Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kriminelle Verkaufsmethoden des Camera Warehouse Jandia immer noch aktiv

Ein Bekannter ist Anfang Januar auf diese "netten Herren" des CAMERA WAREHOUSE in Jandia im Palm Garden Local No.24 rein gefallen und zwar wegen eigener Dummheit und nicht getätigter Vorinformation massiv. Du willst z.B. eine sog. digitale Spiegelreflex-Kamera für den privaten Bereich kaufen und die Herren drehen Dir eine Kamera für ein Vielfaches der z.B. in Deutschland üblichen Preise an. Die von meinem

Bekannten präferierte Kamera kostet bei ebay in D in IDENTISCHER Ausführung so ca. 380,- €. Im Camera-Warehouse Jandia hat man den Original-Karton für die Kamera schon mit ca. 2.280,-€ ausgezeichnet und verkauft einem dummen Nichtinformierten  das Teil dann locker mit ca. 20 % Rabatt. Natürlich auf den ausgezeichneten Preis. Also locker mal mind. 1.400,-€ teurer als bei ebay in D. Und das obwohl die Herren (Pakistani und Inder) keine Mehrwertsteuer zahlen müssen.

Ich schreibe das hier als Warnung. Andere kann man ja vielleicht vor diesen Abzockern abhalten.

Eine Chance da bei spanischem Recht oder auch EU-recht etwas zu machen, sehe ich nicht. Schließlich kann jeder seine Preise frei gestalten.

Allerdings sollte m.E. das Tourismus-Departement Fuerteventura gegen diese Betrugsmaschen versuchen vorzugehen.

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Hier ein paar alltours Schnäppchen (div. Abflughäfen--Ab-Preise..)

Mallorca

DeLuxe Hotel Palmira Beach 4+ 01.10.-24.10.2010 DZ/HP 382,- 37,-

Fuerteventura

DeLuxe Hotel Pájara Beach  4+ 01.10.-31.10. DZ/AI 645,-

Lanzarote

Club alltoura Albatros  4+ 02.10.-31.10. APB/AI 444,

Teneriffa

DeLuxe Hotel Semiramis  4+ 30.09.-29.10. DZ/AI 435,-

Gran Canaria

Sun Club Playa del Inglés 4* 29.09.-17.10. B13/AI 545,- 50,-

Kreta

Club alltoura Sunshine Lyktos Beach 4+ 29.09.-06.10. DZ/AI 499,- 37,-

Ägypten

Harmony Makadi Bay 4 * 30.09.-25.10. DSM/AI 371,-

Kuba

Hotel Arenas Doradas  4* 30.09.-21.10. DZ/AI 2W. 1048,- -

Mehr lesen

Erster Urlaub für meine Mama =)

So dann antworte ich mal =)

Also wir fliegen zu zweit und am besten in ein Doppelzimmer, brauchen keine Einzelzimmer.

Ich denke Wellness sollte es eher schon sein, also komplett entspannen und mal was anderes sehen. Strandlage finde ich persönlich sehr schön und würde das gerne auch wieder haben.

Bei der Verpflegung bin ich mir nicht so sicher, AI hatte ich nun in der Dominikanischen Republik, aber da waren wir ja auch nur in der Hotelanlage. Auf Teneriffa hatten wir HP und das hatte gereicht, da wir ja eigentlich den Tag über mit dem Auto unterwegs waren.

Also ich hätte halt nen schönen Entpannungs, Wellness Urlaub. Mit viel schöner Natur zum erkunden am besten. Also abends würde dann auch eher die Show im Hotel reichen zum Ausklingen des Tages.

Fuerteventura war meine erste Idee, aber bin auch aufgeschlossen gegenüber den anderen tollen kanarischen Inseln ;) Außer Teneriffa, das hab ich ja schon gehabt und da gefältt mir auch nicht der Strand.

Was haltet ihr von Ende März als Urlaubszeit, jemand schonmal da gewesen zu der Zeit? Ich hab zwar einiges übers Wetter gelesen, aber meist kann ich mir das anhand der Gradzahlen nicht wirklich vorstellen.

