10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta Rethymno
Danke Salamander1 Du hast mir schon weitergeholfen.
Ich bin neu bei HC und wußte noch nicht wie ich was, wo finde.
Danke auch an Reise süchtig
Ich wollte Allgemeine Tipps, da ich noch nie auf Kreta war.
Was sollte man (Frau) sich auf jeden Fall ansehen.
Wir fliegen Ende Mai und ich freue mich schon wie „Bolle“
auf meinen Urlaub.
SCHERZKEKS……. Hautsache Kommentar abgeben.
Tipps und Tricks für günstige Flüge?
Nachtrag:
bei dieser Route kann man in Heraklion
oder auch in Rhodos Ein- Ausschiffen.
Ab Zürich, gibt es viele Flüge nach Kreta und Rhodos..
Wir haben diese Route u.a. deshalb ausgewählt,
weil wir Non-Stopp, Bern-Heraklion fliegen können.
....und etwas zu feiern haben.
Ich bin sehr gespannt,
welche Nationen wir auf dem Schiff antreffen werden?
Itailen - Costa -Italiener,
USA - Amerikaner
und GR -
Wohin auf Kreta?
Hallo, da Du so unentschlossen bist , ob es Kreta , Kos , Korfu sein sollen...?
Na ja , schöne sogar sehr schöne Strände findest Du in und um Agia Napa auf Zypern.
Empfehlen kann ich Dir Nissy Beach.
Wir waren mal im Juni auf Zypern und das Wasser im Meer war sehr angenehm sogar für meine Frau die erst ab 24-25 ° C Wassertemp. das behauptet.
mfG.
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
Wie wärs mit der Gegend Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta??? In Chersonissos gibts zwar keinen Sandstrand, aber dafür ist dort abends viel los...zum Wohnen + Baden wär der Nachbarort Stalis o. Malia ideal.....uns hats nie was ausgemacht, ins Geschehen zu shutteln und dafür schöner zu residieren.....schau dir mal die Gegend hier im Net, Youtube, HC, Reisekataloge etc. an, obs in Frage kommen würde....
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Noch eines auf Kreta
Leider kann ich deine Reisedaten nicht eingeben,
aber der aktuelle Preis, ist für 7 Tage 500Euro inkl. HP
Das Hotel Pilot Beach - Georgioupolis
Das Hotel verfügt über 450 Bungalows und Suiten verschiedener Typen.
http://www.pilot-beach.gr/beach-bungalow.php
LG ALICE
Hotel Club Calimera Sunshine Kreta
Hallo!
Wie war es denn nun im Calimera Sunshine Kreta?
Sind die Familienzimmer (mit Schiebetüre) auch in dem größerern Haupthaus oder sind die im kleineren Haus (näher am Pool...)? Lt. Hotelplan sind die ja nur im kleineren Haus, jedoch habe ich in einer Hotelbewertung gelsen, dass deren Familienzimmer bei der Rezeption war und es daher extrem laut war.
Danke für die Infos im Voraus!
Alltours Teil I
alltours will Griechenland-Nachfrage ankurbeln...
... viele Hoteliers hätten aufgrund der ausbleibenden Buchungen die Preise gesenkt ... viele Hotels arbeiten zum Selbstkostenpreis. Die größten Preisreduzierungen gebe es auf Kreta und der Halbinsel Chalkidiki – hier zahlten Urlauber bis 30 Prozent weniger. Auf Rhodos, Kos und Korfu sinken die Preise um bis zu 28 Prozent. Für die meisten Hotels wurden die Frühbucherfristen um einen Monat verlängert.
Quelle: alltours
Georgioupolis
@salamander: Danke für den Vergleich und die Tipps!
@katze: Alles zum Thema Mietwagen findest du oben im Kretaforum im Mietwagenthread. Und nein, für Kreta musst du dir keine Gedanken machen. Es wra zuletzt immer so, dass sich Unruhen auf den Großraum Athen konzentriert haben, allenfalls noch größere Städte wie Thessaloniki.
@räubertochter: Ohne es selbst zu kennen: Paleochora und Kissamos vielleicht? Stöber mal ein bisschen danach im Internet .
Insolvenz Thomas Cook
Ich würde mir keine große Hoffnung machen. Hab auch alle Unterlagen alles bezahlt. Das Hotel antwortet leider nicht auf meine Anfrage. Ich hoffe nur das Warten hat bald ein Ende und es wird offiziell bekanntgegeben ob nun Neckermann und öger usw auch Insolvenz anmelden. Wir haben über Neckermann Kreta gebucht. Sollte am 11.10. los gehen. In den Medien wird ja nur über die Rettung von Condor spekuliert.
rhodos sharing pool oder single pool
Hallo!
Wir waren die letzten jahre immer in kos im helona resort***** und wir würden jetzt gerne mal eine andere griechische insel austesten.
Wir sind total verwöhnt vom helona resort. Toller preis - 800 eur hp, vorsaison, sharing pool, 7 tage mit flug. Supertoller strand.
Jetzt hätten wir gerne wieder ähnliches, aber in rhodos, kreta, ... zu einem halbwegs vernünftigen preis.
Hat jemand tipps?
Daaaanke, marina