hat mit zuwenig informiert eher nichts zu tun. Bin selbst schon des 2 mal ab Frankfurt mit Etihad geflogen, das ist dann doch ein deutlich höheres Niveau als AB. Zum Thema ausgebuchte Flüge von AB macht es wohl eher der Preis, der sich wiederum im mangelnden Service darstellen lässt.

Aloa Asientraumtänzer

Mehr lesen

Thomas Cook

Hallo Andreas,

Vorabendscheck Berlin-Schönefeld für alle Ablfüge am Folgetag ist von 18 bis 21 Uhr im Terminal A, Schalter 1 und 2. Kannst Du nachlesen unter: www1.condor.com/tcf/de/camboden.html

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!