10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Du brauchst den Test nur, weil Deutschland es so will, nicht weil Ägypten es so will.
Ägypten hat nichts dagegen dich ohne Test ausreisen zu lassen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ein Bekannter aus Deutschland hat übrigens kürzlich die Stornierung seiner Türkei Reise bekommen. Von Holiday Check Reisen. Alternativlos....Heute wäre er angereist. Kannste dir nicht ausdenken.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich raus aus dem kalten Deutschland -
in 1,5std sitzten wir schon im Flieger nach Antalya!
:aetsch: :aetsch:
:aetsch:
Kaffeefahrten - like never ending
Und voher weisst du ob die Versichert sind?
In anderen Länder ist ja auch nicht anders!
Also heisst das!
Deutsche fahren Auto nur in Deutschland!
Stephan
Neuer Flughafen in Samana
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann der neue Flughafen in Samana von Deutschland aus angeflogen wird? Gibt es schon Flüge für das Winterhalbjahr 2006/2007?
Gruß, Urlauber61
Flüge Bangkok-Vietnam
Wer kennt wirklich zuverlässige Reiseagenturen in Bangkok, die günstige Flüge nach Vietnam anbieten und bei denen man von Deutschland aus buchen kann?
Danke im voraus für Tipps!
Zeitverschiebung? Flugzeiten...
In Bulgarien ist es eine Stunde später als in Deutschland.
Bitte selbst ausrechnen, wieso der Rückflug 1,5 und der Hinflug 3,5 Stunden dauert (laut Flugplan).
Postkarten
Ich hatte meine Postkarten aus der DomRep in Deutschland eingeworfen, denn 2,-- Dollar Porto pro Karte, wenn man sie bei der Reiseleitung abgibt, finde ich recht happig.
Mietwagen auf Mallorca ohne Kreditkarte?!
auf malle braucht man keine KK,nur wenn man von deutschland aus bei den grossen deutschen vermietern bucht ist sie erforderlich. buch einfach bei ankunft vor ort.
Eintrittskarten
Du kannst die Tickets bereits über Deutschland buchen, musst du mal über die bekannte Suchmaschine gucken, wir haben das gleiche mal für ein Spiel in Bulgarien gemacht!