10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ich bin gestern auch zurückgeflogen von Antalya und es wurde der digitale Impfausweis sowohl am Sunexpress Schalter beim einchecken als auch in Deutschland bei der Passkontrolle akzeptiert
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@Bianca&Thomas Wer weniger wie 24 Stunden in Deutschland bleibt muß es nicht ausfüllen. Geh bitte auf die RKI Seite und schau nochmal nach Anmeldung.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Bei den Briten ändert sich etwas, vielleicht auch eine Möglichkeit für Deutschland:
Safaris
Hi Jürgen!
Na Dein Wort in Gottes Gehörgang...Deutschland
Weltmeister...schauen wir mal...
Wünsche Euch einen supertollen Urlaub!!! Freue
mich schon auf Deine Berichte!
Liebe Grüße
Stüppi
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@gernaldinho sagte:
Also wir würden am 19.06 nach Tunesien fliegen, und ich gehe stark davon aus das TUI das übernimmt.
Wie komme ich dadrauf ?
Ich bin bei Eurowings auf die Seite gegangen und wollte eine Sitzplatzreservierung machen damit ich schauen kann ob ich im system bin.
Und ja ich bin drin und der Reiseveranstalter der dort steht ist TUI Deutschland.
Was denkt ihr? oder was steht bei euch ?
Ist FTI in deinem Fall als Vermittler aufgetreten?
Deutschland - Urlaubsland?
@'taiger.wutz' sagte:
Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...
...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.
Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter.
Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich
Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.
Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer
)
Gruß
Taiger
Hallo Taiger!
Ich finde es auch schade wenn die meisten Leute nur das Hotel kennen und sonst nichts - und dafür richtig Geld ausgegeben haben! Ich brauche keine Animation, keinen Pool! Bei uns ist es immer eine Mischung aus Erholung, Sonnetanken und Baden, und natürlich mit dem Auto rum fahren und Land & Leute entdecken!
Ich gebe zu, ich würde einen Urlaub im Süden niemals für einen Urlaub in Deutschland eintauschen! Ich liebe fremde Länder und zumindest zwei Wochen im Jahr brauch ich die Sonnengarantie!
Ich stimme Dir aber zu dass Deutschland einfach wunderschön ist! Viele Leute kennen sicherlich diese Ecken noch nicht mal und sträuben sich dagegen! Für einen Kurztrip mit dem Auto, für ein Wochenenede oder eine Woche zwischendurch ist Deutschland sicher nicht zu verachten!
Und mit dem letzten Absatz gebe ich Dir absolut recht - zu den Ländern im Vergleich ist Deutschland natürlich preiswert!
Viele Grüße
Soluna
Nebenkosten Südafrika?
Hallo Katrin,
warum machst Du denn für jede Frage einen neuen Thread auf? Übersichtlicher wären alle Fragen in einem Thread.
Lebensmittel sind im Supermarkt in Südafrika nicht deutlich günstiger, als in Deutschland. Je nachdem, was Du für Ansprüche hast, ist dann Dein Bedarf. Wenn Dir stilles Wasser reicht, der 5 Liter Kanister kostet etwa 15 Rand. Wenn es Wasser mit Kohlensäure sein soll, der halbe Liter kostet 6-7 Rand. 0,5 Liter Cola etwa 8 Rand, 1 Liter 100% Fruchtsaft um 13 Rand. Toast (je nach Qualität) 5-15 Rand. Ein kleiner Naturjoghurt 5-6 Rand, Salami 125 gramm etwa 25-30 Rand, No name Nudeln 500 gr etwa 12 Rand, Schokoriegel 6-9 Rand, Dose Thunfisch etwa 14 Rand, guter Wein ist günstiger als in Deutschland. Bier (gibt es nicht im Supermarkt, sondern im Alkoholshop) ist mit etwa 5-8 Rand für eine 0,33 ltr. Dose teurer als in Deutschland,
Essen gehen ist was Preis/Leistung betrifft deutlich günstiger als in Deutschland. In einem ordentlichen Restaurant zahlt man für 2 Personen Getränke, Hauptspeise, Vorspeise ab 300 Rand.
