• mimado06
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1335647605000

    Hallöchen, wir werden bald in Richtung Kreta düsen und ich hatte gehofft, dass doch einige darüber was zu erzählen hätten, wie es jetzt im Sunshine Kreta so ist. Aber irgendwie kommt da nix neues rein. Kann mir jemand von euch etwas darüber berichten, wie es dort nach der Renovierung jetzt so ist?!

  • BlueAngel79
    Dabei seit: 1240963200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1359290703000

    Hallo!

     

    Wie war es denn nun im Calimera Sunshine Kreta?

    Sind die Familienzimmer (mit Schiebetüre) auch in dem größerern Haupthaus oder sind die im kleineren Haus (näher am Pool...)? Lt. Hotelplan sind die ja nur im kleineren Haus, jedoch habe ich in einer Hotelbewertung gelsen, dass deren Familienzimmer bei der Rezeption war und es daher extrem laut war.

    Danke für die Infos im Voraus!

  • BlueAngel79
    Dabei seit: 1240963200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1362262694000

    War denn niemand hier im Forum in letzter Zeit in dem Hotel?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18037
    geschrieben 1362264112000

    @BlueAngel

    Falls sich hier niemand melden sollte: Schreib doch die User an, die das Hotel bewertet haben.

    Z. B. die letzten HB sind von Familien wie ich gesehen habe.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!