Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

BigXtra Teil I

[quote=Silvia L]@izul sagte:

wenn man über xxxxx/bigXtra bucht vergiss mal alle versptrechungen wie gutscheine etc, die bekommt man nicht oder nur solche die nur in einen anderen land gültig sind.

Hallo,

dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben für die Buchung bei xxxxein Jahresabo der Zeitschrift Focus bekommen . Und vor Ort haben wir pro Person ein Strandhandtuch bekommen-übrigens ohne Werbung drauf.

Gruß Silvia

haben auch ein jashres abbo bekommen, aber nur gültig in deutschland.

da wir aus österreich sind wollten wir eines was bei uns auch gültig ist.

trotz mehrer urgemzen bexxxx und bigxrta war es beiden keine antwort wert. unfreundlich allemal.

==========

xx

Das ist ein Reisebüro.....

Mehr lesen

Hotels über Silvester nicht buchbar dann ausgebucht

Aus eigener Erfahrung von unserem Stammhotel (Mayrhofen) in Österreich weiss ich, dass das Hotel an Weihnachten und Silvester meist Stammgästen vorbehalten ist. Zu dieser Zeit treffen sich meist die gleichen Familien. Die bekommen dann wieder für das nächste Jahr ein Option, welche nach ein paar Monaten fest wird und angezahlt werden muss.

In deinem Fall wird das nicht anders sein. Sie haben dich auf April vertröstet, wo die Stammgäste dann wissen ob sie kommen oder nicht. Glück hat man zu dieser Zeit bei beliebten Hotels nur, wenn kurzfristig jemand absagt oder wenn man vor Silvester über  Weihnachten (19.-26.12.2015) fährt. Alternativ wäre dann noch die erste Januarwoche, wo die meisten Länder auch noch Ferien haben.

Mehr lesen

Achtung Türkeiurlauber ! Trickbetrug nach Urlaubsreise

gute, liebe, ehrliche Freundin wurde vom Teppichhändler Liebe vorgegaukelt. nach 2 Tagen in der Türkei und wochenlangen täglichen Anrufen lieh er sich viel Geld und sandte Teppiche - alles ohne Belege -

Solch infames Einschleichen voll geplant ... das ist die Ehre der Türken!

Gib das Geld zurück, oder die deutsch-türkische Freundschaft ist kaputt.

Der Fall lieg bei unserer überarbeiteten Staatsanwaltschaft.

Aber ich werde nicht ruhen, bis sie ihr Geld wieder zurück hat, oder es wird bald niemand mehr in die Türkei reisen ... es gibt sooo unglaublich viele Foren, in denen man diesen Fall berichten kann!

... googelt doch selbst mal nach 'Teppichbetrug' o.ä. ... mehr als erschreckend wieviele Fälle es in D., Österreich und der Schweiz gibt!

Mehr lesen

Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht

@ Lusalotino :

Ich wünsche euch viel Spass :D

Den Arlberg und Lech könnt ihr ja noch machen, läuft ja nix weg...

@matterhorn48 :

Kann Deine Begeisterung für Zermatt nicht so uneingeschränkt teilen.

Klar, wunderschönes Panorama skifahren, aber vom Anspruch her ist das Klein Matterhorn-Cervina nicht mein Ding. Flache und breite Pistenautobahnen sind nun mal nicht meine Träume.

Wir sind alles Freerider/Off Piste Fahrer und sind da am Arlberg weitaus besser aufgehoben.

Gornergrat ist gut, aber bietet nicht so unendlich viele Varianten Möglichkeiten wie der Arlberg.

Und mal ganz im Ernst, die Schweizer mit ihren Preisen können mir gestohlen bleiben. Österreich ist ja in den Top Skigebieten schon teuer, aber die Schweiz -nein Danke !!!

Mehr lesen

Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...

Hallo!

