10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
MSC Magnifica,Ostern ab HH gebucht.
Überflüssiges Zitat gelöscht
Hali Hallo,
ich habe rein interessehalber deinen "Marathon-Buchungsversuch" durchgespielt und
es hat ca. 3 min gedauert bis ich eine Balkonkabine der Kategorie B2 um € 419 buchen hätte können (es gibt dzt nur noch 4 freie Kabinen auf Deck 9). - Ich ging davon aus, dass es sich um die HSV-Kreuzfahrt vom 18.-21.4.14 handelt.
Suchen tun wir bzw. Buchungen tätigen wir vorzugsweise bei kreuzfahrtberater.de(einem Onlinebüro mit echten Menschen)
Ich muss noch sagen, dass ich diese KF sehr wohl schon seit längerer Zeit kenne und damit auch geliebäugelt hab. Nur die Anreisekosten aus Österreich und das ganze Drumherum waren es uns dann doch nicht wert.
Schöne Kreuzfahrt & viel Spaß!
Billige Buchung
Hallo..
Also wir haben uns für das Puri Santrian entschieden, finden jedoch das die Angebote alle relativ teuer sind.
Wir würden gerne für ca. 17 Tage unterwegs sein.. und das zwischen Anfang August und Ende September.. also wegen dem Zeitpunkt sind wir eh recht flexibel... mit Frühstück...
Clubzimmer oder Superior ist egal, hauptsache das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt..
Würden jedoch für das Superior Zimmer 1700 Euro zahlen und für ds Clubzimmer nicht ganz 1900 Euro. Dies ist und eindeutig zu teuer... hätte jemand eine Idee wo man das billiger buchen könnte? Ach ja, wichtig: Sind aus Österreich und würden gerne von Graz oder Wien wegfliegen..
Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen...
Danke
glg
MSC, Costa oder AIDA?
Hallo!
Wir heiraten nächstes Jahr Ende Mai und möchten im Juni evtl. eine Mittelmeerkreuzfahrt machen.
Dies entweder mit Costa, MSC oder AIDA. Nur können wir uns nicht entscheiden welches Unternehmen wir nehmen sollen
Tipps?
Wie unterscheiden Sie sich? Hab gehört MSC soll die Luxusklasse der Kreuzfahrtschiffe sein... Aber Costa und AIDA find ich auch nicht von schlechten Eltern
Sind aus Österreich und uns werden diese drei Unternehmen immer von Reisebüros empfohlen. Auch aus dem Freundeskreis. Nur ist sich der Freundeskreis nie einig, weil jeder natürlich für "sein Schiff" plädiert und aufs Reisebüro hör ich nicht wirklich weil es da wahrscheinlich nur ums verkaufen geht.
Erfahrungswerte sind mir lieber, also.....?
Danke im Voraus!
Bentours Deutschland
Hi visulizer,
echten Grund zur Besorgniss gäbe es auch bei Bentour Deutschland eigentlich auch nicht, denn wenn's wirklich hart auf hart kommen sollte, gibt's auch noch die Sicherungsscheine, die den Reisepreis und damit das bezahlte Geld absichern.
Bentour Österreich ist zudem 'ne völlig andere Baustelle.
Und um das in der Sache nochmal geradezurücken: hier sind rund 100 Urlauber gestrandet - für mehrere Stunden. Das ist natürlich übel, im Verhältniss zur Gesamtzahl der Reisenden aber ein verschwindent geringer Teil (was es für den Einzelnen natürlich nicht besser macht). An den Reaktionen kann man allerdings sehen, dass RTL mit seinem Quotenjournalismus mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat und erst dadurch viele Leute verunsichert hat.
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@nookie sagte:
Jo denke ich auch.
Also *gg*
Ich bin bei einer deutschen Airline.
Aber sowas wie mittlere Reife gibt es in Österreich nicht.
Entweder man hat Hauptschulabschluss oder Matura.
Das heißt für mich,egal ob bei einer deutschen oder österreichischen Airline, Matura ist ein Muss.
Bei welcher Airline ich bin werde ich hier allerdings nicht sagen.
Werde es aber auch nicht versuchen zu verheimlichen,also gut möglich dass ihr es wisst oder herausfindet.
Lg Claudia
Rosa Beach
NEU INFO DIREKT AUS MONASTIR!!!!!
Der Grund warum der Flughafen schließen wird ist folgender:
Ein hoher Politiker des Landes hat anscheinend in Monastir eine Hotelanlage gebaut und deshalb wird der Flughafen anscheinend für den Personenverkehr geschlossen. Der neue Flughafen heisst Enfidha und dieser wird suxesieve umgestellt auf alle Flughäfen die bis jetzt Monastier angeflogen haben. Österreich ist da wahrscheinlich das erste Land das damit beginnt.Das ist eine Info DIREKT aus Monastir. Vielleicht erfährt ja jemand anderes noch mehr darüber und könnte das auch hier berichten.
habe hier was schönes gefunden von TUI:
mfg
Hannes
Lebensmittel von Mallorca mit nach Hause nehmen?
Hallo Leute,
habe eine Frage an euch:
Wir fliegen am 14. Juli auf Mallorca und möchten von unserem dortigen Urlaub gerne einige heimische delikatessen aus unserem Urlaub mit nach Österreich nehmen.
Meine Frage an euch:
Ist das erlaubt? Wie viel darf ich mitnehmen?
Wie stell ich das am besten mit dem Transport an? Ich möchte gerne diverse Hartwürste, Serranoschinken, Käse, eingelegtes, Olivenöl usw. mit nach Hause nehmen. Hält sich in meinem Gepäckkoffer oder verderben diese Waren recht schnell?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich sie verpacken soll usw.
Über eure Erfahrung sowie eure Tipps bin ich euch sehr dankbar. Ich freue mich auf zahlreich Beiträge.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Oliver