Gruß,
karlkraus
Hotel Titanic Palace
Einige Postings ärgern mich dermaßen. Das Palace hat 100% schon seit August 2010 geöffnet. Ein Bekannter, der vorher im Jungle Park war, ist im August darüber zum Arbeiten. Man bekommt in Ägypten in keinem Hotel richtig heißes Essen. Die ÄGypter sind es gar nicht gewöhnt so heiß zu essen !! Die Hotels entstehen teilweise in einer langjährigen Bauphase und sind nicht in einem Monat hochgezogen und NEU. Teilweise werden andere Hotelbauten "aufgekauft" , renoviert und wieder als NEU verkauft. Wir waren nun schon 5x in Ägypten und immer wieder sind es die gleichen Probleme die angeprankert werden. Man kann auch ein Hotel für Durchfall nicht verantwortlich machen. ( außer es besteht wirklich ein hygienischer Mangel wo das halbe Hotel Krank wird) Eine aus Deutschland kommende Mitarbeiterin im Jungle Park erzählte mir, dass wir einfach durch die Hitze, die kalten Getränke und ja einfach teilweise das doch anders gewürzte Essen nicht vertragen. Mittlerweile bekommt sie, wenn sie in Deutschland ist Durchfall . Ist nun unser Essen in DEutschland auch so schlecht ?? Nein..ihr Körper hat sich an die Gegebenheiten in Ägypten gewöhnt.
Ägypten ist nicht deutschland !!
L´TUR
Karl ,das kann eigentlich nur sein, wenn der betreffende Veranstalter in Österreich, da bist Du ja Zuhause -- keinen Vertrag mit dem stationären Vertrieb in Österreich hat. Konkreter --auch keinen mit dem Reisebüro bei dem Du gewöhnlich buchst.
In Deutschland wären die großen Verbände der Reisebüros sofort auf der Matte und würden das anprangern.
Gibt es also in D. nicht.
Ausnahmen:
Es sei denn, es handelt sich wie bei uns um den hauseigenen Veranstalter HCT-Holidaycheck-Reisen. Solche haben andere große Online-Reisebüros auch
Die kann man wirklich nur auf den jeweiligen Plattformen buchen zu denen sie gehören.Sonst nirgends, auch nicht im stationären Reisebüro.
Wir reden schon von Ltur in Deinem Fall?
Dänemark Ferienhäuser
Moin Moin,
Ich brauche ,je nach Verkehrsdichte zwischen 30 und 50 Minuten von mir bis Dänemark.
Wir fahren öfters mal zum Bummeln oder Hot Dog essen rüber und haben auchschon 3 mal dort Urlaub gemacht.
Ich kenne das Land und weiß wovon ich Rede.
Gerade deshalb ziehe ich die Deutschen Küsten vor (ist meine persönliche Wertung)
Zum Thema Schönwettertouris - schau doch mal in "Warum ist das Deutschland Thema so unbeliebt (oder so).
Es wird immer gemeckert das das Wetter zu schlecht ist um in Deutschland Urlaub zu machen ?
Außerdem ist Deutschland angeblich zu teuer - ist im meinen Augen auch Blödsinn.
Sicherlich ist ein 5 Sterne Haus in Deutschland teurer als auf den Malediven,dafür spare ich den Flug und kann auch außerhalb des Hotels etwas essen
Wer zwischen den Zeilen liest,wird´s verstehen.
Ich reise auch viel und gerne durch die Welt und das schon seit über 20 Jahren,
bin aber trotzdem auch gerne in Deutschland ( egal ob SH , Schwarzwald,Ruhrgebiet, Meck-Pom,usw) unterwegs, egal bei welchem Wetter,
und Erholung hat nichts mit Wetter zu tun !
Alles Gute
Quatschpirat