Soviel ich hier nachgelesen habe dürfen also Jugendliche wenn sie noch nicht 18 Jahre alt sind alleine Fliegen. Ja und wie ist das zbsp. am Flughafen, gibt es dann dort keine Probleme wegen des Alters ? Es geht um meinen Sohn der heuer 18 Jahre wird und gerne nach München Fliegen möchte. Als eingefleischter FC Bayern München Fan ist er sehr oft in München, halt bis jetzt immer mit dem Zug aber die Fahrzeit von uns weg beträgt 5-6Stunden. Er würde vom Flughafen in Österreich Wien/Schwechat wegfliegen. Denkt ihr das es möglich ist einen Flug für Hin und Retour für ihn nach München zu Buchen ?

Danke vorab für eure Hilfe!

Lg.Dani

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga

@Rivoltan

Ich war 2012 wärend der EM im Kalawy. Für die Spiele der Deutschen Manschaft bauten sie die Leinwand am Poolbereich auf, sonst im Freilichttheater wo es auch mal ein Sportstudio mit Stars aus Österreich zwischen den Spielen gab.

Bin eher ein Biertrinker aber die Cocktails sind der Hammer.

Der Cocktail Weltmeister Mario Hofferer schulte die Barkeeper in allen CLUB MAGIC LIFE Anlagen. Dazu gibts auch ein Video auf YouTube von Magic Live selbst.

Auf WLan bin ich selbst gespannt, plane auch ab 20. Juni für 2 Wochen das Kalawy oder Sheraton Soma Bay, aber irgenwie ist es eher schwierig von Hannover aus, sonst weiche ich auf ein ML in Tunesien oder Griechenland aus.

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Das sehe ich auch so, wobei ich die Höhe des Trinkgeldes immer anpasse. In Österreich/Deutschland kommt es immer darauf wo ich gerade bin, also einfach oder höherklassig, wobei ich bei 'höherklassig' meistens mehr gebe weil ja der Aufwand, zB Service, auch intensiver ist. Bin ich beispielsweise in Thailand und trinke ein Bier an der Poolbar (ich lasse sehr selten aufs Zimmer schreiben) lasse ich eigentlich meistens die Münzen zurück, diese dafür immer. Das Zimmermädchen bekommt am ersten Tag 500 THB und vor Abreise nochmal was.

Wichtig finde ich es auch den Leuten das Geld direkt zu geben, eventuell ohne dass es jemand sieht - damit es ihnen nicht abgenommen wird. Soll ja auch ab und an vorkommen

Mehr lesen

Erlebnis-Restaurants London

@martinagans: Nein an so ein Erlebnis hab ich nicht gedacht. :laughing: Aber der Preis ist echt heftig. Selbst für ein Steak. Wahrscheinlich bekommt Jamie Oliver noch extra 100 Pfund.

Wir waren 2013 in einem Angus Steak House (visavis von der M&Ms World), das war sehr lecker. 2 Steaks mit 1-2 Beilagen, 2 Bier, 1 Cola (Refill kostenlos), 1 Nachspeise und Trinkgeld 80Pfund. Fand ich absolut ok. .. Vor allem weil ich heute noch schwärme von dieser Nachspeise.

@mk116: Genau so etwas in die Richtung vom Inamo meine ich. (das hab ich übrigens schon mal im TV gesehen) Einfach Restaurants die man in Österreich nicht hat und etwas erlebt.

Das Rainforest hab ich jetzt auch noch gefunden. (Thema Dschungel)

Mehr lesen

Günstiges Kinderhotel in D oder A gesucht

Hallo,

wir werden in Zukunft mit unseren 3 Kindern (7,4,1) Urlaub in den Sommerferien machen müssen. Bisher haben wir meist eher gute und somit hochpreisige Familienhotels genommen...sind dann aber außerhalb jeder Saison gefahren. In den Sommerferien kosten die Hotels ja ein vielfaches.

Hat jemand gute Tipps für bezahlbare Hotels? Man sollte in dem Hotel mit 3 Kleinkindern nicht auffallen und mind Frühstück und Abendessen sollte enthalten sein. Gutbürgerliche Küche würde reichen. Es darf gerne noch was für Kinder geboten werden. Schwimmbad wäre toll aber kein muss.

Das Essen auf Sterneniveau, die rundum Kinderbetreuung etc brauchen wir gar nicht. Zahlt man in den Kinderhotels aber ja ordentlich mit.

Habt ihr Tipps? Am liebsten in D oder Österreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!