10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche günstiges Hotel in Alanya , wer weiß etwas?
Hi Tim
vielleicht könntest du uns etwas genauer sagen, was ihr ungefähr sucht. z.B. AI oder HP - ein Clubhotel oder eher ein familär geführtes Haus?
Meine Bekannten waren im Mai im Hotel Boulevard. Es ist zwar nur ein 3* und beinhaltet HP - aber sie waren sehr zufrieden damit.
Es ist immer etwas schwierig, einen Tipp zu geben. Manche finden das Hotel super und manche wieder nicht so klasse
Es liegt nicht mitten im lautesten Viertel von Alanya, aber trotzdem sehr zentral. Zum Hafen, den großen Basar und den vielen Geschäften an der Atatürk Straße sind es gerade mal ein paar Minuten zum Laufen und ihr seid mitten im Geschehen
liebe Grüße aus Österreich
Ingrid
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@nookie sagte:
Jo denke ich auch.
Also *gg*
Ich bin bei einer deutschen Airline.
Aber sowas wie mittlere Reife gibt es in Österreich nicht.
Entweder man hat Hauptschulabschluss oder Matura.
Das heißt für mich,egal ob bei einer deutschen oder österreichischen Airline, Matura ist ein Muss.
Bei welcher Airline ich bin werde ich hier allerdings nicht sagen.
Werde es aber auch nicht versuchen zu verheimlichen,also gut möglich dass ihr es wisst oder herausfindet. 
Lg Claudia
Bentours Deutschland
Hi visulizer,
echten Grund zur Besorgniss gäbe es auch bei Bentour Deutschland eigentlich auch nicht, denn wenn's wirklich hart auf hart kommen sollte, gibt's auch noch die Sicherungsscheine, die den Reisepreis und damit das bezahlte Geld absichern.
Bentour Österreich ist zudem 'ne völlig andere Baustelle.
Und um das in der Sache nochmal geradezurücken: hier sind rund 100 Urlauber gestrandet - für mehrere Stunden. Das ist natürlich übel, im Verhältniss zur Gesamtzahl der Reisenden aber ein verschwindent geringer Teil (was es für den Einzelnen natürlich nicht besser macht). An den Reaktionen kann man allerdings sehen, dass RTL mit seinem Quotenjournalismus mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat und erst dadurch viele Leute verunsichert hat.
MSC, Costa oder AIDA?
Hallo!
Wir heiraten nächstes Jahr Ende Mai und möchten im Juni evtl. eine Mittelmeerkreuzfahrt machen.
Dies entweder mit Costa, MSC oder AIDA. Nur können wir uns nicht entscheiden welches Unternehmen wir nehmen sollen
Tipps?
Wie unterscheiden Sie sich? Hab gehört MSC soll die Luxusklasse der Kreuzfahrtschiffe sein... Aber Costa und AIDA find ich auch nicht von schlechten Eltern
Sind aus Österreich und uns werden diese drei Unternehmen immer von Reisebüros empfohlen. Auch aus dem Freundeskreis. Nur ist sich der Freundeskreis nie einig, weil jeder natürlich für "sein Schiff" plädiert und aufs Reisebüro hör ich nicht wirklich weil es da wahrscheinlich nur ums verkaufen geht.
Erfahrungswerte sind mir lieber, also.....?
Danke im Voraus!
Lebensmittel von Mallorca mit nach Hause nehmen?
Hallo Leute,
habe eine Frage an euch:
Wir fliegen am 14. Juli auf Mallorca und möchten von unserem dortigen Urlaub gerne einige heimische delikatessen aus unserem Urlaub mit nach Österreich nehmen.
Meine Frage an euch:
Ist das erlaubt? Wie viel darf ich mitnehmen?
Wie stell ich das am besten mit dem Transport an? Ich möchte gerne diverse Hartwürste, Serranoschinken, Käse, eingelegtes, Olivenöl usw. mit nach Hause nehmen. Hält sich in meinem Gepäckkoffer oder verderben diese Waren recht schnell?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich sie verpacken soll usw.
Über eure Erfahrung sowie eure Tipps bin ich euch sehr dankbar. Ich freue mich auf zahlreich Beiträge.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Oliver
Schöner Strand und klares Wasser?
Die Seen in Östereich mögen ja grundsätzlich wärmer sein, falls das Wetter vorher gut war. Bis dato haben die Seen aber noch nicht viel Wärme abbekommen. Man denke an die derzeitige Schneefallgrenze. Insbesondere Bergseen sind super super kalt. Außerdem ist das Wetter in Österreich problematisch. WEnns regnet, dann regnets! Und das kann tagelang so gehen. Was macht man dann in den Bergen?
