Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tailwind Airline

Zusätzlich würde ich noch eine email an service@involatus.com in deutsch schicken; die haben m.w. zuletzt die Tailwind in Deutschland vertreten und waren für Sonderanfragen/-reservierungen zuständig!

Mehr lesen

Walpurgisnacht-2018

Hallo Leute,

mich interessiert Walpurgisnacht in Deutschland. Ob dieses Ereignis Berücksichtigung verdient oder nicht?

Wo genau ist es am besten, es zu sehen?

Besten Dank im Voraus!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Da haben wir Glück... müssen nur die Impfnachweise bei der Einreiseanmeldung.de.... hochladen oder abfotografieren um die Quarantäne zu umgehen ,reicht für Deutschland und Qatar verlangt keine Tests.

Mehr lesen

Frage zu Coupons

:smiley:weil die Herrschaften die Karte nicht lesen können, die Deutschland Karte von Edeka würde wohl auch akzeptiert. Den ADAC kennen die meisten Amis ja auch nicht.

Gila

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Ich bin gestern auch zurückgeflogen von Antalya und es wurde der digitale Impfausweis sowohl am Sunexpress Schalter beim einchecken als auch in Deutschland bei der Passkontrolle akzeptiert

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@Bianca&Thomas Wer weniger wie 24 Stunden in Deutschland bleibt muß es nicht ausfüllen. Geh bitte auf die RKI Seite und schau nochmal nach Anmeldung.

https://www.einreiseanmeldung.de/#/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!