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo An Alle,

danke für die Tipps-

Wie schon bereits im Ägypten Forum mitgeteilt,bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus-

wir interessieren uns für beides Kanaren und Ägypten, nur sind wir noch nicht sicher-deswg. auch mein Kommentar - ich muss mich dann mal auch im Kanaren Forum umhören-

Auch natürlich das Preis-Leistungsverhältniss wo bekommt man in dem Zeitraum "mehr" da wir noch nie in Ägypten waren und nur auf Fuerteventura einmal vor Jahren waren, habe ich mich aus den Gründen in beiden Foren eingeschaltet ( nur zur info f.d. Admis)

Anyway- wir haben eigentlich nur diese Wünsche-gute strandnähe,wo man schön&relaxt abhängen und ein buch lesen kann oder auch mal kurz ins wasser springen kann, Ruhe&Entspannung und ein Gutes, sauberes schönes Hotel mit Gutem Essen-

Animation muss nicht unbedingt sein und Publikum ist auch nicht si wichtig, da es aber der erste Urlaub ohne Kind sein wird, vielleicht nicht gleich unbedingt ein Familienhotel-

da es aber auf den Kanaren soviele versch. Gute Hotels gibt würde ich mich schon freuen welche der Kanarischen Inseln man erste März Woche empfehlen kann und welches Hotel, am besten wo jmd selbst schon mal war-

Mehr lesen

AI auf Fuerteventura

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@gastwirt sagte:

Wie immer, wenn dieses Thema mal aufkommt! Immer drauf auf diese blöden AI-ler.

Anspruchslos, dumm, gefrässig, versoffen, was sind wir bloß für Affen? :laughing:

Ich bin immer höchsterfreut, soche "Besserurlauber" zu lesen. :p Jeder, der nur Ü/F

bucht, ist der viel wertvollere Erdenbürger, kann ohne fremde Hilfe im Flieger seinen Sitzplatz finden, bestimmt sogar alleine zur Toilette gehen, alles Dinge, die ein AI-Urlauber aufgrund mangelnder Intelligenz nur mit großen Schwierigkeiten bewältigt.

Der "Besserurlauber" spricht natürlich Landessprache um mit einen lockeren "gracias" seine Freude über das ganz allein bestellte "cerveza" zum Ausdruck zu bringen. Das würde so ein doofer AI.ler nie auf die Reihe bringen! :rofl: Hoffentlich vergißt der kluge Mensch beim aufgeben der Bestellung nicht ein höfliches "por farvor".

Der Grund meines Postings? Nach Querenburgs Beitrag fühle ich mich seelisch und moralisch im Abseits, habe ich Depp doch für Januar eine Woche AI auf Fuerteventura gebucht. Andererseits. die Freude überwiegt- ich habe die Buchung ganz ohne fremde Hilfe bewältigt und darauf bin ich mächtig stolz :p

Mehr lesen

Tennisurlaub mit Gruppen- oder Einzelunterricht gesucht

Also erstmal in allen Clubs. Aldi/Robi/Med. In (fast) allen Urlaubsländern. Magic Life Clubs (qualitativ eine Stufe tiefer - preislich dafür gleich zwei Stufe ) geht auch ganz gut.

Dann kann ich noch die Clubs Ali Bey in Türkei empfehlen. Ali Bey in Side 60!!! Tennis (Sand!!) Plätze. Ali Bey in Belek die Hälfte an Plätzen. Mehr Tennis geht nicht :laughing: :rofl:

Gut auch die Tennisschule vom Costa Meloneras in Gran Canaria. Zwar nur 4 Plätze (in hervorragendem Zustand), aber der Trainer (engl. Tennisschulensystem) ist sehr rührig.

Hotel Titanic in Lara/Türkei hat auch einen umtriebenen Trainer. Ebenfalls 4 Platze.

Und im Gloria Golf in Belek/Türkei sind nicht nur Golfer. 4 Plätze, 1 Trainer

Ägypten??? Makadi Palace/ Interconti Abu Soma. Aber hier eher im Sommer zu heiss tagsüber. Zum Filzballprügeln. Geht nur abends unter flutlicht. Dann aber mehr ohne Trainer. Die haben dann Feierabend. Ich brauche eh keinen mehr

Fuerteventura? Jandia Princess (6 Plätze) Occidential (3 Plätze), alle mit Trainer. Trainer bedeutet in dem Sinn, immer sowohl Gruppen als auch Einzelkurse möglich.

Teneriffa? Las Palmeras (4 Plätze - früher 6), Kurse möglich.

Mehr fällt mir im Moment so auf die schnelle nicht ein.

Plopp....... :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Hotel Sotavento Beach Club

Kannst du irgendwelche Ausflüge für bzw. mit Kleinkind empfehlen?