Wir fahren gerne an die Ostseee, Mecklenburg Kühlungsborn. Hier hält sich der Regen normalerweise nicht lang und die Sonne kommt auch an schlechten Tagen zum Vorschein. Außerdem ist ein Strandspaziergang selbst bei schlechtem Wetter Erholung pur. Kinder buddeln immer im Sand und die Strandkörbe bieten Schutz nicht nur vor der Sonne.
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
@nate1 sagte:
M.E. muss sich jeder persönlich um die entsprechenden Unterlagen wie Reisepässe, Visum etc. kümmern. ... Ich glaube nicht, dass man hier jemand anderen, außer sich selbst, dafür verantwortlich machen kann.
So sehe ich das auch.
Sogar das Außenministerium der Republik Österreich weiß in seiner Internetpräsenz zu berichten:
Kinder unter 12 J. benötigen ihren eigenen Kinderpass, welcher mit einem Chip versehen sein muss (Ausnahmeregelung: Kinderpässe die zwischen 16.6.06 - 25.10.06 ausgestellt wurden)! Kinder, die keinen eigenen Pass besitzen, sondern im Pass der Eltern miteingetragen sind, sind visumpflichtig (Anm.: die Ausstellung eines Kinderpasses ist kostengünstiger als die Beantragung eines Visums)!
Kinderpässe, die nicht mit einem Chip versehen sind und nicht im Zeitraum vom 16.06.2006 - 25.10.2006 ausgestellt wurden, sind visumspflichtig.
Tipps für ruhigen Wintersport-Ort gesucht
Muß es denn unbedingt die Schweiz sein? Geht nicht auch Österreich? Wenn ja, dann könnte das hier von Interesse sein:
Wenn es ruhig und verträumt sein soll und gleichzeitig die Anbindung an ein großes Skigebiet haben muß, dann fällt mir spontan Zug am Arlberg ein (ca. 5 Km von Lech entfernt). Da ist der Hund begraben und es ist sehr malerisch. Der Sessellift geht vom Ortsrand aus direkt hoch auf die Balmalp ins Lecher Skigebiet. Besser gehts nicht, wenn man dem Trubel entkommen will aber gleichzeitig ein super-Skigebiet vor der Haustüre haben möchte. Hinsichtlich Buchungssituation und Preisniveau kenne ich mich nicht so gut aus. Ich hatte aber den Eindruck, daß die Zimmerpreise unter denen von Lech liegen.
Rosa Beach
NEU INFO DIREKT AUS MONASTIR!!!!!
Der Grund warum der Flughafen schließen wird ist folgender:
Ein hoher Politiker des Landes hat anscheinend in Monastir eine Hotelanlage gebaut und deshalb wird der Flughafen anscheinend für den Personenverkehr geschlossen. Der neue Flughafen heisst Enfidha und dieser wird suxesieve umgestellt auf alle Flughäfen die bis jetzt Monastier angeflogen haben. Österreich ist da wahrscheinlich das erste Land das damit beginnt.Das ist eine Info DIREKT aus Monastir. Vielleicht erfährt ja jemand anderes noch mehr darüber und könnte das auch hier berichten.
habe hier was schönes gefunden von TUI:
mfg
Hannes
Österreich-Schnäppchen
Ein Special von Vtours/hcx
ÖSTERREICH
Goldener Herbst in Kärtnen: Tolles Angebot im Trattlerhof 4*
Übernachtung im Superior Room mit:
Halbpension mit Frühstücksbuffett ( bis 11 Uhr )Mittagspause im Hotel ( tägl. 13.00h- 17.00h)Abendessen ( viergängig )Welcome-CocktailHallenbad Wellness - Angebot im Hotel ( Massage & Beauty gegen Aufpreis )
- Reiten - Reitstunden , Longe ( gegen Aufpreis )
- Traktorwandern (gegen Aufpreis)
- Tennis (gegen Aufpreis)
- Angeln im hoteleigenen Forellenteich
- Golf- Green Fee Ermässigung 30 % 18 Loch Platz im Ort bzw. fünf weitere im Umkreis von 45 Minuten Fahrzeit.
z.B. 30.10. 3 Tage Superior Room/ Halbpension (DS H) ab 121-€ (KLU17934)
Reisezeitraum bis 02.November 2010.