LG GiraffeSusen

Fuerteventura ist eine tolle kleine Insel, sehr touristisch geprägt  und mit einem Mietwagen prima zu entdecken.

Für eure Shopping Touren empfehle ich Jandia - auf keinen Fall Costa Calma -  mal lecker spanisch essen gehen könnt ihr z.B. in Morro Jable güstig, frischen Fisch etc. dort an Hafen oder im Landesinneren sehr preiswert.

Ausflüge mit Schiffen gehen alle von Morro Jable (ca. 20 Fahrminuten mit dem Bus oder Auto) aus ab. Ich glaube dort kann man auch einen Ausflug auf einem Glasbodenboot buchen, weis ich aber ehrlich nicht so genau.

Wenn ihr nach Lanzarote rüberwollt - dann von Corralejo aus mit der Fähre. Fahrzeit ca. 1,5 Stunden zum anderen Ende der Insel.

Ausflugmöglichkeiten für Kleinkinder gibt es wohl so direkt nicht, aber besucht den Oasis Park. Infos darüber findest Du auch im Internet. Hier zwei Links:

http://www.fuerteventuraoasispark.com

http://www.fuerteventuraoasispark.com/de/tarifas.swf

Und hier noch ein paar Allgemeine Fuerte Infos zum selber checken:

xxxxxxxxxxxxxEditiert, bitte lies die Forenregeln

Wenn Du weitere Fragen hast - nur raus damit.

Lg Klatschmohn

Mehr lesen

FTI Teil II

Ich versuche jetzt einfach mal hier meine Fragen zu stellen, da ich gesehen habe, dass hier ja auch wohl von HolidayCheck Mitarbeitern geantwortet wird. Per Mail über die Buchungshotline bekomme ich leider keine hilfreiche Antwort. Ich habe im Oktober 2019 eine zweiwöchige Reise ab Anfang Juni 2020 nach Fuerteventura gebucht. Der Reiseveranstalter ist FTI. Ich könnte also die Umbuchungsoption nutzen. Dies würde ich gerne machen, wenn die Lage Ende April/Anfang Mai immer noch nicht absehbar ist und klar ist, ob ich den Urlaub ohne Einschränkungen vor Ort verbringen kann. In Frage käme der Zeitraum ab Mitte August bis Ende September. Ich muss aber vorher wissen, ob der Reisepreis dann gleich bleibt. Ich kann es mir einfach nicht leisten, ein paar Hundert Euro mehr zu bezahlen, zumal mein Arbeitgeber jetzt auch von Kurzarbeit betroffen ist! Anfang Mai würde der Restbetrag abgebucht werden, was für mich nur dann akzeptabel wäre, wenn ich Anfang Juni dann auch wirklich in einen erholsamen Urlaub starten kann. Hat man bei einer Umbuchung auch die Möglichkeit eine Airline oder Flugzeiten auszusuchen, oder muss man dann das nehmen, was FTI vorgibt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die mir weiterhelfen kann.

Mehr lesen

wohin im Januar???

Heinz - wie hoch ist euer Budget? Die Kanaren sind natürlich immer eine Empfehlung - aber kann mich dem Vorredner anschließen, Gran Canaria ist meines Erachtens viel schöner was das Thema Baden betrifft, falls dies im Vordergrund stehen sollte....noch günstiger kommst du, wenn du ein Appartement/FW nimmst und euch selber verpflegt - problemlos überall möglich!

Was auch günstig wäre, ist Thailand - dort kannst du Flug+Hotel getrennt buchen und beispielsweise eine günstige Appartementanlage o. günstiges Hotel in Hua Hin wäre da auch schon locker drin...ist natürlich auch Hochsaison, aber du wirst auch auf den Kanaren zu dieser Zeit was hinlegen müssen...

Hab mal grob für Thailand geschaut - z.B. 11.-24.1., Flug ab CGN, Phuket Ocean Resort Patong, Pauschalreise 1065 Euro/Person....Karibik fängt bei der Seite ab 1100 Euro/Person erst an - und dabei "nur" grad mal 3-Sterne und ohne Verpflegung....Kanaren natürlich um die Hälfte günstiger, so um die ab 500 Euro - z.B. Fuerteventura, Anlage direkt am Meer.....aber bei Thailand hättest halt absolute "Warm"-Garantie und das Baden im Meer ist auch nicht frisch wie der Atlantik, sondern hast halt tropisches Klima....nur mal am Rande.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!